clickern mit hund und vogel!??

Diskutiere clickern mit hund und vogel!?? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich habe eine kurze frage.. und zwar habe ich mit unserem hund wieder angefangen zu clickern und würde es auch gern mit meinem grauen...

1. sunnysam

sunnysam Stammmitglied

hallo,
    ich habe eine kurze frage..
    und zwar habe ich mit unserem hund wieder angefangen zu clickern und würde es auch gern mit meinem grauen sissi machen..
    aber kann ich mit beiden clickern lernen,auch wenn sie in einem raum sind!??
    oder werden sie dann beide ganz kirre...
    also ob sie dann beide immer reagieren!?
    hat damit schon jemand erfahrung??

liebe grüße und danke schonmal,
    Tabea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gabrielle, 13. Juli 2008
    Gabrielle

Gabrielle Mitglied

Hallo Tabea

Wenn das erfahrene Clickertiere sind und du eine erfahrene Trainerin: ja. Ansonsten nimmst du den Hund in ein anderes Zimmer zum trainieren bzw sperrst ihn aus, wenn du mit dem Vogel arbeitest.

Ja, die habe ich.

LG
    Gabrielle

4. sunnysam

sunnysam Stammmitglied

mh,also soviel erfahrung habe ich noch nicht...
    habe mit unserm hund schon mal geclickert und jetzt wieder damit angefangen...
    mit sissi habe ich noch nie geclickert,also da hab ich noch gar keine erfahrung...
    aber ich hoff "übung macht den meister" :D
    bei ihr bin ich noch am konditionieren...

danke!!

liebe grüße,
    Tabea

Thema:

clickern mit hund und vogel!??

Die Seite wird geladen...

clickern mit hund und vogel!?? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...