Clickertraining mit Wellensittichen - So. 21.3. 18:15 h WDR

Diskutiere Clickertraining mit Wellensittichen - So. 21.3. 18:15 h WDR im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Link: Tiere suchen ein Zuhause.

  1. #1 Stephanie, 20. März 2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Danke:zustimm:

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  4. #3 Stephanie, 21. März 2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Muss mich korrigieren, war weniger Clickertraining mit Wellensittichen als Intelligenztests für Wellensittiche!
    Schade insofern, als dass jetzt bestimmt wieder Leute glauben, man könne nur mit großen Papageien clickern.

    Vielleicht lässt sich ja Herr Birmelin, dessen Spezialgebiet doch Intelligenztests für Tiere sind, mal zu einem Clickern-mit-Wellensittichen-TV-Beitrag hinreißen, immerhin züchtete er meines Wissens (noch) Wellensittiche.

    Lustig fand ich Gustav, der nicht zu dumm, sondern schlicht zu dick :p war,vum an die KH ran zu kommen, und Scarlett, die Jack netterweise alle überflüssigen Sachen (Deckel & Dose) abgenommen hat.

    Würden meine Neid-Wellis nie machen!:p

    Reiskräcker habe ich bei meinen auch mal ausprobiert - die haben sie nicht als essbar oder überhaupt interessant erkannt....
     
  5. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein den beitrag genau eine Stunde zu späht gelesen :(
     
  6. #5 die Mösch, 21. März 2010
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Schau einmal morgen auf der WDR-HP rein. Oft werden Beiträge einen Tag später auf deren HP nochmals veröffentlicht.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Guter Tipp, muss ich mal schauen ;)
     
  9. #7 Stephanie, 31. März 2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
Thema:

Clickertraining mit Wellensittichen - So. 21.3. 18:15 h WDR

Die Seite wird geladen...

Clickertraining mit Wellensittichen - So. 21.3. 18:15 h WDR - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...