Clickertraining-Training im Internet

Diskutiere Clickertraining-Training im Internet im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Bei gassi-tv kann man jetzt und demnächst etwas übers Clickern lernen!:beifall:
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.565
Bei
gassi-tv
kann man jetzt und demnächst etwas übers Clickern lernen!:beifall:
 
Moin,
auf welchem Sender gibt es denn Gassi TV?
Soll ja heute kommen.
Schöner Link,danke :zwinker:
 
Moin,
auf welchem Sender gibt es denn Gassi TV?
Soll ja heute kommen.
Schöner Link,danke :zwinker:
Das kannst du Dir im Internet ansehen (s. Links).
da gibt es für Clickerinteressierte auch schöne Ideen zum oder vom Hundeclickern und andere hunderelevante Beiträge.
 
Finde ich echt Super die Videos! :)
Wir clickern mit unseren Wellensittichen jetzt seit ein paar Tagen, einer kommt schon auf die Hand ohne Probleme :) Ein sehr neugieriger! ^^

Habe mir gestern das Buch zum Clicker-Training bestellt von Ann Castro, soll ja sehr gut sein :)
 
Danke :)

Ich habe jetzt in unserem Wiki einen TV-Bereich eingerichtet mit Videos von unseren Usern u.a. zum Clickertraining.

Also wenn Ihr Anregungen braucht - oder selbst Videos habt - immer her damit. ;)

LG,

Ann.
 
könntest du mir einmal einen link rein schreiben wo ich das Buch einmal begutachten kann?
wäre sehr nett
Lg kili
 
Bei Amazon gibt es diese im Buch lesen Funktion. Die ist bei all meinen Büchern aktiviert. ;)
 
So, habe jetzt mal ordentlich im Buch gelesen und finde es echt Super geschrieben, man kann gar nicht mehr aufhören zu Lesen :zustimm:

Super gelungen, waren die 24,95€ 100% Wert!
 
Der nächste Gassi-TV Beitrag wird am Mittwoch hochgeladen. Welches Thema die diesmal gewählt haben weiß ich noch nicht.

Ach ja und unser neuer Newsletter ist hochgeladen und wird heute versendet. Sonderthema: Probleme mit der Brutstimmung. ;)

Wer immer informiert werden möchte, wenn es was neues gibt, kann mir übrigens auch auf Twitter folgen. ;)
 
Bei
gassi-tv
kann man jetzt und demnächst etwas übers Clickern lernen!:beifall:


hab´mir das gerade angeschaut.....meine zwei machen das von sich aus ohne mein zutun......für sie ist es normal mit ihren futter rum zu fliegen,wenn es um gegenseitiges futterklauen geht....;) spielzeuge halten meine auch fest wenn sie es nicht hergeben wollen.

wie in der natur halt.
 
Thema: Clickertraining-Training im Internet

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
433
esth3009
esth3009
R
Antworten
11
Aufrufe
3.102
Rico2010
R
K
Antworten
3
Aufrufe
7.146
nobody7188
N
Zurück
Oben