Clickervideo mit Nymphen

Diskutiere Clickervideo mit Nymphen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; An Gemüse kriegen sie eigentlich nur Möhrchen, aber die täglich weil sie die so gern mögen. Ansonsten gibt es Apfel, Aprikosen, Nektarinen,...

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    An Gemüse kriegen sie eigentlich nur Möhrchen, aber die täglich weil sie die so gern mögen. Ansonsten gibt es Apfel, Aprikosen, Nektarinen, Pfirsiche, Litschies (zur Zeit der Renner), Mango, Mandarinen. Nicht alles auf einmal, aber jeden Tag 3 verschiedene Sorten.
    Was kann ich ihnen denn noch für Gemüse geben? Ne Zeit lang gab es auch mal Paprika und Mais, aber zur Zeit ist es schwer Mais zu kriegen. Der aus der Dose bzw. Glas hat immer Zucker oder Salz mit drin, sogar der im Bioladen und Tiefgefrorenen hab ich noch gar nicht einzeln gefunden.

    Lg Heike.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Gemüse ist wichtiger als Obst, da Obst zuckerhaltiger und nährstoffärmer ist.

    Äpfel kannst Du eigentlich ganz streichen (habe ich von zwei unterschiedlichen Profs gehört).

    Gemüse: Mais gibt es in Körnerform in Tüten gefroren von verschiedenen Anbietern. Nicht in allen Supermärkten, aber ich kenne hier zwei in denen es dies gibt.

    Paprika, Spinat, Brokoli (perfektes Calcium:Phosphor Verhältnis!), Süss Kartoffeln, Bohnen, Erbsen, Möhren natürlich, Zuchini, Auberginen, Tomaten...und und und.

    LG,

    Ann.
     
  4. Bine73

    Bine73 Guest

    Hallo Karinetti,

    das Video ist echt toll!!

    Wie lange klickerst du denn schon mit deiner süßen Vogelschar?

    Was nimmst du denn als Leckerchen, das sieht recht groß aus?

    Auf jeden Fall ein großes Lob für dich und deine Vögelchen, wie du das mit so vielen auf einmal nur schaffst - die scheinen recht diszipliniert zu sein!

    Schöne Grüße,
    Bine
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Bine!

    Freu mich, dass man hier auch mal wieder zum eigentlichen Thema kommt.:)

    Ich clicke mit allen vieren gleichzeitig seit Weihnachten. Ja gewisse Diszpiplin muss sein.
    Ich belohne sehr erfolgreich mit Pinienkernen. Um die Stücke kleiner zu bekommen kann man sie auch fitzelig mit dem Messer halbieren, aber da hatte ich jetzt keine Zeit dafür 8)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clickervideo mit Nymphen

Die Seite wird geladen...

Clickervideo mit Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...