Cloncurrysittich leckt sich den Schnabel ab

Diskutiere Cloncurrysittich leckt sich den Schnabel ab im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, einer meiner Cloncurrysittich sitzt in letzter Zeit häufig in der Voliere und leckt sich an der Schnabelspitze herum. Sollte man sich...

  1. #1 cloncurry-dude, 14. Dezember 2008
    cloncurry-dude

    cloncurry-dude Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    einer meiner Cloncurrysittich sitzt in letzter Zeit häufig in der Voliere und leckt sich an der Schnabelspitze herum. Sollte man sich Gedanken machen? Er holt sich auch gerne einzelne Fäden aus einem Seil heraus und kaut stundenlang darauf herum. Ich nehme an, dass er einfach nur spielt, aber lieber mal in die Runde gefragt.

    Gruß,

    cloncurry-dude
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cloncurrysittich leckt sich den Schnabel ab