clickern???

Diskutiere clickern??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi an alle:+knirsch: , wie soll ich den per clickertraining meine wellis zahm bekommen wenn sie sich nicht wirklich fürs futter...

1. coco454

coco454 Guest

Hi an alle:+knirsch: ,
    wie soll ich den per clickertraining meine wellis zahm bekommen wenn sie sich nicht wirklich fürs futter interresieren:traurig:
    ich bin echt total ratlos sie kommen zwar alle 6 hin und wieder mal auf die hand um zu fressen aber das wars dann auch:nene:
    Außerdem wie soll ich mit 6 wellis trainieren, da weiß doch niemand wer jetzt mit dem klick angesprochen ist:?
    Ich hoffe echt das ihr mir weiterhelfen könnt
    danke, eure coco
    -------------------------------
    es grüßen tschakko, snow, charlie, luna, coco und cookie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 15. Mai 2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Ich hab keine Ahnung vom clickern, aber geh mal auf das Forum und ziemlich oben ist ein extra Thema für clickern :p

Dein Thread wird wohl sobald ein Admin hier ist auch nach dort verschoben :zwinker:

4. Kero

Kero Stammmitglied

Sie interessieren sich nicht fürs Futter?
    Also ich mach das so normales Futter bekommen sie jeden Morgen wenn ich aufstehe soviel sie fressen wollen. Hirse aber DAS Leckerli gibt es nur direkt von mir als erstes muss man ja schliesslich das finden worauf sie ganz scharf sind. Ich clicke also einmal dann kommt die Hirse wird immer schneller das sie zu mir kommen wenn ich die Hand ausen hinlege Hirse natürlich gut sichbar.

5. Kero

Kero Stammmitglied

Der Tagesablauf muss aber recht regelmäßig sein. Warum kaufst du dir nicht das Buch da steht alles gut erklärt drin.

6. Peppi

Peppi Guest

Im Clicker-Forum ist auch alles gut erklärt u. du kannst individuell deine Fragen dazu stellen. :)

7. coco454

coco454 Guest

danke für eure antworten. ich wwerd mich mal machen:dance:
    COCO

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

clickern???

Die Seite wird geladen...

clickern??? - Ähnliche Themen

1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  3. Clicker Training mit Rosella

Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. Clicker Training macht ihr Angst

Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...
  5. mit mehreren wellis anfangen zu clickern

mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon...