Clickervideo mit Nymphen

Diskutiere Clickervideo mit Nymphen im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! Hab ein kleines Clickervideo auf meine Homepage gestellt, hier ist der Link: http://karin.mikey.at/video/clickertraining01.WMV...
K

Karinetti

Guest
Hallo Leute!

Hab ein kleines Clickervideo auf meine Homepage gestellt, hier ist der Link:

http://karin.mikey.at/video/clickertraining01.WMV

Das Video zeigt 3 Übungen mit 4 Nymphensittichen:
1) Stab berühren
2) auf den Stab kommen
3) auf die Hand kommen

Spagetti ist der scheueste und zugleich motivierteste Clickerschüler, man sieht wie er nervös hin und her trippelt.:)
 
Hi Karin,

das ist eine gute idee dieses mal sehr anschaulich zu zeigen.

toooollll !!!!!!!!!!!!
 
klasse,es mal am beispiel video zu zeigen! ich finde nur,das du für meine verhältnisse gesehen,etwas zu spät clickerst! oder täusche ich mich da?
:? :? :?
 
Danke danke!

@Santho: auf dem Video sieht das mit dem Clickern natürlich nicht so toll aus. Ich clicke ganz sicher nicht zu spät, sonst würde es ja nicht funktionieren.:p Du meinst vielleicht die Szene wo meine Limetti etwas umständlich auf den Stab steigt? Ziel der Übung ist ja, dass sie mit beiden Beinen ob sein muss, deshalb clicke ich erst dann wenn sie ganz drauf ist. Da sie die Übung ja kennt muss ich ja nicht schon vorher clicken wenn sie nur einen Zeh draufhat - klar so hab ich mal begonnen.
Ich hatte schon so viel Erfolg mit Clickertraining (Farbenerkennung bei Krähe und Graupapageien usw) das zeigt ja eindeutig, dass ich keine Fehler in dem Sinn mache, sonst würde es ja nicht funktionieren. Jeder hat sicherlich seinen eigenen Stil. Ich zB hab nie ein Buch über Clickertraining gelesen, sondern "nur" von Ann gelernt und da es auf anhieb funktioniert hat, spare ich mir das mit den Büchern. :D
 
Hey Karin

Toll, dass du uns das mal anschaulich gemacht hast.
Interessant und lustig zugleich.
 
Das ist klasse

Danke für das Video. Bin gerade erst anfängerin und wollte es nurmit meinem Grauen probieren weil die andern sind in einer Außenvoliere. Aber das geht ja auch:s :D
Das heißt ich werd orgen gleich mal anfangen zu üben :p
DANKE DANKE
 
Bei mir wird da leider nichts angezeigt?!!

Schade.. hab mich so gefreut!!!
 
Bei mir gehts :p

Tolles Video Karin :) :S
 
Süüüüüüß!!!!

Deine Nymphen gefallen mir sooooo gut!!!

Kann man richtig neidisch werden... :D

Und clever sind sie auch :D

Ich finde den Kamm auf den Köpfen immer so süüüüß, aber Nymphen können halt auch wesentlich lauter werden als Wellis, deshalb hab ich mir keine gekauft...

Aber irgendwann!!! :D

Kompliment für das tolle Video... Musst uns unbedingt Deine Fortschritte auf Video aufnehmen :D


@ Lily: Hast du es runtergeladen??? Vielleicht kannst du es dann öffnen???
 
Hi Spatzl,

ich arbeite 10 Std am Tag, baue ein Haus und beantworte zig Fragen hier, per e-mail und auf einigen amerikanischen Listen....glaub mir, wenn ich sage ich habe die Zeit nicht.

Alle Computer-Aktionen fangen mit einem Maus Click an. Fünf Stunden später funktioniert dann gar nichts mehr....

Bussi,

Ann.
 
Original geschrieben von Lily

Alle Computer-Aktionen fangen mit einem Maus Click an. Fünf Stunden später funktioniert dann gar nichts mehr....

*aufdembodenrollvorlachen*
Das kenn ich zur Genüge. Und wehe man gibt mal den Laptop aus der Hand: "warte mal kurz, ich will nur schnell was machen". Arg, das Teil kriegt man an dem Tag nicht mehr zu Gesicht.
Und da du ja alles selbst machen müßtest kostet das echt viel Zeit. Da kann man sich doch lieber mit den Geiern beschäftigen, gelle?

Kriegen deine abends eigentlich in der Nussmischung auch Mandeln?

Lg Heike.
 
Oh ja! Wie recht Du hast!

Auf jeden Fall Mandeln - haben schön viel Calcium. Graue haben einen recht hohen Calcium-Bedarf. Den kann man damit gut decken helfen.

LG,

Ann.
 
Oh gut. Ich hatte auch schon Mandeln gekauft und dann gedacht: oh die haben ja eigentlich so viel Blausäure, also geb ich erstmal nicht so viel. Unsere kriegen jetzt abends auch nur noch Nüsse (hab ich bei dir abgeguckt, Schade über mich) und morgens einen Nuss-Körnermix und Obst.

Lg Heike.
 
Hi!

Bittermandeln haben Blausäure, nicht die normalen.

Ich gebe Nüsse statt Körner. Wenn Du morgens Nüsse und Körner gibst, fressen sie das Obst/Gemüse überhaupt?

Wenn DU so viele Nüsse reichst, würde ich zunächst mal das Gewicht überwachen, um sicher zu gehen, dass sie es nicht übertreiben. Meine fliegen recht viel, brennen also alles wieder ab )bekommen allerdigns tagsüber nur Gemüse und Obst - und zwar mehr Gemüse als Obst).

Wenn Deine viel im Käfig sitzen und dann auch noch möglicherweise aus Langeweile fressen, könnte es anders aussehen.

Ist zwar i.d.R. kein Problem, aber einen Blick drauf zu haben kann ja nischt schaden.

LG,
Ann.

LG,

Ann.
 
Hm, okay. In zwei Wochen hab ich dann auch meine Waage hier, dann werden wir das überprüfen. FLiegen tuen meine natürlich nicht so. Gogo schon gar nicht. Du hast Recht, seit gestern rühren sie das Obst fast gar nicht an. Ihnen gefällt das Nüsse essen anscheinend sehr. ;)

Lg Heike.
 
Thema: Clickervideo mit Nymphen
Zurück
Oben