Clickertraining mit Wellensittichen - So. 21.3. 18:15 h WDR

Diskutiere Clickertraining mit Wellensittichen - So. 21.3. 18:15 h WDR im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Link: Tiere suchen ein Zuhause.

1. #1 Stephanie, 20.03.2010
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

2. ronsig

ronsig Foren-Guru

liebe Gruesse,
    Sigrid

3. #3 Stephanie, 21.03.2010
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Muss mich korrigieren, war weniger Clickertraining mit Wellensittichen als Intelligenztests für Wellensittiche!
    Schade insofern, als dass jetzt bestimmt wieder Leute glauben, man könne nur mit großen Papageien clickern.

Vielleicht lässt sich ja Herr Birmelin, dessen Spezialgebiet doch Intelligenztests für Tiere sind, mal zu einem Clickern-mit-Wellensittichen-TV-Beitrag hinreißen, immerhin züchtete er meines Wissens (noch) Wellensittiche.

Lustig fand ich Gustav, der nicht zu dumm, sondern schlicht zu dick :p war,vum an die KH ran zu kommen, und Scarlett, die Jack netterweise alle überflüssigen Sachen (Deckel & Dose) abgenommen hat.

Würden meine Neid-Wellis nie machen!:p

Reiskräcker habe ich bei meinen auch mal ausprobiert - die haben sie nicht als essbar oder überhaupt interessant erkannt....

4. kili

kili Stammmitglied

Oh nein den beitrag genau eine Stunde zu späht gelesen :(

5. #5 die Mösch, 21.03.2010
    die Mösch

die Mösch Guest

Schau einmal morgen auf der WDR-HP rein. Oft werden Beiträge einen Tag später auf deren HP nochmals veröffentlicht.

6. kili

kili Stammmitglied

Guter Tipp, muss ich mal schauen ;)

7. #7 Stephanie, 31.03.2010
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Thema:

Clickertraining mit Wellensittichen - So. 21.3. 18:15 h WDR

Die Seite wird geladen...

Clickertraining mit Wellensittichen - So. 21.3. 18:15 h WDR - Ähnliche Themen

1. Voliere Paradiso 120 für 5 - 6 Wellensittiche : empfehlenswert ?

Voliere Paradiso 120 für 5 - 6 Wellensittiche : empfehlenswert ?: Hallo allerseits, ich habe mich umgesehen und überlege, meinen jetzigen Käfig gegen eine Montana Voliere Paradiso 120 ( 120 breit x 81 tief x...
  2. Frage zum Verhalten der Wellensittiche

Frage zum Verhalten der Wellensittiche: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem zwei wellis. Die verstehen sich sehr gut und quatschten immer neben einander. Dann fängt die Emmi an...
  3. Welli kommt zu Nymphies dazu

Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...
  4. Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben)

Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben): Guten Tag alle zusammen! Wir besitzen zwei Wellensittiche, den Maxi und die Blue! Maxi ist der ältere von beiden, er ist schon 12-13 Jahre alt....
  5. Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW

Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW: Liebe Foren-Mitglieder Suche für meinen 15 Jahre alten, verwitweten Nymphen Hahn eine zahme Henne in ähnlichem Alter, die ebenfalls einsam ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden