Clickern mit Wellensittichen

Diskutiere Clickern mit Wellensittichen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein einziges Problem ist jetzt noch (wird aber auch schon besser), dass Pippi mitfressen will, wenn Puck belohnt wird, auch wenn sie gar nicht...

1. ronsig

ronsig Foren-Guru

Das klingt doch schon sehr gut. Ich halte dem Welli, der belohnt wird, die Kohi von oben hin und zwar von der Seite, wo der andere nicht sitzt. Wenn ich die Kohi zu tief anbiete halten sie sie mit dem Fuss fest. Und natuerlich will der andere auch die Belohnung...
    Ich biete auch manchmal dem zweiten Welli den Targetstick an, waehrend der erste die Kohi frist. Danach bekommt der 2. die Kohi und der erste den Targetstick. Das geht ganz schnell, so dass es keinen Streit gibt. Allerdings muss man das ueben, damit der "click" auch zum richtigen Zeitpunkt kommt.;)
    liebe Gruesse,
    Sigrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo Tinker_Bell,
    wenn man die Hirse von oben hält, haben einige Wellensittiche Angst.
    Ich würde darauf achten, wann der "Dieb" mal den Kopf vom Partner weg dreht und das dann clicken.
    Oder zäh üben:
    KH dem richtigen Vogel anbieten, langt der Partner rüber, Kh wieder weg,wieder dem belohnten Vogel anbieten usw. - so lange, bis der Eifersüchtige mal aufgibt, dann clicken und DEN dicke belohnen.

Thema: Clickern mit Wellensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittiche bücher training

,
  2. wellensittich schälchen da drin apfel

,
  3. clickertraining wellensittich

,
  4. wellensittich-chlicker,
  5. Clickertraining für wellensittiche ann,
  6. wellensittich clicker kaufen,
  7. wellensittich leckerchen,
  8. bücher clickertraining wellensittich,
  9. wellensittich will nicht clickern,
  10. Klickertraining wellensittich ,
  11. Wellensittich Weibchen garstig hackt,
  12. wellensittich will nicht klickern,
  13. clickertraining wellis,
  14. Wellensittich clickern,
  15. clickertraining wellensittiche,
  16. clicker für wellensittiche,
  17. clickertraining wellensittich buch,
  18. klicker training mit welli
Die Seite wird geladen...

Clickern mit Wellensittichen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...