Clickern mit Rosenköpfchen?

Diskutiere Clickern mit Rosenköpfchen? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe jetzt des öfteren gelesen, das Agas garnicht zahm werden jetzt interessiert mich mal ob das clickern mit Agas dann überhaupt...

  1. #1 sweet_lady, 2. August 2006
    sweet_lady

    sweet_lady Guest

    Hallo,

    ich habe jetzt des öfteren gelesen, das Agas garnicht zahm werden jetzt interessiert mich mal ob das clickern mit Agas dann überhaupt sinn macht!

    Wäre schön von den Aga Haltern erfahrungen berichtet zu bekommen.

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Gruss
    Bianca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonic123456, 2. August 2006
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    es funktioniert wunderbar mit agas!
    nach einer woche clickern frisst sie mir aus der hand.
    er hat ca 2 wochen gebraucht bis er aus der hand frisst.
    sie läuft auch schon einige schritte dem TS hinterher.
    beide werden täglich mutiger.macht echt spaß mit den kleinen.

    wenn deine sehr ängstlich sind,fang mit der schälchenmethode an.


    gruß sonic
     
  4. Zwergi

    Zwergi Guest

    Also beimir hats auch ohne clickern wunderbar geklappt.Mit viel Ruhe, Geduld, ne menge Futter und reichlich klimpern dem zeug welches sie neugierig macht. Jetzt bekommt man sie garnicht mehr von einem Runter. Er frisst liebend gerne Obst und Körner aus der Hand und klettert an einem Rum. Meistens bekommt man sie kaum von einem Runter vor allem wenn es etwas essbares zu ergattern gibt oder ein Blatt zum zerstören in der Hand ist. Größtenteils schläft er auch auf mir.

    So ein Klicker kann das alles mit sicherheit gut unterstützen!!!;)

    Also nur Geduld das klappt schon
     
Thema:

Clickern mit Rosenköpfchen?

Die Seite wird geladen...

Clickern mit Rosenköpfchen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...