Clickertraiingseminar am 17./18. Mai

Diskutiere Clickertraiingseminar am 17./18. Mai im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Schaut mal: http://www.vogelfreund.de/index.php3?item=1666&site=shownews Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. LG, Ann.
Hi Ann,

Ich freu' mich schon riesig!
Du musst mir noch verraten welche Leckie's ich in meinem Zauberhut bevorraten muss :)
Sonst bring ich ein paar Pfund Butter und Käse mit :D :D :D

Irgenwas werden wir ihnen dann schon verclickern :)

Liebe Grüsse von Susi
 
Nicht dass sie für alle Zukunft versaut werden....

Derzeit sind Pinienkerne hoch im Kurs....

Hectorchen kriecht für Vanillepudding oder Erdnussbutter auf dem Bauch durchs Feuer.

Jack frisst eh alles inkl. Kieselsteine und Mauerputz....

Nikita ...Pinienkerne, Walnüsse, Banane

Lily...Limonade.....

Aber keine Angst.....leckerbissen (für Mensch und Tier) werden wir zur Verfügung stellen......wofür bist DU denn zu haben???

LG,

Ann.
 
Hahaha,

Pinienkerne *ggg* "Drunter" machen sie es wohl nicht :D

*mmmhhhh* so leicht angeröstete Pinienkerne zum Beispiel über Reis oder Gemüsepfanne... *schwääärrm*...dafür bin ich auch zu haben :D :D

neinnein ;) die bring ich dann wohl lieber als Spende mit.

Ansonsten esse ich wirklich alles, wenn nur kein Tier drin ist.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich auch genug anmelden! Papaclickerinteressierte gibt es ja viel weniger als Hundeclickerinteressierte *grübel* aber dafür gibt es wieder viel mehr Clickertrainer bei Hunden :? Müsst eigentlich schon was werden :)

Liebe Grüsse von Susi
 
Also ich weiss von dreien, habe aber noch nicht mit Dr. Gronostay gesprochen.k.A. wer sich evtl bei ihm schon angemeldet hat.

Das finde ich nicht schlecht nach so kurzer Zeit.

Wenn ich merke,d asse s nicht genug werden, dann werde ich auch noch bei TAs und befreundeten Pap-on-line Läden posten, aber ich wollte den VF usern den vorrang geben, da die ANregung ja von hier kam.

Ann.
 
Hallo!

Ich würd auch gern kommen, sind noch 2 Plätze frei für mich und meinen Freund?

Liebe Grüße,

Regina
 
Weiss ich nicht. Reservierung bitte nur an Dr. Stefan Gronostay! Der kann Dir auch sagen, ob noch Plätze frei sind.

Würde mich freuen wenn's klappt!

LG,

Ann.
 
Clickerseminar im Mai

Hallo ,

wollte mich nur mal melden !
Habe gestern einen newsletter bekommen und gesehen das Ihr ein Seminar veranstaltet, ich habe mich sofort angemeldet und freue mich riesig. Ich habe einen Kakadu der unbedingt mehr Beschäftigung braucht, aber irgend wie komme ich nicht weiter, dadurch erhoffe ich mir sehr viel von dem Seminar.
Echt Super Klasse !:)
 
Wie schön!!!

Das wird bestimmt superinteressant.

Freu mich drauf Dich dann auch mal persönlich kennenzulernen.

LG,

Ann.
 
Hallo Renate,

Ich freu' mich auch über deine Anmeldung!
Clickerst du denn mit deinen vielen Tieren schon? Habe deine HP bewundert ;) Da ist ja schön was los bei euch.
Wie lange hast du denn deinen Kaka schon? Ich selbst habe zwei mittlere Gelbhaubenkakadus die leider im Moment (Winter) auch unterbeschäftigt sind.

@Ann :) mach schnell mit deinem Umzug, 8 Plätze reichen nieeee :D :D wenn das so weiter geht mit den Anmeldungen *grins*

Liebe Grüsse von Susi
 
Ja den Eindruck habe ich auch. Wir werden dann einfach ganz schnell einen 2. Termin machen...

LG,

Ann.
 
Habe eine e-mail von Dr. Stephan Gronostay bekommen. Es haben sich bisher 4 Personen verbindlich angemeldet.

Es sind also noch Plätze frei. Wir haben ja noch viel Zeit. Falls im April noch was frei ist, poste ich es auch bei meiner Vogel-TA und den einschlägigen Zeitschriften/Websites.

LG,

Ann.
 
