Clickervideo mit Nymphen

Diskutiere Clickervideo mit Nymphen im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! Hab ein kleines Clickervideo auf meine Homepage gestellt, hier ist der Link: http://karin.mikey.at/video/clickertraining01.WMV...
An Gemüse kriegen sie eigentlich nur Möhrchen, aber die täglich weil sie die so gern mögen. Ansonsten gibt es Apfel, Aprikosen, Nektarinen, Pfirsiche, Litschies (zur Zeit der Renner), Mango, Mandarinen. Nicht alles auf einmal, aber jeden Tag 3 verschiedene Sorten.
Was kann ich ihnen denn noch für Gemüse geben? Ne Zeit lang gab es auch mal Paprika und Mais, aber zur Zeit ist es schwer Mais zu kriegen. Der aus der Dose bzw. Glas hat immer Zucker oder Salz mit drin, sogar der im Bioladen und Tiefgefrorenen hab ich noch gar nicht einzeln gefunden.

Lg Heike.
 
Gemüse ist wichtiger als Obst, da Obst zuckerhaltiger und nährstoffärmer ist.

Äpfel kannst Du eigentlich ganz streichen (habe ich von zwei unterschiedlichen Profs gehört).

Gemüse: Mais gibt es in Körnerform in Tüten gefroren von verschiedenen Anbietern. Nicht in allen Supermärkten, aber ich kenne hier zwei in denen es dies gibt.

Paprika, Spinat, Brokoli (perfektes Calcium:Phosphor Verhältnis!), Süss Kartoffeln, Bohnen, Erbsen, Möhren natürlich, Zuchini, Auberginen, Tomaten...und und und.

LG,

Ann.
 
Hallo Karinetti,

das Video ist echt toll!!

Wie lange klickerst du denn schon mit deiner süßen Vogelschar?

Was nimmst du denn als Leckerchen, das sieht recht groß aus?

Auf jeden Fall ein großes Lob für dich und deine Vögelchen, wie du das mit so vielen auf einmal nur schaffst - die scheinen recht diszipliniert zu sein!

Schöne Grüße,
Bine
 
Hi Bine!

Freu mich, dass man hier auch mal wieder zum eigentlichen Thema kommt.:)

Ich clicke mit allen vieren gleichzeitig seit Weihnachten. Ja gewisse Diszpiplin muss sein.
Ich belohne sehr erfolgreich mit Pinienkernen. Um die Stücke kleiner zu bekommen kann man sie auch fitzelig mit dem Messer halbieren, aber da hatte ich jetzt keine Zeit dafür 8)
 
Thema: Clickervideo mit Nymphen

Neueste Themen

Zurück
Oben