Clickertraining: Ich raff es nicht

Diskutiere Clickertraining: Ich raff es nicht im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Ich ackere das ganze Forum durch, aber ev. bin ich einfach zu doof, denn ich kann keine wirkliche Anleitung zum clickern finden...

1. Lukesch

Lukesch Guest

Hallo zusammen

Ich ackere das ganze Forum durch, aber ev. bin ich einfach zu doof, denn ich kann keine wirkliche Anleitung zum clickern finden 0l .

Ich stelle mir irgend ein Dokument vor, in dem das Wichtigste zusammengefasst ist. Also wie man beginnt, auf was man achten muss, wass man machen soll, was nicht usw.

Kann mir jemand helfen? Gibts sowas und ich Tröte habs nicht gefunden?

Würde mich seeeeeehhhhr freuen! :D

Merci für Eure Hilfe!

Grüssli von Lukas und seinen Grau-Geiern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Force-Angel, 14. Juli 2003
    Force-Angel

Force-Angel Guest

hoi du!

alsooo.. *gg*:D:D
    guck mal in der foren-auflistung! da steht FAQ-clicker training! das is die anleitung..und wennde die gelesen hast dann gibts hier weitere info's wennde noch fragen hast! ;)

viele liebe grüße

sanne + 2 wellis:0-

4. #3 Ann Castro, 14. Juli 2003
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi!

Willkommen im Clickerforum. Das FAQ kann man leicht mal übersehen.

Schau mal hier.

Liebe Grüße,

Ann.

5. Lukesch

Lukesch Guest

So, jetzt hab ich es!

Ha! War ich doch ne blinde Nuss! :~

Hab mir schon gedacht, dass es da mehr Infos gibt die ich nicht gefunden habe.

Werde mir Morgen das Ganze zu Gemüte führen, einen schönen Trainingsplan erstellen und danach werden mein Papamacker und die Papadüse mal schön langsam beclickt.

Vielen Dank Euch beiden und schönen Abend!

Grüssli :0- :0- :0-
    Lukas

6. #5 Ann Castro, 15. Juli 2003
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Super!

Wir warten darauf ganz bald wieder von Dir zu hören!

LG,

Ann.

7. Lukesch

Lukesch Guest

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clickertraining: Ich raff es nicht

Die Seite wird geladen...

Clickertraining: Ich raff es nicht - Ähnliche Themen

1. Wie beginne ich mit dem Clickertraining

Wie beginne ich mit dem Clickertraining: Hallo, wir haben 2 Rosllasittiche. 2 Männchen. Ich möchte mit Clickertraining beginnen, weiß aber nicht, wie ich es anstellen soll, da die...
  2. Das Leckerlie ...

Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  3. Hühner clickertraining

Hühner clickertraining: Hi, ich bin neu hier. Ich wollte fragen ob jemand tipps zum clicern mit Hühnern hat. Infos zu meinen Hühnern: 1. Nicht zahm 2 . jüngsten 4...
  4. Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an

Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an: Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen...
  5. Medikamente füttern - Trainingsplan?

Medikamente füttern - Trainingsplan?: Hallo ihr Lieben, wer hat seinem Vogel schon mal beigebracht, Medikamente freiwillig zu nehmen? Ich clickere schon seit einigen Jahren mit...