Liebe Ann,

ich kann nur sagen das ich mich unheimlich freue und gespannt bin.
Ich bin mir sicher das die anderen Plätze auch noch belegt werden.
Ganz liebe Grüße
Renate
 
Uiii...Du warst aber früh wach zum freuen!

Ich freu mich auch. Auch wenn's nicht so voll wird.

Mit meinem Hausumbau und dem ganzen Quatsch kann es eh sein, dass ihr zw. Umzugskartons sitzen werdet.....:k

LG und schönen Tag,

Ann.
 
Hallo
Ich habe Heute die Bestätigung bekommen.
Jetzt brauchen wir nur noch loslegen.
Gruß Gabi
 
Hallo ! Ich freu' mich auch :)


Bestätigung hab ich noch keine. Weder E-mail noch Post.
Welchen Weg kam denn deine Bestätigung Gabi?

Hier bei uns in Landshut wäre noch eine Papaliebhaberin an dem Seminar interessiert. Sie weiß nur noch nicht ob sie an dem WoE frei bekommt :(
Ich drück die Daumen...hat schonh öfters hier geholfen ;)

Liebe Grüsse denn von Susi und Kiki und Charlie und .......:0-

He Ann! Wie geht es dir? Vielleicht können wir uns ja im Mai bei dir, alle miteinander mal zu einem Arbeitseinsatz formieren *grins*
Wie hat meine alte Vermieterin immer gesagt:
"Viele Hände, schnelles Ende" ! :0-
 
Super! Brings Eure Gummistiefel und Zementschaufeln mit...

Nachd em Einzug können wir ja in der Tat mal eine Gartenanpflanz Wochenendparty machen - wie wärs???

LG,

Ann.
 
Bestätigung

Hallo
Die Bestätigung kam per E_Mail
Also mit der Pflanzenparty ,das wäre etwas für unseren Seppel,dann könnte der Beagle endlich nach Herzenlust buddeln.Er kann tolle,große Löcher machen ,das er fast selbst drin verschwindet.Ich warte immer auf den Tag,wenn er am Hang buddelt,das er einen Erdrutsch auslöst.
Wäre das nichts Ann????:) ;)
Gruß Gabi
 
Lächer??? Klasseeeee!!!

Da können wir Bäume reinpflanzen....

...oder ungehorsamme Arababies, die immer meinen die Tür anknabbern zu müssen, drin begraben....

Wenn Jack meine Schirtte hört fliegt er sofort von der Tür weg, weil er nämlcih genau weiss, dass er das nicht darf. Und guckt dann super-unschuldig...Qui??? Moi????

LOL

LG,

Ann.
 
Ha ,da gibt es noch ein Rezept
Unsere Türen sind alle mit farbigem Wachskitt ausgebessert,mein Mann hat eine Palette in allen Holzfarben.Ich sehe schon Schwarz ,wenn wir neue Türen kriegen:D dann wird mein Mann glaube Ich Ernst machen,wie auch immer.
Ich habe so einen kleinen Igel von Steiff und wenn Ich den werfe weiß Kiki das es Ernst wird,sie lacht schon vorher und legt es auch drauf an.Von wegen belohnen und so,tut ves auch ein Sofakissen.
Gruß Gabi
 
Mittlerweile habe ich Aluminiumschienen an Vogelzimmertür und -rahmen angebracht (an die anderen Türen geht er nicht dran). Aber auch die kann man ja versuchen abzumachen. Bei einer hat er es sogar geschafft......:~

Hatte ich bohrlocharm mit 10 Selbstklebern angebracht - sollen jeweils mindestens 1 kg halten. Erklär mir doch bitte jemand wie ein Ara,d er selbst keine 2 kg wiegt, es schafft für 10 kg an einer Schiene zu ziehen während er mit einer Kralle dran hängt, denn wenn die Tür ist, kann er ja nicht richtig drauf sitzen sondern hängt mit seinen Krallen in den Ritzen???????

Allerdings ist er ein rechter Akrobat. Er hängt nämlcih im Bad gerne am Fliesenabschluss. d.H. er hält sich mit seinen Krallen an 3mm Fliesenkante fest (und hofft dabei nicht in die Badewanne zu fallen LOL ich würd's ihm ja gönnen)

Holzkitt habe ich vorsorglich auch schon mal gekauft, habe aber Angst, dass das Zeug giftig sein könnte - er geht ja garantiert wieder dran. Ich warte einfach bis auf meinen Umzug in ca 10 Monaten und lass es dann machen.

LG,

Ann.
 
Thema: Clickertraiingseminar am 17./18. Mai
Zurück
Oben