clickern mit neuzuwachs begonnen(graue)

Diskutiere clickern mit neuzuwachs begonnen(graue) im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo liebe clickerfreunde, jetzt ist unser neuer "coco" bereits 1woche und 2tage bei uns,und heute abend habe ich das erste mal - wieder mit...

1. Sara81

Sara81 Mitglied

hallo liebe clickerfreunde,

jetzt ist unser neuer "coco" bereits 1woche und 2tage bei uns,und heute abend habe ich das erste mal -
    wieder mit meiner grauen "charly" trainiert,fand sie toll,
    und coco hat sehr interessiert von der voliere aus zugesehen,daraufhin habe ich ihn heute vom käfiggitter aus "conditioniert"-
    da ich sein lieblingsleckerlie vom vorbesitzer schon kenne;)

Ps:er wird im nov. erst 2jahre,charly ist bereits 7jahre,beide handaufzucht und er eigntl. auch sehr zahm,nur ist eben alles neu für ihn:
    will gerne das vertrauen aufbauen,aber mit ruhe-
    ist das clickern an der voliere am anfang gut?
    er geht jedoch schon ab und zu auf die hand,lieber aber auf den arm,aber hat anfags auch noch 2-3x blutig gezwickt..

was wäre eure vorgehensweise?
    Lg.Sara

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

clickern mit neuzuwachs begonnen(graue)

Die Seite wird geladen...

clickern mit neuzuwachs begonnen(graue) - Ähnliche Themen

1. Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...

Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...: Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn...
  2. Welche Ente ist das?

Welche Ente ist das?: Vor zwei Tagen habe ich diese Ente in einem Seitenkanal des Ismaninger Speichersees fotografiert. Unbekannte Ente | Vogelforen Beschreibung:...
  3. Welche Ente ist das?

Welche Ente ist das?: Vor zwei Tagen habe ich diese Ente in einem Seitenkanal des Ismaninger Speichersees fotografiert. Unbekannte Ente | Vogelforen Beschreibung:...
  4. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  5. Graue, die mich wahnsinnig machen !

Graue, die mich wahnsinnig machen !: Hallo liebe Papageienfreunde, als erstes eine kleine Vorstellung. Mein Name ist Thomas, bin 62 Jahre alt und Rentner. Seit 20 Jahren besitze ich 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden