Clickern mit Kanaries?

Diskutiere Clickern mit Kanaries? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Bin neu in der Clicker-Branche und würde gerne meine drei Kanaries trainieren ist das bei denen überhaupt machbar? Habe leider keine Ahnung...

1. Andariel

Andariel Jeg er på vei

Hallo
    Bin neu in der Clicker-Branche und würde gerne meine drei Kanaries trainieren ist das bei denen überhaupt machbar? Habe leider keine Ahnung davon. Wäre toll, wenn ihr mir ein bisschen zur Seite stehen könntet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi und willkommen im Clickerforum!

Ja klar geht das!

Bitte zuerst die FAQs lesen.

Anschliessend geht es hier weiter.

LG,

Ann.

4. Andariel

Andariel Jeg er på vei

Die FAQ hab ich gelesen. Mit Papageien ist das vielleicht einfacher, aber meine Kanaries sind nicht gerade sehr zahm. Hat jemand denn schon Erfahrung mit Kanarien hierbei gemacht, oder sonst irgendwelche Ideen?

5. D@niel

D@niel Guest

Hi,

gib mal ''Kanarien Clickertraining'' in die Suchfunktion ein, dort solltest du einige Treffer landen (war bei mir so).
    Ich bin etwas skeptisch, was Clickertraining und Kanarien angeht, muss ich sagen. Ist aber denke ich was anderes, als mit Papageien und Sittichen ...

6. Ann Castro

Ann Castro Guest

Mit einer solchen EInstellung steht man nur sich slebst im Weg.

Mit Clickertraining haben Leute hier schon Hühner, Krähen und ja auch Kanaries trainiert. Die Prinzipine funktionieren bei jedem Lebewesen.

LG,

Ann.

7. Paty

Paty Guest

Hallo zusammen! :)

Blödfrag, aber bevor ich mich völlig durchlese:
    Könnte ich mit den wellensittichen auch clickern? :?

Dass wär in der tat sehr interessant! :)

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)

8. #7 carola bettinge, 19. September 2005
    carola bettinge

carola bettinge Guest

Hi Paty,