Clickern???

Diskutiere Clickern??? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Mich interessiert wie man das bei Papageien machen kann mit der Ckicker Technik :idee: . Und was genau kann man damit bewirken? Welche...
S

scheffel

Guest
Hallo
Mich interessiert wie man das bei Papageien machen kann mit der Ckicker Technik :idee: . Und was genau kann man damit bewirken? Welche Vorgehensweise und Tagesablauf sollte man dabei nachgehen? Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus bei allen die mir zu diesem Thema etwas schildern können :blume:
Liebe Grüße scheffel
 
Schau doch einfach mal ins Klickerforum, da ist alles erklärt. Da ich nicht klickere, kann ich Dir nichts dazu sagen. :0-
 
Thema: Clickern???

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
463
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.798
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.866
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben