Clickern mit Ziegen
Diskutiere Clickern mit Ziegen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hat schon mal jemand von euch mit Ziegen geclickert? Wenn ja was für Leckerli benutzt ihr da so und wie groß sollen die sein. Danke im...
Thema:
Clickern mit Ziegen
Die Seite wird geladen...
-
Clickern mit Ziegen - Ähnliche Themen
-
Clickern mit Sperlingspapageien
Clickern mit Sperlingspapageien: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, die Vorstellung vom erstellten Trainingsplan finde ich wo?? Würde das gern mal mit meiner... -
In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut
In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut: Hi, ich weiß nicht so Recht weiter. Vielleicht habt ihr ja wieder einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar. Ich habe die Anweisung mit dem Stock... -
In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut
In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut: Hi, ich weiß nicht so Recht weiter. Vielleicht habt ihr ja wieder einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar. Ich habe die Anweisung mit dem Stock... -
mit mehreren wellis anfangen zu clickern
mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon... -
clickern mit neuzuwachs begonnen(graue)
clickern mit neuzuwachs begonnen(graue): hallo liebe clickerfreunde, jetzt ist unser neuer "coco" bereits 1woche und 2tage bei uns,und heute abend habe ich das erste mal - wieder mit...