Clickertraiingseminar am 17./18. Mai

Diskutiere Clickertraiingseminar am 17./18. Mai im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Ann, Ich freu' mich schon riesig! Du musst mir noch verraten welche Leckie's ich in meinem Zauberhut bevorraten muss :) Sonst bring ich...

  1. #21 Susi & Kaki's, 4. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hi Ann,

    Ich freu' mich schon riesig!
    Du musst mir noch verraten welche Leckie's ich in meinem Zauberhut bevorraten muss :)
    Sonst bring ich ein paar Pfund Butter und Käse mit :D :D :D

    Irgenwas werden wir ihnen dann schon verclickern :)

    Liebe Grüsse von Susi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Nicht dass sie für alle Zukunft versaut werden....

    Derzeit sind Pinienkerne hoch im Kurs....

    Hectorchen kriecht für Vanillepudding oder Erdnussbutter auf dem Bauch durchs Feuer.

    Jack frisst eh alles inkl. Kieselsteine und Mauerputz....

    Nikita ...Pinienkerne, Walnüsse, Banane

    Lily...Limonade.....

    Aber keine Angst.....leckerbissen (für Mensch und Tier) werden wir zur Verfügung stellen......wofür bist DU denn zu haben???

    LG,

    Ann.
     
  4. #23 Susi & Kaki's, 4. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hahaha,

    Pinienkerne *ggg* "Drunter" machen sie es wohl nicht :D

    *mmmhhhh* so leicht angeröstete Pinienkerne zum Beispiel über Reis oder Gemüsepfanne... *schwääärrm*...dafür bin ich auch zu haben :D :D

    neinnein ;) die bring ich dann wohl lieber als Spende mit.

    Ansonsten esse ich wirklich alles, wenn nur kein Tier drin ist.

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich auch genug anmelden! Papaclickerinteressierte gibt es ja viel weniger als Hundeclickerinteressierte *grübel* aber dafür gibt es wieder viel mehr Clickertrainer bei Hunden :? Müsst eigentlich schon was werden :)

    Liebe Grüsse von Susi
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Also ich weiss von dreien, habe aber noch nicht mit Dr. Gronostay gesprochen.k.A. wer sich evtl bei ihm schon angemeldet hat.

    Das finde ich nicht schlecht nach so kurzer Zeit.

    Wenn ich merke,d asse s nicht genug werden, dann werde ich auch noch bei TAs und befreundeten Pap-on-line Läden posten, aber ich wollte den VF usern den vorrang geben, da die ANregung ja von hier kam.

    Ann.
     
  6. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich würd auch gern kommen, sind noch 2 Plätze frei für mich und meinen Freund?

    Liebe Grüße,

    Regina
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Weiss ich nicht. Reservierung bitte nur an Dr. Stefan Gronostay! Der kann Dir auch sagen, ob noch Plätze frei sind.

    Würde mich freuen wenn's klappt!

    LG,

    Ann.
     
  8. #27 Renate Hiltl, 5. Februar 2003
    Renate Hiltl

    Renate Hiltl Guest

    Clickerseminar im Mai

    Hallo ,

    wollte mich nur mal melden !
    Habe gestern einen newsletter bekommen und gesehen das Ihr ein Seminar veranstaltet, ich habe mich sofort angemeldet und freue mich riesig. Ich habe einen Kakadu der unbedingt mehr Beschäftigung braucht, aber irgend wie komme ich nicht weiter, dadurch erhoffe ich mir sehr viel von dem Seminar.
    Echt Super Klasse !:)
     
  9. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Wie schön!!!

    Das wird bestimmt superinteressant.

    Freu mich drauf Dich dann auch mal persönlich kennenzulernen.

    LG,

    Ann.
     
  10. #29 Susi & Kaki's, 5. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hallo Renate,

    Ich freu' mich auch über deine Anmeldung!
    Clickerst du denn mit deinen vielen Tieren schon? Habe deine HP bewundert ;) Da ist ja schön was los bei euch.
    Wie lange hast du denn deinen Kaka schon? Ich selbst habe zwei mittlere Gelbhaubenkakadus die leider im Moment (Winter) auch unterbeschäftigt sind.

    @Ann :) mach schnell mit deinem Umzug, 8 Plätze reichen nieeee :D :D wenn das so weiter geht mit den Anmeldungen *grins*

    Liebe Grüsse von Susi
     
  11. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja den Eindruck habe ich auch. Wir werden dann einfach ganz schnell einen 2. Termin machen...

    LG,

    Ann.
     
  12. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Habe eine e-mail von Dr. Stephan Gronostay bekommen. Es haben sich bisher 4 Personen verbindlich angemeldet.

    Es sind also noch Plätze frei. Wir haben ja noch viel Zeit. Falls im April noch was frei ist, poste ich es auch bei meiner Vogel-TA und den einschlägigen Zeitschriften/Websites.

    LG,

    Ann.
     
  13. #32 Renate Hiltl, 26. Februar 2003
    Renate Hiltl

    Renate Hiltl Guest

    Liebe Ann,

    ich kann nur sagen das ich mich unheimlich freue und gespannt bin.
    Ich bin mir sicher das die anderen Plätze auch noch belegt werden.
    Ganz liebe Grüße
    Renate
     
  14. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Uiii...Du warst aber früh wach zum freuen!

