Clickert jemand auch mit seinen Nagern?

Diskutiere Clickert jemand auch mit seinen Nagern? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, ich clicker seit einigen Monaten erfolgreich mit meinen Wellis und wollte jetzt auch mal mit meinen Meerschweinchen und...

  1. Hermine

    Hermine Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich clicker seit einigen Monaten erfolgreich mit meinen Wellis und wollte jetzt auch mal mit meinen Meerschweinchen und Kaninchen üben.
    Hat hier vll jemand zufällig auch im Clickern mit Nagern Erfahrung?
    Würd mich auf Tipps freuen...

    LG,
    Hermine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hallo hermine:) geh mal auf youtube und geb da clickertraining mit nagern ein...teilweise sind da auch englische Videos...sehr interessant
     
  4. Hermine

    Hermine Guest

    Bei Youtube gibts ja echt voll die süßen Videos, die Meerlis und Hasen scheinen ja, genau wie unsere Vögeleins, mit Eifer und vor allem viel Spaß bei der Sache zu sein. Hab mir heute noch eine Hilfslektüre aus der Buchhandlung geholt, gibt jetzt auch erstmals ein Buch über Clickertraining mit Meerschweinchen, Kaninchen & Co. in deutscher Sprache. Jaja, Clickern breitet sich immer weiter aus :freude:
    In dem Buch gibts übrigens auch ein tolles Kapitel über den theoretischen und geschichtlichen Hintergrund vom Clickern, falls das jemand interessiert. Darüber findet man ja im Internet nicht allzuviel (ich zumindest :) )...

    LG,
    Hermine
     
Thema:

Clickert jemand auch mit seinen Nagern?