"Clickertraing" von Marita (tweety1212) im WP

Diskutiere "Clickertraing" von Marita (tweety1212) im WP im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, in der neuesten Ausgabe des WP-Magazins (bei mir heute morgen frisch eingetroffen) ist ein Artikel von Marita drinne über das...

1. Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

Hallo zusammen,
    in der neuesten Ausgabe des WP-Magazins (bei mir heute morgen frisch eingetroffen) ist ein Artikel von Marita drinne über das Clickertraining mit Krümel, Eumel und (damals noch) Charlie.

PS: Marita - ich bin jetzt einfach mal so frei und schreib' das hier rein :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Clickertraing" von Marita (tweety1212) im WP

Die Seite wird geladen...

"Clickertraing" von Marita (tweety1212) im WP - Ähnliche Themen

1. WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich

WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich: Das neue Heft kam heute! Unsere besonderen Freunde, die Edelsittiche sind diesmal ein Hauptthema. Für uns Kenner steht sicher kaum was Neues im...
  2. Suche WP Magazin 5/2013

Suche WP Magazin 5/2013: Hallo, Ich suche besagtes Heft. Ist das mit dem Titelthema rotsteisspapageien. Wenn es jemand hat und loswerden will dann bitte melden!!!...
  3. Malik's Trainingstagebuch

Malik's Trainingstagebuch: Hallo, ich heiße Malik und bin ein Gruener Kongopapagei. Gemeinsam mit meiner Trainerin habe ich schon viel durch das Clickertraing gelernt....
  4. Malik beim Clickertraining

Malik beim Clickertraining: Hallo, hier seht ihr Malik beim Clickertraing, wie er gerade den "Turm" aufbaut. Viel spaß beim Anschauen! :0-...
  5. Verkaufe WP-Magazine

Verkaufe WP-Magazine: WP-Magazine Jahrgang 1995 (4 Ausgaben) 2x Jahrgang 1996 (4 Ausgaben) Jahrgang 1997 (6 Ausgaben) Jahrgang 1998 (6 Ausgaben) Jahrgang 1999 (6...