Clumsi & der Dicke

Diskutiere Clumsi & der Dicke im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nach dem wir die Beiden von Bell übernommen haben und sie sich hier einlebten gibt es nun Neues zu berichten, jedoch hört selbst: Hallo Leute...
Etroba ist ja auch ein süßes kleines "Stachelschwein":D .

Ich finde es ja interessant das es sogar drei Nymphen gemeinsam schaffen Junge aufzuziehen.
 
zu dritt

ja das ist schon erstaunlich, das sie es geschafft haben. Es herrscht auch völlige Harmonie zwischen den dreien alles wird zusammen gemacht.
Selbst beim Brüten werden die Eier unter den Hähnen geteilt.
Auch kam es schon einige Male vor, dass ein Hahn bei der Henne über Nacht im Kasten ausharrte. Auch dabei wechselten sich Rolli und Baratti ab. Es ist einfach unglaublich und sicher nicht sehr häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke das es einfach ungewöhnlich ist und das es bestimmt in anderen Fällen nicht gut geht. Aber es ist schön das es bei euch so hin haut.

Meine sind ja irgendwie zu doof um zu verstehen was sie eigentlich mit dem Nistkasten machen sollen.:idee: ;)
 
Thema: Clumsi & der Dicke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben