Clumsi & der Dicke

Diskutiere Clumsi & der Dicke im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nach dem wir die Beiden von Bell übernommen haben und sie sich hier einlebten gibt es nun Neues zu berichten, jedoch hört selbst: Hallo Leute,...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nach dem wir die Beiden von Bell übernommen haben und sie sich hier einlebten gibt es nun Neues zu berichten, jedoch hört selbst:

    Hallo Leute,
    Also die Clumsi , was mein geliebtes Weib ist, die schreit ja immer sobald sie mich nicht sieht. Ja zugegeben ich bin da auch nicht besser, Egal, jedenfalls hat die vor rund 3 Wochen Eier gelegt. Ich hab ja immer gesagt wir sollen vorsichtig sein aber sprich einer in der Beziehung mit den Frauen mal chinesisch.
    Na am 1. Bruttag hat se ja dann Gezeter gemacht weil sie abens draußen bleiben wollte / mußte.

    Aber auch egal guckt mal ins nächste Bild
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Huch

    nach dem wir nun treu und doof 3 wochen in der kiste auf 3 Eiern saßen, meine treue immer nachts mit viel Angst im Bauch, die ersten Nächte hab ich immer wieder gehört wie sie beim kleinsten Pups aus dem Loch schaute, War da auf einmal so ein kleines wuseliges fast nacktes Würmchen da. Ehrlich wir wußten beide nicht was es von uns wollte und als wir es kapierten das wir Futter hochknautschen und dem Wurm in den Schnabel stecken sollten war es schon zu spät.
    Oh war meine Blondchen grantig und ich auch. Jetzt weiß ich auch warum unser Körnerspender plötzlich so weiche Zeug hingestellt hatten. aber zu spät der Reue. nun vor 3 Tagen macht das knicks und kratz im 2. Ei und plups war da schon wieder so ein niedliches Kerlchen und genau so blond wie Mama
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Jaja

    das ist hie nich neu geschlüpft, Aber ich hab den Alten nicht an die Kiste gelassen. Wenn er mit seiner Knipse kam bin ich raus aus der kiste und hab den im Fluge einen Reisverschluß getackert. Lass doch nicht jeden an unser muckelchen! Naja gestern nun wollt ich nich so sein und hab nach einigem mal Fauchen damit der sich auch ordentlich benimmt ma ein Foto zugelassen. un der hat doch das ausgenutz und gleich 3 - 4 mal abgedrückt. Hihi aber geworden ist wohl nur eins. So und nun muß ich weiter , futtern für Kücki hm lecker Ei aber davon bleibt mir nix.
     

    Anhänge:

  5. #4 bendosi, 9. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    jaja so ist das

    Ich werd sicher noch abnehmen und meinen Status als schwerster Flieger der Voliere riskieren, aber macht nichts. Juhu 1. Mal Papa, das ist was kann ich euch piepsen.
     

    Anhänge:

  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So noch

    ein paar Happen und dann wie nichts in dei Kiste zu Kücki.
    Laß mir doch nicht nachsagen mein Muckelchen hätte nichts im Kropf. Na und der Schreck als unser 1. kein Mucks mehr machte, den möcht ich nicht noch mal erleben. Also tschüss dann mein Blondchen wird auch gleich kommen.
     

    Anhänge:

  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hallo Leute

    Ja ich bin die Clumsie. Über den Nahmen könnte ich mich blond ärgern. Nur weil ich ab und an mal wo gegenfliege- pfff.
    ach was seh ich da?
     

    Anhänge:

  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Lecker Ei

    Hier also hat der Dicke das Ei so schnell her bekommen.
    Ist ja sehr aufmerksam von unseren Körnerspendern, dass sie das jetzt hier bei dem Dreiergespann auf die Kiste stellen. Die Brüten eh nur auf unbefruchteten Eiern rum. Vorher mussten wir immer erst an die Futterleiste im Schlafraum
     

    Anhänge:

  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nun ,mal schnell

    den Kropf vollgeschlagen mit dem feinen Zeug! na haben tu ich außer dem Geschmach nix davon da gehts mir genau wie meinem ollen Meckerkopp alles fürs Muckelchen.
     

    Anhänge:

  10. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Also, Clumsie, wenn die Portraitaufnahme ein Bewerbungsfoto von dir wäre würde ich dich SOFORT und AUF DER STELLE einpacken (obwohl mein Herz ja für die grauen schlägt, darum = ) *dickes Kompliment gemacht*. :+party: :+party: :+party:

    Anyway: Blond rulez!:dance:
     
  11. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Der Alte wollte ja nicht

    und mir war wärend der Brüterei auch ganz schön mulmig so ohne meinen Gatterich Nachts in der dustren Kiste aber das liegt hinter uns . Endlich Mama Boa watt'n Gefühl. Hmjamam immer rin mit's Ei, nach her hol ich noch lecker Keimfutter ein, und son gelbes feuchtes Gekrümel hat Bendosi auch noch hingestellt, duftet wie doll, na mal sehn.
     

    Anhänge:

  12. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Da hat ´Bendosi doch von unserem Muckel Bilder gemacht

    und danach eins von unseren selsamen Nachbarn. Die spinnen doch, machen sich zu dritt ans Brutgeschäft. Na mein Fall wär das nicht. Liebe zu dritt und die Aufzucht auch noch.
     

    Anhänge:

  13. Magi

    Magi Guest

    Wow! Super Bilder und Story, kommt da hoffentlich eine Fortsetzung, bitte.
     
  14. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Mein beiden Lieblingsnymphen :) *wehmütigguck*
     
  15. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hallo Karin

    Nun die Bande ist jetzt pennen, nach ihrem allabendlichen Spiel "Bendosi verarschen".
    Dem Kücki gehts gut , es besteht im wesentlichen aus 3 Kugeln ggg die kleinste ist der Kopf, die mittlere der Kropf und die größte der Bauch.
    Aber es kann nun schon den Kopf heben ganz leise piepsen und gucken kann es auch.:freude:
     
  16. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    na dann warte mal ab, bis es faucht wie ein "Löwe " :D
     
  17. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    :prima: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :prima:

    freue mich schon auf weitere Fotos
     
  18. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Bilder

    gibts erst morgen wieder.
    Für heute nur so viel
    Kücki gehts gut kann schon besser als gestern das Köpfchen halten nur gucken- nee gucken kann es doch noch nicht die Äuglein sind noch zu.
    Da muß ich gestern Hallozitronen gehabt haben ggg.
     
  19. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hallo Leute (von Clumsi)

    Heute war der Knippser da und hat unser Junges aus unserer Kiste Geholt !
    Na und mitgenommen hat er es . Hat was von Eiegenb geschwafelt und Bilder machen. Hm hat mich aufgeregt das
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na jedenfalls hat er Bilder von unserem Jerryco gemacht

    Und Moni hat auch geknippst
     

    Anhänge:

  22. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und dann hat er den Jerryco wieder gebracht

    na da hätte er auch was erlebt wenn dem was passiert wäre.
    Hat gesagt es wär alles dran und gefüttert hätten wir ihn auch gut.
    Ja was soll das denn als wenn wir unseren Liebling vernachlässigen täten pffff.
    Also mehr passt nun wirklich nicht rein in den kleinen Kerl. Seht nur wie er an seinem Kropf schleppt.
     

    Anhänge:

Thema:

Clumsi & der Dicke

Die Seite wird geladen...

Clumsi & der Dicke - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadine dicker Po

    Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

    Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

    Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...