Clickern?

Diskutiere Clickern? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich lese hier viel über clickern was ist das eigentlich genau?? :idee:
M

mryali

A La Canaria
Beiträge
111
hallo
ich lese hier viel über clickern
was ist das eigentlich genau?? :idee:
 
Hallo Mryali,

lies dir bitte die FAQs durch, damit sollte deine Frage eigentlich beantwortet sein. Achtung, es sind 2 Seiten, wenn du unten in dem Link auf 'Voherige'' clickst gelangst du auf die 2. Seite.
 
mryali schrieb:
hallo
ich lese hier viel über clickern

Das ist gut. :)

was ist das eigentlich genau?? :idee:

Sorry, aber wenn Du viel darüber liest, wie Du behauptest (siehe oben), dann sollte Dir das doch eigentlich längst klar sein, was es mit dem Clickertraining auf sich hat.
Wenn ich dann allerdings neben so einer Anfrage so einen Avatar sehe, dann kann ich die Anfrage nicht ernst nehmen, sondern wittere nichts weiter als ganz plumpe Ver*****ung ...
Sorry, wenn es nicht so ist, aber es sieht unheimlich danach aus!
 
Thema: Clickern?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.801
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.870
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben