Cloodz-Nymphies

Diskutiere Cloodz-Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich bin ja erst seit kurzem hier im Forum und wollte nun mal meine Nymphenbande vorstellen! Es sind insgesamt (seit heute) 11 Häubchen...

  1. Cloodz

    Cloodz Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2201 Gerasdorf
    Hallo

    Ich bin ja erst seit kurzem hier im Forum und wollte nun mal meine Nymphenbande vorstellen!

    Es sind insgesamt (seit heute) 11 Häubchen :D

    Meine Nymphen heißen
    Jacky (zimtfarben), Joe (wildfarben), Crispin(geperlt), Ikarus (lutino) , Desto(perlschecke), Goliath (Wildfarben), Kurai(wildfarben), Mars(perlschecke, sohn von Desto und Goliath), Xena (weißkopf), Dusty(weiß mit zimtfleck), Aleteo (neuer lutino)

    Auf den ersten fotos sind mal (nach der reihe)
    Dusty, Kurai, Aleteo, Goliath

    Lg
    Cloodz
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cloodz

    Cloodz Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2201 Gerasdorf
    Aleteo ist heute aus dem Tierheim mitgekommen!

    Ich wollte mir ja eigentlich nur noch ein zweites Mövchen holen weil ich unbeabsichtigter weise eines mitgenommen hab also es waren keine 6 zebrafinken sondern 5 Zebrafinken und ein mövchen. also stand fest ein zweites mövchen muss her!:D
    Und als ich mir so die vogis dort angesehen habe ist mir der einsame nymphie aufgefallen und da ich lutinos sowieso einfach schön finde hab ich mir gedacht bei meiner 10er bande hat er es sicher besser, als dort ganz alleine! Also ohne vielem hin und her überlegen is er nun bei mir! :D
    Vielleicht bekommt er ja mal nen partner aber daweil muss mein vogelzimmer fertig werden und deshalb sind im moment keine neuen vogis geplant! *:?ob das anhält:?*:D

    Lg
     
  4. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    garantiert nicht!
    ich sags mir ja auch immer wieder vor...
    aber siehste, momentan ist ev schon wieder ein paar in planung:D
    sind hübsch deine!:zustimm:
    hast du fotos von der voli?
    dusty ist ja ne echte schönheit8o
     
  5. #4 Cloodz, 5. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
    Cloodz

    Cloodz Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2201 Gerasdorf
    Danke danke!
    Dusty hab ich geschenkt bekommen ist ne recht liebe geschichte!
    jeden tag geh ich mit meinem Hund spazieren und ich hab immer wieder so einen typischen nymphenschrei gehört. Wenn ich mich aber in dem Garten von wo der Schrei kam umgeschaut hab, hab ich nie einen Nymphengesehen! Da der Besitzer des hauses einen Hund hat hab ich schon öfters mit dem getratscht also hab ich ihn den einen tag mal gefragt ob er auch nymphensittiche hat (hat eine große voliere mit vielen Tauben) und da hat er gesagt "nur mehr einen die anderen hat er alle angebracht nur den einen wird er leider nich los" na und da hab ich ganz unauffällig :) gesagt ich hab nymphensittiche und ob ich die arme nicht nehmen könnt und er hat sie mir gegeben + futter *gg* und 3 tage später bekam ich noch einen einsamen Kanarien von ihm! *gg* war voll lustig! :D

    weil die Nymphen frei in diesem Zimmer fliegen, deshalb kein Foto von der Voliere. *gg*
    Eingesperrt sind nur die Agas, Kanarien, Mövchen und Zebrafinken.
    Aber vom zimmer selbst geb ich fotos rein wenn die zwei neuen Volieren fertig sind und ich mit dem streichen fertig bin! daweil is es reines Chaos *gg*
    Viele Käfige und armen vogis nicht sehr viel platz.
    Aber bald gehts ihnen wieder besser! :freude:

    Lg
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    huhu!
    is ja wirklich eine nette geschichte :)
    mir wurden auch zwei nymphies geschenkt...
    meine nymphen leben, bis auf zwei, in einer großen zimmervoliere mit zwei princess of wales.
    da können sie soviel unfug machen wie sie wollen:D die wände schauen auch schon dementsprechend aus:zwinker:
    wo wohnst du eigentlich?
    nach der postleitzahl vermute ich mal nicht in DE oder?
    lg
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 supichilli08, 7. August 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    wunderschön deine nymphis :zustimm: . besonders dusty :D
     
  9. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,na kann man wirklich von einem Nymphensittichfan sprechen und wie es sich anhört bist du auch mit Leib und Seele dabei.:zustimm:schön sind auch die Namen deiner Nymphis,mal was anderes.Gruß Ira
     
Thema:

Cloodz-Nymphies

Die Seite wird geladen...

Cloodz-Nymphies - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...