    Ich freu mich auch. Auch wenn's nicht so voll wird.

    Mit meinem Hausumbau und dem ganzen Quatsch kann es eh sein, dass ihr zw. Umzugskartons sitzen werdet.....:k

    LG und schönen Tag,

    Ann.
     
  15. G.Braun

    G.Braun Guest

    Hallo
    Ich habe Heute die Bestätigung bekommen.
    Jetzt brauchen wir nur noch loslegen.
    Gruß Gabi
     
  16. #35 Susi & Kaki's, 27. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hallo ! Ich freu' mich auch :)


    Bestätigung hab ich noch keine. Weder E-mail noch Post.
    Welchen Weg kam denn deine Bestätigung Gabi?

    Hier bei uns in Landshut wäre noch eine Papaliebhaberin an dem Seminar interessiert. Sie weiß nur noch nicht ob sie an dem WoE frei bekommt :(
    Ich drück die Daumen...hat schonh öfters hier geholfen ;)

    Liebe Grüsse denn von Susi und Kiki und Charlie und .......:0-

    He Ann! Wie geht es dir? Vielleicht können wir uns ja im Mai bei dir, alle miteinander mal zu einem Arbeitseinsatz formieren *grins*
    Wie hat meine alte Vermieterin immer gesagt:
    "Viele Hände, schnelles Ende" ! :0-
     
  17. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Super! Brings Eure Gummistiefel und Zementschaufeln mit...

    Nachd em Einzug können wir ja in der Tat mal eine Gartenanpflanz Wochenendparty machen - wie wärs???

    LG,

    Ann.
     
  18. G.Braun

    G.Braun Guest

    Bestätigung

    Hallo
    Die Bestätigung kam per E_Mail
    Also mit der Pflanzenparty ,das wäre etwas für unseren Seppel,dann könnte der Beagle endlich nach Herzenlust buddeln.Er kann tolle,große Löcher machen ,das er fast selbst drin verschwindet.Ich warte immer auf den Tag,wenn er am Hang buddelt,das er einen Erdrutsch auslöst.
    Wäre das nichts Ann????:) ;)
    Gruß Gabi
     
  19. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Lächer??? Klasseeeee!!!

    Da können wir Bäume reinpflanzen....

    ...oder ungehorsamme Arababies, die immer meinen die Tür anknabbern zu müssen, drin begraben....

    Wenn Jack meine Schirtte hört fliegt er sofort von der Tür weg, weil er nämlcih genau weiss, dass er das nicht darf. Und guckt dann super-unschuldig...Qui??? Moi????

    LOL

    LG,

    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. G.Braun

    G.Braun Guest

    Ha ,da gibt es noch ein Rezept
    Unsere Türen sind alle mit farbigem Wachskitt ausgebessert,mein Mann hat eine Palette in allen Holzfarben.Ich sehe schon Schwarz ,wenn wir neue Türen kriegen:D dann wird mein Mann glaube Ich Ernst machen,wie auch immer.
    Ich habe so einen kleinen Igel von Steiff und wenn Ich den werfe weiß Kiki das es Ernst wird,sie lacht schon vorher und legt es auch drauf an.Von wegen belohnen und so,tut ves auch ein Sofakissen.
    Gruß Gabi
     
  22. #40 Ann Castro, 1. März 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Mittlerweile habe ich Aluminiumschienen an Vogelzimmertür und -rahmen angebracht (an die anderen Türen geht er nicht dran). Aber auch die kann man ja versuchen abzumachen. Bei einer hat er es sogar geschafft......:~

    Hatte ich bohrlocharm mit 10 Selbstklebern angebracht - sollen jeweils mindestens 1 kg halten. Erklär mir doch bitte jemand wie ein Ara,d er selbst keine 2 kg wiegt, es schafft für 10 kg an einer Schiene zu ziehen während er mit einer Kralle dran hängt, denn wenn die Tür ist, kann er ja nicht richtig drauf sitzen sondern hängt mit seinen Krallen in den Ritzen???????

    Allerdings ist er ein rechter Akrobat. Er hängt nämlcih im Bad gerne am Fliesenabschluss. d.H. er hält sich mit seinen Krallen an 3mm Fliesenkante fest (und hofft dabei nicht in die Badewanne zu fallen LOL ich würd's ihm ja gönnen)

    Holzkitt habe ich vorsorglich auch schon mal gekauft, habe aber Angst, dass das Zeug giftig sein könnte - er geht ja garantiert wieder dran. Ich warte einfach bis auf meinen Umzug in ca 10 Monaten und lass es dann machen.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Clickertraiingseminar am 17./18. Mai

Die Seite wird geladen...

Clickertraiingseminar am 17./18. Mai - Ähnliche Themen

  1. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  2. HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017

    HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017: An diesem Wochenende veranstaltet der NABU Hamburgwieder auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird. Von je 10 bis 18 Uhr stellen sich...
  3. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

    Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...
  4. Beobachtungen Mai 2017

    Beobachtungen Mai 2017: Ich eröffne mal den Mai mit den Heidelberger Wanderfalken die ich heute zum ersten Mal live gesehen habe. Die Jungen schauen als schon gerne raus...
  5. Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

    Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse: Hallo Zusammen, da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich kennenzulernen, wollte ich mal in...