Clicktraining

Diskutiere Clicktraining im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben! ich habe in diesem forum ein clicktraining entdeckt und mir das alles genau durchgelesen. jedoch erzählen die meisten...
C

carry

Guest
Hallo ihr lieben!

ich habe in diesem forum ein clicktraining entdeckt und mir das alles genau durchgelesen. jedoch erzählen die meisten erfahrungen mit diesem training nur von graupapageien, nymphensittichen oder andern großen papageienarten :~ . jetzt würde ich gerne von euch erfahren, ob eoner von euch schon erfahrungen mit diesem training mit wellis hat??

bitte antwortet mir und berichtet mir auch positives als auch negatives über diese trainingsmethode!!! :?

danke :0-
 
das machen viele hier auch mit ihren wellis!!!
und erfolge haben sie eigendlich immer!!!
 
Daniel88 macht clicker training mit seine wellis,frag ihn mal ;)
 
Hi,

ja, ich clickere auch mit meine Wellis und meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du mir eine PN schreiben.:)
 
Thema: Clicktraining

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
6.205
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben