Clickertagebuch von Krümel und Eumel
Diskutiere Clickertagebuch von Krümel und Eumel im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; 05. Juli 2004 Gestern abend ist ganz Kurzfristig Eumel bei uns eingezogen. Er ist eine NB, aber an den Menschen gewöhnt, 14 Wochen und ganz lieb....
Seite 1 von 4
Thema:
Clickertagebuch von Krümel und Eumel
Die Seite wird geladen...
-
Clickertagebuch von Krümel und Eumel - Ähnliche Themen
-
Clickertagebuch von Bandito & Flo
Clickertagebuch von Bandito & Flo: Hallo ihr Lieben! Hab nun schon länger Photos für euch...; leider durch die Verkleinerung nicht mehr sooo schön anzusehen. Trotzdem -meine... -
unser Clickertagebuch
unser Clickertagebuch: Wir haben ja nun auch mit clickern begonnen und ich bin total überrascht wie schnell unser Pauli (Pennantsittich) lernt. Das Leckerli war... -
Vergesellschaftung von verschiedenen Arten
Vergesellschaftung von verschiedenen Arten: Ich wollte einmal ganz kurz und knapp fragen welche Vögel ich zusammen mit Nymphensittichen in einer 35qm großen Außenvoliere halten kann? -
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?: Hallo zusammen, ich bin jetzt gerade ganz neu im Forum, da ich seit Dienstag zum ersten Mal einen Spatz aufziehe. Das Nest ist oben am Hausdach,... -
Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen
Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen: Hallo, mein langer Text ist plötzlich weg :-( Also halte ich mich jetzt kurz . Horst und Bärbel sind seit 2 Tagen in die Voliere gezogen. Fressen...