Clickertraining für Papageien

Diskutiere Clickertraining für Papageien im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe ForumUser und Clicker, ich habe mich jetzt durch die FAQs gesucht und auch die Suchmaschine bearbeitet und bin leider nicht fündig...

  1. #1 Ich_und_Norbert, 27. Februar 2004
    Ich_und_Norbert

    Ich_und_Norbert Guest

    Hallo liebe ForumUser und Clicker,

    ich habe mich jetzt durch die FAQs gesucht und auch die Suchmaschine bearbeitet und bin leider nicht fündig geworden.
    Wenn dort doch was steht, dann sorry für das Posting und für nen Querverweis wäre ich sehr dankbar :)

    Gibt es eigentlich Bücher zum Clickertraining speziell für Papageien?
    Ich habe bisher nur eins ausfindig machen können: Clickertraining for Birds aus Amerika.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Buch? Oder kennt jemand noch andere Bücher zu dem Thema (speziel für Vögel/Papageien)?

    Mit freundlichen Grüssen

    Anne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Das Clickertrainig for Birds ist von Melinda Johnsson, die die Birdclick Liste betreut.

    Linda Morrow, die die Clickbirds Liste betreut (die mir persönlcih besser gefällt, da sie viel über Anfängerthemen hinausgeht und auch Profis betreut, hat ein "Clicker Manual" geschrieben.

    Das Buch von Melinda habe ich - aber noch nicht gelesen, das von Linda habe ich nicht.

    In unseren FAQs, sind aber zumindest die ganzen Anfangssache beschrieben.

    LG,

    Ann.
     
  4. #3 Ich_und_Norbert, 28. Februar 2004
    Ich_und_Norbert

    Ich_und_Norbert Guest

    Danke

    Das ihr alle Anfängersachen übersichtlich geordnet in die FAQs gestellt habt finde ich sehr gut und hilfreich.

    Da ich aber zur Zeit leider keinen Vogel habe möchte ich mich erstmal mit einem Buch über die Möglichkeiten schlau machen.

    Das Buch Clickertraining for Birds habe ich mir gestern mal bestellt und ich hoffe es gibt mir einen guten Überblick :) Es gab auch kein anderes.

    Weißt Du wo es den Clicker Manual gibt? Bei Amazon konnte ich den nämlich nicht finden. Was kostet das Buch?

    Viele Fragen :? Ich weiß, aber ich möchte mir irgendwann mal wieder ein neues Vogelpärchen zulegen (hoffentlich nicht in allzuferner Zukunft) und mich vorher gut vorbereiten :)

    mit freundlichen Grüssen

    Anne
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    versuchs malhier

    LG,

    Ann.
     
  6. #5 Billy-und-Cocky, 28. Februar 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Gibt es auch Bücher auf deutsch???
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Sobald ich meines fertiggeschrieben habe :D

    DU kannst aber einfach ein Clickertraining Buch für Hunde kaufen - die Prinzipien sind mehr oder weniger dieselben.

    Bei der Durchführung unterscheidet es sich etwas, da Hunde Jagd- und Papageien Beutetiere sind.

    LG,

    Ann.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clickertraining für Papageien

Die Seite wird geladen...

Clickertraining für Papageien - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...