Clickertraiingseminar am 17./18. Mai

Diskutiere Clickertraiingseminar am 17./18. Mai im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jau ,das ist heftig Unser Hund ist der Baustellenleiter schlechthin,fehlt nur noch der Helm,Schaufeln hat er selber. Die Geier sind dolle...

  1. G.Braun

    G.Braun Guest

    Jau ,das ist heftig
    Unser Hund ist der Baustellenleiter schlechthin,fehlt nur noch der Helm,Schaufeln hat er selber.
    Die Geier sind dolle Tischler und wer weiß was Nathalie noch alles bringt.Also ,wofür geht man noch arbeiten,für Ersatzmöbel und so weiter.
    Kiki ist so geschickt,die hängt sich im Flug Kopfüber in den Türrahmen und geht senkrecht die Wände hoch ,die Krallen im Putz verankert wie ein Freeclimber.
    Daran erkennt man was das für Künstler sind,die das wohl zum Überleben brauchen.
    Gruß Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Susi & Kaki's, 2. März 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hallo Gabi und Ann,

    *hihi* ein Super Team. Ann, deine Aras sind Akrobaten...an 3mm Fliesenkante :?

    Mal überlegen, was wir da so beitragen könnten?...*hmmm*?
    Unser Aris (Golden Retriever) würde das Amt des Küchenchefs sicher sehr gerne übernehmen, auf dass wir immer bei Kräften bleiben ...(Wenn wir schneller sind als er :D)
    Ronni (Terror - Terr-Irr - Mix :D) besorgt das Essen :k (aber nix für Vegis).

    Kiki geht die Hunde anweisen und Holz hobeln :D; und Charlie ist auch eine Holzspezialistin.
    Beide überregional bekannt unter "Span & Schredd Abbruchunternehmen" :D

    Habe heute gerade noch den Türrahmen gerettet 8o (Mit der neuen Zimmervoliere ist der Aktionsradius um einiges größer.
    Wenn sie draussen sind muss ich die Voliere jetzt immer 40 cm von Türrahmen und Fenster wegrollen. Charlie scheut auch keine Akrobatik um wenigstens ein bissi was abzubauen. Auf dem Bild testet sie die Festigkeit des Verputzes :D

    Liebe Grüsse an euch von Susi
     

    Anhänge:

Thema:

Clickertraiingseminar am 17./18. Mai

Die Seite wird geladen...

Clickertraiingseminar am 17./18. Mai - Ähnliche Themen

  1. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  2. HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017

    HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017: An diesem Wochenende veranstaltet der NABU Hamburgwieder auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird. Von je 10 bis 18 Uhr stellen sich...
  3. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

    Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...
  4. Beobachtungen Mai 2017

    Beobachtungen Mai 2017: Ich eröffne mal den Mai mit den Heidelberger Wanderfalken die ich heute zum ersten Mal live gesehen habe. Die Jungen schauen als schon gerne raus...
  5. Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

    Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse: Hallo Zusammen, da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich kennenzulernen, wollte ich mal in...