Clicktraining

Diskutiere Clicktraining im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben! ich habe in diesem forum ein clicktraining entdeckt und mir das alles genau durchgelesen. jedoch erzählen die meisten...

  1. carry

    carry Guest

    Hallo ihr lieben!

    ich habe in diesem forum ein clicktraining entdeckt und mir das alles genau durchgelesen. jedoch erzählen die meisten erfahrungen mit diesem training nur von graupapageien, nymphensittichen oder andern großen papageienarten :~ . jetzt würde ich gerne von euch erfahren, ob eoner von euch schon erfahrungen mit diesem training mit wellis hat??

    bitte antwortet mir und berichtet mir auch positives als auch negatives über diese trainingsmethode!!! :?

    danke :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    das machen viele hier auch mit ihren wellis!!!
    und erfolge haben sie eigendlich immer!!!
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Daniel88 macht clicker training mit seine wellis,frag ihn mal ;)
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    ja, ich clickere auch mit meine Wellis und meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du mir eine PN schreiben.:)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clicktraining

Die Seite wird geladen...

Clicktraining - Ähnliche Themen

  1. clicktraining wie beginnen?

    clicktraining wie beginnen?: wir haben eine 5 jährge gaupapagei Dame. Verstärkung soll noch folgen :-) Jetzt möchte ich mit Emma das clicktraining beginnen. Clicker und Target...