Clickertraiingseminar am 17./18. Mai

Diskutiere Clickertraiingseminar am 17./18. Mai im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schaut mal: http://www.vogelfreund.de/index.php3?item=1666&site=shownews Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. LG, Ann.

  1. #1 Ann Castro, 29. Januar 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Oh, Klasse!
    ICh versuche auf jeden Fall, das WE freihalten, aber bei meinem Glück hab ich am Montag drauf 'ne Lehrprobe0l 0l .
    Und vermutlich werde ich danach (wenn's denn doch klappen sollte) so geschockt von den Fähigkeiten von "echten" Papas sein, dass meine Wellis sich warm anziehen müssen (hab sie gerade zum ersten Mal mit'm TS über den neuen Spielplatz gelotst). So, entschwinde nun in die Sauna...
     
  4. #3 Ann Castro, 29. Januar 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Du entschwindest jetzt mitten am Tag in die Sauna? Ein hartes LEben.

    Nicht zu lange warten Plätzesind begrenzt. ( Falls wir es ind er alten Wohnugn machen - mehr,w enn ich bis dahin umgezogen bin.

    LG,

    Ann.
     
  5. #4 Susi & Kaki's, 29. Januar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hallo Ann,

    Erstmal...unser Internet funktioniert wieder :)
    Modem war seit dem 1.1. defekt. Bestellt...nochmal bestellt, weil alte Bestellung irgendwie untergegangen war...falsches geschickt worden...nochmal bestellt...und JETZT geht's wieder :) :)

    Und was les' ich *dauerfreu* Clickerseminar mit erschwinglichem Preis :) :) :)
    Also normalerweise müsste es bei mir klappen. Werde mich mit meinem Schatz noch beraten ob er vielleicht auch zufällig an dem Wochenende was in Frankfurt zu tun hat *grins* dort war kürzlich die Gründungsversammlung der A(rbeits-) G(emeinschaft) Clicker.

    Werde mich aber erst im März/April anmelden können :( Führerschein meiner Tochter ist bisdahin erst abbezahlt, bzw. die Restgebühren...

    Liebe Grüsse von Susi

    P.S. Du ziehst um?
     
  6. Khendra

    Khendra Guest

    Oooh, ich würd gern kommen! Auch wenn es gar keinen praktischen Wert hat, weil meine Süßen nicht clickern wollen :s Aber ich kann noch nicht genau sagen, ob ich da kann.
     
  7. Eilika

    Eilika Guest

    Nicht wahr??:D :D
    Naja, dafür waren da auch irgendwie nur Leute mit Kegel-Club-Mentalität. Will sagen: laute Privatgespräche. Was interessiert mich Uschis Intimpiercing??? BÄHHH!
    Habt doch bitte Verständnis für mich, das sind die letzten Tage in Freiheit, ab Montag habe ich sowas wie ein geregeltes Berufsleben *heul*.
    Lass dir schön Zeit mit'm studieren, Khendra!!!! Theos Flügelheb-Frequenz steigt übrigens beständig....
    Ich glaube, dass es vielleicht besser ist, wenn ich nicht komme und dafür ein Noch-nicht-ganz-vom-Clickern-Überzeugter all die Vorzüge auf sich wirken lassen kann. Aber ich weiß wie gesagt noch nciht, ob ich dann Zeit habe, und das Freihalten finde ich dann anderen gegenüber unfair.
    Natürlich hätte ich dich gern mal persönlich kennengelernt, Ann.
     
  8. Katti

    Katti Guest

    Hi Ann,

    Würde auch super gerne kommen. Vielleicht würde ich meine agas dann auch endlich dafür interessieren können :) Na mal schauen...

    LG Katti
     
  9. #8 Ann Castro, 31. Januar 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Bitte nicht bei mir und im Thread anmelden! Damit es zählt müsst Ihr unbedingt das Formular an Dr. Stefan Gronosty schicken!

    Freue mich wenn Ihr alle kommt, wäre doch toll wenn wir uns alle mal kennenlernen könnten.

    LG,

    Ann.
     
  10. G.Braun

    G.Braun Guest

    Clicker

    Hallo
    Wäre super,aber wie sieht es mit Babymitbringen aus???Dann sofort und wenn nicht,dann wiederholt Ihr das doch bestimmt ;oder:p
    Gruß Gabi
     
  11. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hab ich kein Problem mit. Wir können das Kleine ja ins Schlafzimmer legen damit es schlafen kann. Schreit es denn viel??? (wenn ja können wir es ja gleich mitclicken <hähä>)

    LG,

    ANn.
     
  12. G.Braun

    G.Braun Guest

    Seminar

    Hallo Lily
    Also,schreien tut sie nur wegen Futter,das hat sie vom Papa:D ,der schreit auch,wenn es nicht sofort was gibt.Sie war schon auf vielen Seminaren mit,zwar noch im Bauch ,aber sie hat sich immer tadellos benommen.Es soll ja tatsächlich Leute geben ,die auch mit Kindern Clickern.Nee aber im Ernst,wenn Du ein Hotel in der Nähe weißt ???kommen wir.
    Gruß Gabi
     
  13. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Dies ist Frankfurt, Hotels ohne ENde.

    Aber wir versuchen die fest angemeldeten Teilnehmer hier privat unterzubringen. Spart Kosten und ist eigentlich auch netter.

    LG,

    Ann.
     
