Clumsi & der Dicke

Diskutiere Clumsi & der Dicke im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Etroba ist ja auch ein süßes kleines "Stachelschwein":D . Ich finde es ja interessant das es sogar drei Nymphen gemeinsam schaffen Junge...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Etroba ist ja auch ein süßes kleines "Stachelschwein":D .

    Ich finde es ja interessant das es sogar drei Nymphen gemeinsam schaffen Junge aufzuziehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 bendosi, 5. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    zu dritt

    ja das ist schon erstaunlich, das sie es geschafft haben. Es herrscht auch völlige Harmonie zwischen den dreien alles wird zusammen gemacht.
    Selbst beim Brüten werden die Eier unter den Hähnen geteilt.
    Auch kam es schon einige Male vor, dass ein Hahn bei der Henne über Nacht im Kasten ausharrte. Auch dabei wechselten sich Rolli und Baratti ab. Es ist einfach unglaublich und sicher nicht sehr häufig.
     
  4. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ja ich denke das es einfach ungewöhnlich ist und das es bestimmt in anderen Fällen nicht gut geht. Aber es ist schön das es bei euch so hin haut.

    Meine sind ja irgendwie zu doof um zu verstehen was sie eigentlich mit dem Nistkasten machen sollen.:idee: ;)
     
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clumsi & der Dicke

Die Seite wird geladen...

Clumsi & der Dicke - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadine dicker Po

    Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

    Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

    Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...