Clickertraining

Diskutiere Clickertraining im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo das ist mir jes schon einbisschenpeinlich aber könnt ihr mir mal erklären was das ist ( clickertraining)und wofür es benutzt wird?
U

Unregistered

Guest
hallo das ist mir jes schon einbisschenpeinlich aber könnt ihr mir mal erklären was das ist ( clickertraining)und wofür es benutzt wird?
 
Ach das braucht Dir doch nicht peinlich zu sein ;)
Geh mal ins FAQ_Clickertraining. Dort steht alles genau beschrieben (am besten von unten nach oben lesen da ich die Beiträge in der Reihenfolge erstellt habe).

http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=90

Bitte meld Dich dann wieder, wenn Du nach dem Lesen noch Fragen hast.

Liebe Grüße und schönen Ostersonntag noch,

Ann.
 
Thema: Clickertraining

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
457
esth3009
esth3009
K
Antworten
3
Aufrufe
7.154
nobody7188
N
H
Antworten
5
Aufrufe
6.413
hühnerfreude
H
Zurück
Oben