clickertraining bei singsittichen?

Diskutiere clickertraining bei singsittichen? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo erstmal, ich habe mir mal ein paar eurer beiträge durchgelesen und bin ziemlich begeistert von den erfolgen die ihr damit hattet nun...
B

Birdyfriend

Total Vogelbescheuerte
Beiträge
84
hallo erstmal,

ich habe mir mal ein paar eurer beiträge durchgelesen und bin ziemlich begeistert von den erfolgen die ihr damit hattet nun frage ich mich ob das auch bei singsittichen klappt ich habe nämlich 2 stück und die sind nicht gerade zahm sie haben zwar auch nicht wirklich panik vor mir aber ich würde sie gerne irgendwie handzahm bekommen.Geht das überhaupt?

Freue mich schon auf Antworten!!!
 
Hallo,

klar, du kannst auch mit 2 Singsittichen clickern. Geht meistens mit allen Vögeln.
 
naja dann werde ich es mal ausprobieren. Hoffe es funktioniert.
 
Thema: clickertraining bei singsittichen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
K
Antworten
3
Aufrufe
7.155
nobody7188
N
H
Antworten
5
Aufrufe
6.422
hühnerfreude
H
Zurück
Oben