clickertraining bei singsittichen?

Diskutiere clickertraining bei singsittichen? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo erstmal, ich habe mir mal ein paar eurer beiträge durchgelesen und bin ziemlich begeistert von den erfolgen die ihr damit hattet nun...

1. #1 Birdyfriend, 5. März 2006
    Birdyfriend

Birdyfriend Total Vogelbescheuerte

hallo erstmal,

ich habe mir mal ein paar eurer beiträge durchgelesen und bin ziemlich begeistert von den erfolgen die ihr damit hattet nun frage ich mich ob das auch bei singsittichen klappt ich habe nämlich 2 stück und die sind nicht gerade zahm sie haben zwar auch nicht wirklich panik vor mir aber ich würde sie gerne irgendwie handzahm bekommen.Geht das überhaupt?

Freue mich schon auf Antworten!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hallo,

klar, du kannst auch mit 2 Singsittichen clickern. Geht meistens mit allen Vögeln.

4. #3 Birdyfriend, 5. März 2006
    Birdyfriend

Birdyfriend Total Vogelbescheuerte

naja dann werde ich es mal ausprobieren. Hoffe es funktioniert.

Thema:

clickertraining bei singsittichen?

Die Seite wird geladen...

clickertraining bei singsittichen? - Ähnliche Themen

1. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  2. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  3. Singsittiche - Amarillo und Azura

Singsittiche - Amarillo und Azura: Hallo, seit Oktober wohnen nun Amarillo und Azura bei mir, zwei Singsittiche, bei denen es nicht ansatzweise gefunkt hat. Die stammen von...
  4. Wie beginne ich mit dem Clickertraining

Wie beginne ich mit dem Clickertraining: Hallo, wir haben 2 Rosllasittiche. 2 Männchen. Ich möchte mit Clickertraining beginnen, weiß aber nicht, wie ich es anstellen soll, da die...
  5. Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich

Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich: Habe ein Sinngstittichpärchen bei dem beim Hahn PBFD ausgebrochen ist und der Hahn wohl nicht mehr zu retten sein wird. Er frisst kaum noch und...