Clickervideo mit Nymphen

Diskutiere Clickervideo mit Nymphen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute! Hab ein kleines Clickervideo auf meine Homepage gestellt, hier ist der Link: http://karin.mikey.at/video/clickertraining01.WMV...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Leute!

    Hab ein kleines Clickervideo auf meine Homepage gestellt, hier ist der Link:

    http://karin.mikey.at/video/clickertraining01.WMV

    Das Video zeigt 3 Übungen mit 4 Nymphensittichen:
    1) Stab berühren
    2) auf den Stab kommen
    3) auf die Hand kommen

    Spagetti ist der scheueste und zugleich motivierteste Clickerschüler, man sieht wie er nervös hin und her trippelt.:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Karin,

    das ist eine gute idee dieses mal sehr anschaulich zu zeigen.

    toooollll !!!!!!!!!!!!
     
  4. Santho

    Santho Guest

    klasse,es mal am beispiel video zu zeigen! ich finde nur,das du für meine verhältnisse gesehen,etwas zu spät clickerst! oder täusche ich mich da?
    :? :? :?
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke danke!

    @Santho: auf dem Video sieht das mit dem Clickern natürlich nicht so toll aus. Ich clicke ganz sicher nicht zu spät, sonst würde es ja nicht funktionieren.:p Du meinst vielleicht die Szene wo meine Limetti etwas umständlich auf den Stab steigt? Ziel der Übung ist ja, dass sie mit beiden Beinen ob sein muss, deshalb clicke ich erst dann wenn sie ganz drauf ist. Da sie die Übung ja kennt muss ich ja nicht schon vorher clicken wenn sie nur einen Zeh draufhat - klar so hab ich mal begonnen.
    Ich hatte schon so viel Erfolg mit Clickertraining (Farbenerkennung bei Krähe und Graupapageien usw) das zeigt ja eindeutig, dass ich keine Fehler in dem Sinn mache, sonst würde es ja nicht funktionieren. Jeder hat sicherlich seinen eigenen Stil. Ich zB hab nie ein Buch über Clickertraining gelesen, sondern "nur" von Ann gelernt und da es auf anhieb funktioniert hat, spare ich mir das mit den Büchern. :D
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hey Karin

    Toll, dass du uns das mal anschaulich gemacht hast.
    Interessant und lustig zugleich.
     
  7. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Das ist klasse

    Danke für das Video. Bin gerade erst anfängerin und wollte es nurmit meinem Grauen probieren weil die andern sind in einer Außenvoliere. Aber das geht ja auch:s :D
    Das heißt ich werd orgen gleich mal anfangen zu üben :p
    DANKE DANKE
     
  8. #7 Heiko + Irmgard, 15. Februar 2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Bei mir wird da leider nichts angezeigt?!!

    Schade.. hab mich so gefreut!!!
     
  9. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ich krieg's auch nicht auf...blööööde Technik :(

    LG,

    Ann.
     
  10. Eilika

    Eilika Guest

    Ich hör auch nur das Clicken:( :(
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Bei mir gehts :p

    Tolles Video Karin :) :S
     
  12. #11 Supernova82, 16. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Süüüüüüß!!!!

    Deine Nymphen gefallen mir sooooo gut!!!

    Kann man richtig neidisch werden... :D

    Und clever sind sie auch :D

    Ich finde den Kamm auf den Köpfen immer so süüüüß, aber Nymphen können halt auch wesentlich lauter werden als Wellis, deshalb hab ich mir keine gekauft...

    Aber irgendwann!!! :D

    Kompliment für das tolle Video... Musst uns unbedingt Deine Fortschritte auf Video aufnehmen :D


    @ Lily: Hast du es runtergeladen??? Vielleicht kannst du es dann öffnen???
     
  13. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hab die Zeit im moment nicht.....

    LG,

    Ann.
     
  14. #13 Supernova82, 16. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Einfach rechtsklick und speichern unter...
     
  15. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Spatzl,

    ich arbeite 10 Std am Tag, baue ein Haus und beantworte zig Fragen hier, per e-mail und auf einigen amerikanischen Listen....glaub mir, wenn ich sage ich habe die Zeit nicht.

    Alle Computer-Aktionen fangen mit einem Maus Click an. Fünf Stunden später funktioniert dann gar nichts mehr....

    Bussi,

    Ann.
     
  16. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    *aufdembodenrollvorlachen*
    Das kenn ich zur Genüge. Und wehe man gibt mal den Laptop aus der Hand: "warte mal kurz, ich will nur schnell was machen". Arg, das Teil kriegt man an dem Tag nicht mehr zu Gesicht.
    Und da du ja alles selbst machen müßtest kostet das echt viel Zeit. Da kann man sich doch lieber mit den Geiern beschäftigen, gelle?

    Kriegen deine abends eigentlich in der Nussmischung auch Mandeln?

    Lg Heike.
     
  17. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Oh ja! Wie recht Du hast!

    Auf jeden Fall Mandeln - haben schön viel Calcium. Graue haben einen recht hohen Calcium-Bedarf. Den kann man damit gut decken helfen.

    LG,

    Ann.
     
  18. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh gut. Ich hatte auch schon Mandeln gekauft und dann gedacht: oh die haben ja eigentlich so viel Blausäure, also geb ich erstmal nicht so viel. Unsere kriegen jetzt abends auch nur noch Nüsse (hab ich bei dir abgeguckt, Schade über mich) und morgens einen Nuss-Körnermix und Obst.

    Lg Heike.
     
  19. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Bittermandeln haben Blausäure, nicht die normalen.

    Ich gebe Nüsse statt Körner. Wenn Du morgens Nüsse und Körner gibst, fressen sie das Obst/Gemüse überhaupt?

    Wenn DU so viele Nüsse reichst, würde ich zunächst mal das Gewicht überwachen, um sicher zu gehen, dass sie es nicht übertreiben. Meine fliegen recht viel, brennen also alles wieder ab )bekommen allerdigns tagsüber nur Gemüse und Obst - und zwar mehr Gemüse als Obst).

    Wenn Deine viel im Käfig sitzen und dann auch noch möglicherweise aus Langeweile fressen, könnte es anders aussehen.

    Ist zwar i.d.R. kein Problem, aber einen Blick drauf zu haben kann ja nischt schaden.

    LG,
    Ann.

    LG,

    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hm, okay. In zwei Wochen hab ich dann auch meine Waage hier, dann werden wir das überprüfen. FLiegen tuen meine natürlich nicht so. Gogo schon gar nicht. Du hast Recht, seit gestern rühren sie das Obst fast gar nicht an. Ihnen gefällt das Nüsse essen anscheinend sehr. ;)

    Lg Heike.
     
  22. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Wenn Du Obst schreibst - meinst Du nur Obst oder Obst und Gemuese?

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Clickervideo mit Nymphen

Die Seite wird geladen...

Clickervideo mit Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...