Clickern

Diskutiere Clickern im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo, Ich clicker nun schon sei einigen Wochen, mit meinem Hamster und es läuft richtig gut. Und jetzt wollte ich mal fragen wer von euch...

1. Paddy

Paddy Bourkesittichliebhaber

Hallo,
    Ich clicker nun schon sei einigen Wochen, mit meinem Hamster und es läuft richtig gut. Und jetzt wollte ich mal fragen wer von euch Clickert denn auch?

lg

2. ronsig

ronsig Foren-Guru

Viele clickern hier. Ich habe schon mit Katzen geklickert, aber meistens mache ich es mit meinen Wellis.
    Kannst du mal beschreiben, wie du mit den Hamstern clickerst? Das wuerde mich interessieren...?

liebe Gruesse,
    Sigrid

3. Paddy

Zuerst hab ich ihn auf den click trainiert und dann hab ich den Ts eingeführt, jetzt sind wir grad soweit das wenn er in den Ts beißt ein Leckerli bekommt. Wenn er das kann mach ich es so, dass er dem Ts hinterhher laaufen muss.

4. ronsig

ronsig Foren-Guru

toll, hast du auch Bilder?

liebe Gruesse,
    Sigrid

5. Paddy

Muss heute abend erst eine machen.(oder ich versuche es zumindestens)

6. #6 Stephanie, 07.03.2010
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Wie läuft es denn inzwischen?:zwinker:

Thema:

Clickern

Die Seite wird geladen...

Clickern - Ähnliche Themen

1. In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut

In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut: Hi, ich weiß nicht so Recht weiter. Vielleicht habt ihr ja wieder einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar. Ich habe die Anweisung mit dem Stock...
  2. In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut

In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut: Hi, ich weiß nicht so Recht weiter. Vielleicht habt ihr ja wieder einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar. Ich habe die Anweisung mit dem Stock...
  3. Sittich lässt anderen beim Clicker Training nicht mitmachen

Sittich lässt anderen beim Clicker Training nicht mitmachen: Hallo zusammen, ich mache nun schon seit einer Weile mit meinem Grünwangen Rotschwanzsittich Pärchen Clicker Training. Das Weibchen macht von...
  4. Zahm werden? Futter aus der Hand ?

Zahm werden? Futter aus der Hand ?: Hallo Ihr lieben, Ich habe seit ungefähr einem monat ein pärchen Pennentsittiche :) angeblich im Dezember geschlüpft. Die beiden sind sehr sehr...
  5. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden