Clickern mit Nymphensittichen ?

Diskutiere Clickern mit Nymphensittichen ? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey :) ich würde gerne mit meinen zwei nymphies anfangen zu clickern, nur sind beide gerade eine woche bei uns und daher habe ich noch kein...

  1. Sabine M.

    Sabine M. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)
    ich würde gerne mit meinen zwei nymphies anfangen zu clickern, nur sind beide gerade eine woche bei uns und daher habe ich noch kein großes vertrauen zu ihnen gefasst.
    erfahrungen mit clickern habe ich nicht, meine beiden nymphen auch nicht ;)

    lohnt es sich schon so früh mit dem training anzufangen ?

    sie kommen noch nicht auf die hand, aber ich gewöhne sie mit großen und schnellen erfolgen mittlerweile an die hand :)

    wenn ich mit dem training anfangen würde (ich habe noch keinen clicker), wie müsste ich am besten anfangen, also was wären die allerersten schritte ?

    es tut mir leid, dass das solche anfängerfragen sind :o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saskia137, 2. Januar 2013
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Sabine,

    schau mal in die FAQs (Link ist im ersten Thread im Clickerforum), dort sind die ersten Schritte beschrieben.
    Zusätzlich solltest Du mal nach dem Suchbegriff "Schälchenmethode" das Clickerforum durchsuchen, da findet sich einiges.

    Und ja, Du kannst auch mit scheuen Tieren mit dem Clickertraining anfangen.
     
  4. somi

    somi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche zu Anfang Juli Betreuung für meine zwei Sperlingspapageien.




    _______________________
    honey
     
Thema:

Clickern mit Nymphensittichen ?

Die Seite wird geladen...

Clickern mit Nymphensittichen ? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...