Clickertraining wie geht das???

Diskutiere Clickertraining wie geht das??? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand erklären was Clickertraining ist und wie es funktioniert?? Gruß und danke Alexandra:0-
C

Cocoloco

Guest
Hallo, kann mir jemand erklären was Clickertraining ist und wie es funktioniert?? Gruß und danke Alexandra:0-
 
Hallo und willkommen!
Wie immer freuen wir uns über interessierte Neulinge und wie so oft verlinke ich dir mal die FAQ's , denn dort ist alles ausführlich erklärt. Viel Spaß beim Schmökern!
 
Hallo Alexandra!

Willkommen im Clickerforum!

Wie Eilika schon sagte, am besten die FAQs lesen (sind in einer komischen Reihenfolge also am besten nach der Numerierung gehen ;)).

Wir stehen nach der Lektüre gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

LG,

Ann.
 
Thema: Clickertraining wie geht das???

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
463
esth3009
esth3009
K
Antworten
3
Aufrufe
7.154
nobody7188
N
H
Antworten
5
Aufrufe
6.419
hühnerfreude
H
Zurück
Oben