  14. G.Braun

    G.Braun Guest

    Clickertraining

    @Ich war einmal in Frankfurt,als wir unseren Seppel abgeholt haben.Das ging über Familie Friedrichs die zu der Zeit noch für Beagle in Not tätig waren.Leider habe Ich von der Stadt nicht viel mitbekommen,aber das geht mir immer so .Ich fahre immer zum arbeiten in interressante Gegenden.Aber Ich möchte es auch keinem zumuten,eine Frau mit Kleinkind aufzunehmen,es kann sein ,das deine Bekannten Dir hinterher die Freundschaft kündigen:D und dann war Ich es gewesen:D
    Gruß Gabi
     
  15. #14 Susi & Kaki's, 2. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hallo Gabi,

    Wie alt ist denn deine Kleine(r)?
    Meine mitlerweile 20 jährige Tochter habe ich in ihrem ersten Lebenshalbjahr in einer Tragetasche sogar zu meinen Unterrichtsstunden mitgenommen. Sie war immer brav neben mir in dieser Tasche.
    Wenn du stillst dürfte die schnelle Verfügbarkeit der Nahrungsquelle auch kein Problem darstellen :)

    Wenn ich morgen meine Zahn OP überlebe 8o :? :D :k
    melde ich mich auch gleich zu dem Seminar an.

    Liebe Grüsse einstweilen von Susi
     
  16. G.Braun

    G.Braun Guest

    Nathalie(Kackfrosch

    @Susi
    Hallo ;unser Kackfrosch ist am 20 November geboren,also noch fast Neu:D
    PS:Ich habe schon mal einen Zahnarzt in den Finger gebissen,also wenn er Dich zu doll ärgert...:D
    Gruß Gabi
     
  17. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ROTFLMAO

    Leute mit Papageien die wg einem schreienden Kind die Freundschaft kündigen?????

    Das glaubst Du ja wohl selbst nicht!!! LOL

    Aber wie es, wie immer Du Dich am wohlsten fühlst. Nur ich kann DIr leider keine guten Tips geben. Ich würde mich um DIr die Infos zu geben selbst auch nur im Internet umsehen.

    Frag doch mal Dein Reisebüro....

    LG,

    Ann.
     
  18. G.Braun

    G.Braun Guest

    @Lily
    Hast ja recht,Papageien sind wie Kinder,konnte ja auch nicht wissen,das Du fast nur Papageienleute kennst:D :D ist ja fast normal,außer Hunde und Papageienleute kenne Ich auch kaum welche.Wenn Du meinst es nimmt uns jemand für eine Nacht,weil im Zelt ist noch zu kalt und das Reisebüro habe Ich seit 1o Jahren nicht von innen gesehen.
    Gruß Gabi
     
  19. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Klar. Sag mir einfach bescheid wenn DU fest angemeldet bist und ich frag. Hab eh schon zwei Leute ausser mri,d ie bereit wären Übernahct Gäste aufzunehmen.

    LG,

    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Susi & Kaki's, 4. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hallo alle zusammen :)

    Wie heißt der Leitspruch eines Widdergeborenen?
    Richtig..."Wo ein Wille, da ein Weg" :)

    Anmeldung ist unterwegs.

    Liebe Ann, und so werde ich denn im Laufe des Freitagnachmittags das zweite Mal in meinem Leben Frankfurter Boden betreten :0-
    ...Gerade ist mir nämlich eingefallen, daß ich am 6.März das allererste Mal in Frankfurt sein werde, auf der Musikmesse.

    lol, da musste ich auch lachen ..."Papageienstimmenkreischgewohntgeschädigte" die sich über ein Babystimmchen aufregen könnten *ggg*

    Sag mal Ann, eure Papageien lassen sich dann von jedermann "beclickern"? Sind so richtig "Jedermannsvögel"?
    Mit meinen ging das nicht. Bei fremden Menschen wird erst mal Haube gemacht und "was schaust so deppert, hau bloß ab" gedacht.

    Liebe Grüsse einstweilen von Susi
     
  22. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Toll, dass Du kommst !!!!!

    Ja meine Papas gehen zu jedem hin. Insbesondere die Grauen, aber das haben wir ja auch bis zum Umfallen geübt. In Anbetracht der Tatsache, dass sie sich zuerst selbst von mir nicht gerne anfassen liessen, ganz schön klasse, oder? Schon wieder was, was ich ohne clickern nie hinbekommen hätte....

    Und sie kriegen von jedem Besuch Leckerchen zugesteckt. Iist für sie was gaaanz tolles. ;). Clickern mit Besuch haben wir allerdings noch nie gemacht. Sehe ich aber kein Problem drin.

    Wenn nicht, dann wäre es halt ein Übungsziel, dass man dem Vogel beibringt sich clickern zu lassen.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Clickertraiingseminar am 17./18. Mai

Die Seite wird geladen...

Clickertraiingseminar am 17./18. Mai - Ähnliche Themen

  1. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  2. HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017

    HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017: An diesem Wochenende veranstaltet der NABU Hamburgwieder auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird. Von je 10 bis 18 Uhr stellen sich...
  3. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

    Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...
  4. Beobachtungen Mai 2017

    Beobachtungen Mai 2017: Ich eröffne mal den Mai mit den Heidelberger Wanderfalken die ich heute zum ersten Mal live gesehen habe. Die Jungen schauen als schon gerne raus...
  5. Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

    Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse: Hallo Zusammen, da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich kennenzulernen, wollte ich mal in...