Clickertraiingseminar am 17./18. Mai

Diskutiere Clickertraiingseminar am 17./18. Mai im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Schaut mal: http://www.vogelfreund.de/index.php3?item=1666&site=shownews Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. LG, Ann.
Jau ,das ist heftig
Unser Hund ist der Baustellenleiter schlechthin,fehlt nur noch der Helm,Schaufeln hat er selber.
Die Geier sind dolle Tischler und wer weiß was Nathalie noch alles bringt.Also ,wofür geht man noch arbeiten,für Ersatzmöbel und so weiter.
Kiki ist so geschickt,die hängt sich im Flug Kopfüber in den Türrahmen und geht senkrecht die Wände hoch ,die Krallen im Putz verankert wie ein Freeclimber.
Daran erkennt man was das für Künstler sind,die das wohl zum Überleben brauchen.
Gruß Gabi
 
Hallo Gabi und Ann,

*hihi* ein Super Team. Ann, deine Aras sind Akrobaten...an 3mm Fliesenkante :?

Mal überlegen, was wir da so beitragen könnten?...*hmmm*?
Unser Aris (Golden Retriever) würde das Amt des Küchenchefs sicher sehr gerne übernehmen, auf dass wir immer bei Kräften bleiben ...(Wenn wir schneller sind als er :D)
Ronni (Terror - Terr-Irr - Mix :D) besorgt das Essen :k (aber nix für Vegis).

Kiki geht die Hunde anweisen und Holz hobeln :D; und Charlie ist auch eine Holzspezialistin.
Beide überregional bekannt unter "Span & Schredd Abbruchunternehmen" :D

Habe heute gerade noch den Türrahmen gerettet 8o (Mit der neuen Zimmervoliere ist der Aktionsradius um einiges größer.
Wenn sie draussen sind muss ich die Voliere jetzt immer 40 cm von Türrahmen und Fenster wegrollen. Charlie scheut auch keine Akrobatik um wenigstens ein bissi was abzubauen. Auf dem Bild testet sie die Festigkeit des Verputzes :D

Liebe Grüsse an euch von Susi
 

Anhänge

  • charlie beim wand-test.jpg
    charlie beim wand-test.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 51
Thema: Clickertraiingseminar am 17./18. Mai
Zurück
Oben