Clickertraining

Diskutiere Clickertraining im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab mal ne frage: kann man das clicker-training auch bei kanarie's machen? und wenn ja wie geht das? und wo bekommt man son clicker her?:?...

  1. Amaro

    Amaro Guest

    Ich hab mal ne frage:
    kann man das clicker-training auch bei kanarie's machen?
    und wenn ja wie geht das? und wo bekommt man son clicker her?:?

    wären nett wenn jemand antworten würde
    mfg tabea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joeflai

    joeflai Guest

    Es gibt doch einen extra Thread in diesem Forum! :nene:
     
  4. viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    hallo tabea,
    wie joeflai schon schreibt, gibt es dafür im allgemeinen forum ein extra unterforum! ;)
     
  5. cwilli

    cwilli Spilleriger Shrimp.

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hildesheim inner Pampa
    So, und von mir mal ein nettes Willkommen im Forum :trost:
    Schau doch mal hier!
    Viel Spaß!
    Und ehrlich gesagt, ich halte von Clickertraining bei Pferden schon nicht so viel, und bei Kanaris..... na gut, das ist meine Meinung ;)
    Was willst Du denn damit erreichen???
     
  6. Amaro

    Amaro Guest

    hi
    joa jetzt hab ich's auch gefunden xDDDDDDDDD :)
    die faq's hab ich natürlich gelesen aber da hab ich nich wirklich gefunden ob man das mit allen vögelen also auch mit kanaries machen kann...
    ich hab's einfach mal ausprobiert und es klappt!!!!! :D *stolz sei*
    mfg tabea
     
  7. #6 carola bettinge, 8. Juni 2006
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hi,

    Super! magst du uns nicht ein bisschen mehr berichten ??

    LG, Carola
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Fände es auch interessant, wenn du etwas berichten würdest. Man hört ja immer wieder, dass das Clickern bei Kanarien nicht sooo gut klappen soll.
     
  9. Amaro

    Amaro Guest

    Also:
    ich hab einfach nur mit einem angefangen und jetzt haben es ogar beide schon gecheckt das click gleich belohnung heist!:beifall:

    pedro (der zutrauliche xD) folgt sogar schon den targetstick!!!!!! :freude:
    (er hat nurnoch nicht verstanden , wenn man clickt und ihm dann n lekerlichen gibt was er denn gut gemacht hat aber ich bin mir sicher, dass bekommt er schon noch raus xD)

    lg und weitere berichte (auch dann bald über amaro (den nicht so zutraulichen xD))
    tabea
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    hm, wieso verstehe ich das nicht ...
    Weiter unten schreibst du ...
    ???


    Naja, aufgrund deiner Schilderung, dass der der Kanarie dem TS nachläuft, denke ich schon, dass er die Verbindung Click --> Leckerli sehr wohl verinnerlicht hat. ;)
     
  11. #10 Saskia137, 11. Juni 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Daniel,

    Tabea hat geschrieben, dass sie glaubt, dass der Kanari nicht weiß, WAS er gut gemacht hat, dass er jetzt ne Belohnung bekommt (also hinterm TS herlaufen/reinzwicken -> Click -> Leckerli steht wohl noch nicht vollständig - der erste Teil der Aufzählung hängt noch nicht wirklich am Rest ;)).

    Hallo Tabea,

    schön zu erfahren, dass und wie Kanaries sich Clickern lassen.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 D@niel, 12. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2006
    D@niel

    D@niel Guest

    @Saskia:

    Ok, Danke. Hab mich mal wieder verlesen ... *schäm*
     
  14. #12 Saskia137, 12. Juni 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    @Daniel, *grins* kann doch jedem mal passieren.
    Ich hab auch schon bzgl. Abgabetieren nach dem Ort gefragt, obwohl ich ihn vorher mitgelesen hatte. :p
     
Thema:

Clickertraining

Die Seite wird geladen...

Clickertraining - Ähnliche Themen

  1. Wie beginne ich mit dem Clickertraining

    Wie beginne ich mit dem Clickertraining: Hallo, wir haben 2 Rosllasittiche. 2 Männchen. Ich möchte mit Clickertraining beginnen, weiß aber nicht, wie ich es anstellen soll, da die...
  2. Das Leckerlie ...

    Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  3. Hühner clickertraining

    Hühner clickertraining: Hi, ich bin neu hier. Ich wollte fragen ob jemand tipps zum clicern mit Hühnern hat. Infos zu meinen Hühnern: 1. Nicht zahm 2 . jüngsten 4...
  4. Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an

    Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an: Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen...
  5. Medikamente füttern - Trainingsplan?

    Medikamente füttern - Trainingsplan?: Hallo ihr Lieben, wer hat seinem Vogel schon mal beigebracht, Medikamente freiwillig zu nehmen? Ich clickere schon seit einigen Jahren mit...