Clickertraining!Chrisi und Pünktchen.

Diskutiere Clickertraining!Chrisi und Pünktchen. im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich ahbe heute angefaangen mit clickern. Also Clicker Konditionieren das klappt schon ganz gut. Clicken Belohnung geben, leider klappt...

  1. Maren Sp.

    Maren Sp. Guest

    Hallo,
    ich ahbe heute angefaangen mit clickern. Also Clicker Konditionieren das klappt schon ganz gut. Clicken Belohnung geben, leider klappt das mit der Belohnung nur bei meinem Hahn Chrisi. Pünktchen fliegt immer weg. Trotzdem bin ich fürs erste Mal schon ziehmlich zufrieden :zustimm:

    Fragen:
    Wie lange soll ich noch das Clicker Konditionieren üben?
    Soll ich eine ganze Hirse hinhalten oder nur ein kleines Stück(heute wars mit kleinem Stück)

    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maren Sp.

    Maren Sp. Guest

    Ups ziehmlich ohne h!!! :nene:
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Grünfink,
    Lässt du SIE kommen oder gehst du zu ihr hin? Lass am besten sie kommen. Wenn es partout nicht funzt, solltest du zur Leckerlischälchen-Methode greifen. Meistens ist es so, dass sich die Schisshasen unter den Vögeln von den Mutigen leiten lassen, sprich irgendwann nervt es sie, dass die Mutigen immer die Belohnung absahnen, während sie selbst nichts bekommen. ;)
    Ca. 50 - 60 mal Click ---> Leckerchen, dürfte ausreichen.
    Kleines Stück finde ich besser ... Die Gefahr, dass die Wellis klauen ist geringer und handlicher ist das Ganze auch.
     
  5. Maren Sp.

    Maren Sp. Guest

    Huhu,
    gut kleines Stück nachher versuche ich mal Bilder zu machen beim clickern:)
    Danke Daniel!

    Gruß Maren :D
     
  6. Maren Sp.

    Maren Sp. Guest

    Huhu!
    Ich freu mich so Chrisi kanns schon ziemlich gut mit TS. Gleich beim 2. Mal hat er reingebissen :D und das 10 mal hintereinander. Doch Pünktchen kann nicht mal Clicker kondiotionieren:( sie hüpft immer weg.
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja, super! Und wo sind die Bilder?

    Pünktchen wird auch noch kommen. Manchen brauchen halt ein bisschen mehr Zeit. Bei ihm (ihr?) machst Du einfach mti dem Schälchen weiter.

    Wenn Du Chrissi geclcikt hast, kriegt er seien Belohnung und gleichzeitig gibst Du ein bisschenw as für Pünktchen ins Schälchen.

    LG,

    Ann.
     
  8. Maren Sp.

    Maren Sp. Guest

    Danke, werde ich machen.
    Ist das schlimm wenn ich mal ein ppaar Tage nicht clickere?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Nö, macht eigentlich nichts ...
     
  11. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    und wie läufts mit dem clickern maren? :trippel:
     
Thema:

Clickertraining!Chrisi und Pünktchen.

Die Seite wird geladen...

Clickertraining!Chrisi und Pünktchen. - Ähnliche Themen

  1. Wie beginne ich mit dem Clickertraining

    Wie beginne ich mit dem Clickertraining: Hallo, wir haben 2 Rosllasittiche. 2 Männchen. Ich möchte mit Clickertraining beginnen, weiß aber nicht, wie ich es anstellen soll, da die...
  2. Das Leckerlie ...

    Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  3. Hühner clickertraining

    Hühner clickertraining: Hi, ich bin neu hier. Ich wollte fragen ob jemand tipps zum clicern mit Hühnern hat. Infos zu meinen Hühnern: 1. Nicht zahm 2 . jüngsten 4...
  4. Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an

    Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an: Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen...
  5. Medikamente füttern - Trainingsplan?

    Medikamente füttern - Trainingsplan?: Hallo ihr Lieben, wer hat seinem Vogel schon mal beigebracht, Medikamente freiwillig zu nehmen? Ich clickere schon seit einigen Jahren mit...