clickern mit hund und vogel!??

Diskutiere clickern mit hund und vogel!?? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe eine kurze frage.. und zwar habe ich mit unserem hund wieder angefangen zu clickern und würde es auch gern mit meinem grauen...
S

sunnysam

Stammmitglied
Beiträge
337
hallo,
ich habe eine kurze frage..
und zwar habe ich mit unserem hund wieder angefangen zu clickern und würde es auch gern mit meinem grauen sissi machen..
aber kann ich mit beiden clickern lernen,auch wenn sie in einem raum sind!??
oder werden sie dann beide ganz kirre...
also ob sie dann beide immer reagieren!?
hat damit schon jemand erfahrung??

liebe grüße und danke schonmal,
Tabea
 
Hallo Tabea

aber kann ich mit beiden clickern lernen,auch wenn sie in einem raum sind!??

Wenn das erfahrene Clickertiere sind und du eine erfahrene Trainerin: ja. Ansonsten nimmst du den Hund in ein anderes Zimmer zum trainieren bzw sperrst ihn aus, wenn du mit dem Vogel arbeitest.

hat damit schon jemand erfahrung??

Ja, die habe ich.

LG
Gabrielle
 
mh,also soviel erfahrung habe ich noch nicht...
habe mit unserm hund schon mal geclickert und jetzt wieder damit angefangen...
mit sissi habe ich noch nie geclickert,also da hab ich noch gar keine erfahrung...
aber ich hoff "übung macht den meister" :D
bei ihr bin ich noch am konditionieren...

danke!!

liebe grüße,
Tabea
 
Thema: clickern mit hund und vogel!??

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben