Clickertraining

Diskutiere Clickertraining im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab mal ne frage: kann man das clicker-training auch bei kanarie's machen? und wenn ja wie geht das? und wo bekommt man son clicker her...
A

Amaro

Guest
Ich hab mal ne frage:
kann man das clicker-training auch bei kanarie's machen?
und wenn ja wie geht das? und wo bekommt man son clicker her?:?

wären nett wenn jemand antworten würde
mfg tabea
 
hallo tabea,
wie joeflai schon schreibt, gibt es dafür im allgemeinen forum ein extra unterforum! ;)
 
So, und von mir mal ein nettes Willkommen im Forum :trost:
Schau doch mal hier!
Viel Spaß!
Und ehrlich gesagt, ich halte von Clickertraining bei Pferden schon nicht so viel, und bei Kanaris..... na gut, das ist meine Meinung ;)
Was willst Du denn damit erreichen???
 
hi
joa jetzt hab ich's auch gefunden xDDDDDDDDD :)
die faq's hab ich natürlich gelesen aber da hab ich nich wirklich gefunden ob man das mit allen vögelen also auch mit kanaries machen kann...
ich hab's einfach mal ausprobiert und es klappt!!!!! :D *stolz sei*
mfg tabea
 
Hi,

Super! magst du uns nicht ein bisschen mehr berichten ??

LG, Carola
 
Fände es auch interessant, wenn du etwas berichten würdest. Man hört ja immer wieder, dass das Clickern bei Kanarien nicht sooo gut klappen soll.
 
Also:
ich hab einfach nur mit einem angefangen und jetzt haben es ogar beide schon gecheckt das click gleich belohnung heist!:beifall:

pedro (der zutrauliche xD) folgt sogar schon den targetstick!!!!!! :freude:
(er hat nurnoch nicht verstanden , wenn man clickt und ihm dann n lekerlichen gibt was er denn gut gemacht hat aber ich bin mir sicher, dass bekommt er schon noch raus xD)

lg und weitere berichte (auch dann bald über amaro (den nicht so zutraulichen xD))
tabea
 
Hallo,

hm, wieso verstehe ich das nicht ...
Amaro schrieb:
jetzt haben es ogar beide schon gecheckt das click gleich belohnung heist!
Weiter unten schreibst du ...
Amaro schrieb:
(er hat nurnoch nicht verstanden , wenn man clickt und ihm dann n lekerlichen gibt was er denn gut gemacht hat aber ich bin mir sicher, dass bekommt er schon noch raus xD)

???


Naja, aufgrund deiner Schilderung, dass der der Kanarie dem TS nachläuft, denke ich schon, dass er die Verbindung Click --> Leckerli sehr wohl verinnerlicht hat. ;)
 
Hallo Daniel,

Tabea hat geschrieben, dass sie glaubt, dass der Kanari nicht weiß, WAS er gut gemacht hat, dass er jetzt ne Belohnung bekommt (also hinterm TS herlaufen/reinzwicken -> Click -> Leckerli steht wohl noch nicht vollständig - der erste Teil der Aufzählung hängt noch nicht wirklich am Rest ;)).

Hallo Tabea,

schön zu erfahren, dass und wie Kanaries sich Clickern lassen.
 
@Saskia:

Ok, Danke. Hab mich mal wieder verlesen ... *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Daniel, *grins* kann doch jedem mal passieren.
Ich hab auch schon bzgl. Abgabetieren nach dem Ort gefragt, obwohl ich ihn vorher mitgelesen hatte. :p
 
Thema: Clickertraining

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
457
esth3009
esth3009
K
Antworten
3
Aufrufe
7.154
nobody7188
N
H
Antworten
5
Aufrufe
6.414
hühnerfreude
H
Zurück
Oben