Clickertraining

Diskutiere Clickertraining im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo das ist mir jes schon einbisschenpeinlich aber könnt ihr mir mal erklären was das ist ( clickertraining)und wofür es benutzt wird?

1. #1 Unregistered, 31. März 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

hallo das ist mir jes schon einbisschenpeinlich aber könnt ihr mir mal erklären was das ist ( clickertraining)und wofür es benutzt wird?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 31. März 2002
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Ach das braucht Dir doch nicht peinlich zu sein ;)
    Geh mal ins FAQ_Clickertraining. Dort steht alles genau beschrieben (am besten von unten nach oben lesen da ich die Beiträge in der Reihenfolge erstellt habe).

http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=90

Bitte meld Dich dann wieder, wenn Du nach dem Lesen noch Fragen hast.

Liebe Grüße und schönen Ostersonntag noch,

Ann.

Thema:

Clickertraining

Die Seite wird geladen...

Clickertraining - Ähnliche Themen

1. Wie beginne ich mit dem Clickertraining

Wie beginne ich mit dem Clickertraining: Hallo, wir haben 2 Rosllasittiche. 2 Männchen. Ich möchte mit Clickertraining beginnen, weiß aber nicht, wie ich es anstellen soll, da die...
  2. Das Leckerlie ...

Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  3. Hühner clickertraining

Hühner clickertraining: Hi, ich bin neu hier. Ich wollte fragen ob jemand tipps zum clicern mit Hühnern hat. Infos zu meinen Hühnern: 1. Nicht zahm 2 . jüngsten 4...
  4. Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an

Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an: Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen...
  5. Medikamente füttern - Trainingsplan?

Medikamente füttern - Trainingsplan?: Hallo ihr Lieben, wer hat seinem Vogel schon mal beigebracht, Medikamente freiwillig zu nehmen? Ich clickere schon seit einigen Jahren mit...