Clickern mit Rosenköpfchen?

Diskutiere Clickern mit Rosenköpfchen? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe jetzt des öfteren gelesen, das Agas garnicht zahm werden jetzt interessiert mich mal ob das clickern mit Agas dann überhaupt...
S

sweet_lady

Guest
Hallo,

ich habe jetzt des öfteren gelesen, das Agas garnicht zahm werden jetzt interessiert mich mal ob das clickern mit Agas dann überhaupt sinn macht!

Wäre schön von den Aga Haltern erfahrungen berichtet zu bekommen.

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruss
Bianca
 
es funktioniert wunderbar mit agas!
nach einer woche clickern frisst sie mir aus der hand.
er hat ca 2 wochen gebraucht bis er aus der hand frisst.
sie läuft auch schon einige schritte dem TS hinterher.
beide werden täglich mutiger.macht echt spaß mit den kleinen.

wenn deine sehr ängstlich sind,fang mit der schälchenmethode an.


gruß sonic
 
Also beimir hats auch ohne clickern wunderbar geklappt.Mit viel Ruhe, Geduld, ne menge Futter und reichlich klimpern dem zeug welches sie neugierig macht. Jetzt bekommt man sie garnicht mehr von einem Runter. Er frisst liebend gerne Obst und Körner aus der Hand und klettert an einem Rum. Meistens bekommt man sie kaum von einem Runter vor allem wenn es etwas essbares zu ergattern gibt oder ein Blatt zum zerstören in der Hand ist. Größtenteils schläft er auch auf mir.

So ein Klicker kann das alles mit sicherheit gut unterstützen!!!;)

Also nur Geduld das klappt schon
 
Thema: Clickern mit Rosenköpfchen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
433
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.762
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.819
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben