Clickertraining klappt auch beim Kaninchen

Diskutiere Clickertraining klappt auch beim Kaninchen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Lily Ich wollte Dir auf diesem Wege mal Danke sagen für Deine hervoragendenden Anleitungen.Mitgelesen hab ich schon lange- und das eine...

1. Pine

Pine Foren-Guru

Hi Lily

Ich wollte Dir auf diesem Wege mal Danke sagen für Deine
    hervoragendenden Anleitungen.Mitgelesen hab ich schon lange-
    und das eine oder andere Mal von Dir was für meine Vögel angewendet.
    Dann hab ich das auch bei meinem Kaninchen ausprobiert,und
    es funktioniert in kleinen Schritten.Hätte nicht gedacht das sich
    in dem Fall meines Kaninchen ausser mit Geduld und Liebe viel noch ändern liesse.Falls Dich die Geschichte von meinem Kaninchen interessiert-nachzulesen im Nagerforum.Dort werde ich auch demnächst übers Clickertraining bei "schwierigen" Kaninchen,am Beispiel meiner Kessy berichten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Khendra, 5. Mai 2002
    Khendra

Khendra Guest

Puh, das ist ja immer frustrierender- jetzt klappt das sogar schon bei Kaninchen, und ich hab noch immer nicht mal den Clicker konditioniert! :( ;)

Pine, Glückwunsch zu Deinem Erfolg! :)

4. #3 Ann Castro, 6. Mai 2002
    Ann Castro

Ann Castro Guest

LOL

Das muss ich sofort mal nachlesen gehen!

Was benutzt Du denn als Belohnung, Möööhrchen???

Liebe Grüße,

Ann.

5. #4 Ann Castro, 6. Mai 2002
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Habe gerade gelesen. Meine Güte ist das traurig!!!

Verkauf von Tieren in Zoohandlungen sollte grundsätzlcih untersagt sein. Wenn die Leute sich etwas mehr anstrengen müssen, um ihr Tier zu bekommen, statt leichter Spontankäufe, würden sie vielleicht etwas anders damit umgehen.

Wie hast Du denn von Kessy gehört, bzw. wie kam das, dass Du ihn gefunden hast?

LG,

Ann.

6. Pine

Pine Foren-Guru

Hi Lily

Meine älteste Nichte hat 2 Katzen.Die eine kam abends nicht
    nach Hause.Bei der Suche nach der Katze sah meine Nichte
    Kessy in dem Schuppen.Da sie keine Ahnung von Kaninchen hat,
    dauerte es noch eine Weile.bis sie merkte wie schlecht es Kessy
    ging.Dann informierte sie mich-und innerhalb von 2 Tagen war
    Kessy bei mir.
    Übrigens benutze ich als Belohnung Aufzuchtpellets für junge
    Kaninchen.Damit hatte ich sie auch an Kaninchenfutter gewöhnt.
    Und immer wieder streicheln-streicheln und nochmals steicheln.

Thema:

Clickertraining klappt auch beim Kaninchen

Die Seite wird geladen...

Clickertraining klappt auch beim Kaninchen - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.

Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.: Hallo Leute, Ich habe seit 5 Tagen 2 Wellensitiche aus dem Zoogeschäft gekauft. Ich habe tausende von Ratgebern gelesen doch es klappt einfach...
  5. Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich)

Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich): Guten Tag, gestern habe ich ein Mänchen zu unserem einsamen Weibchen geholt. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Suchanzeige für die kleine Shila...