"Clickertraing" von Marita (tweety1212) im WP

Diskutiere "Clickertraing" von Marita (tweety1212) im WP im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, in der neuesten Ausgabe des WP-Magazins (bei mir heute morgen frisch eingetroffen) ist ein Artikel von Marita drinne über das...
C

Curly Sue

Guest
Hallo zusammen,
in der neuesten Ausgabe des WP-Magazins (bei mir heute morgen frisch eingetroffen) ist ein Artikel von Marita drinne über das Clickertraining mit Krümel, Eumel und (damals noch) Charlie.

PS: Marita - ich bin jetzt einfach mal so frei und schreib' das hier rein :D
 
Thema: "Clickertraing" von Marita (tweety1212) im WP

Ähnliche Themen

Kugellehenerin
Antworten
9
Aufrufe
969
Kugellehenerin
Kugellehenerin
greenkongo
Antworten
0
Aufrufe
1.796
greenkongo
greenkongo
greenkongo
Antworten
10
Aufrufe
1.787
greenkongo
greenkongo
Zurück
Oben