Clumsi, Jerryco & Der Dicke

Diskutiere Clumsi, Jerryco & Der Dicke im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Na nun ist doch ein neuer Titel fällig Die Vorgeschichte steht hier http://www.vogelforen.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1262350 und...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Na nun ist doch ein neuer Titel fällig
Die Vorgeschichte steht hier http://www.vogelforen.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1262350 und nun gehts zu dritt weiter.
Jerryco ist ausgeflogen!
Gestern als Moni nach Hause kam war Es nicht mehr im Kasten.
Und hier nun die erste Geschichte von Jerryco, worum es geht? Na ganz zünftig als Baby von 2 Riesennymphis - ums Futter, was sonst.
 
He Mam

Jerryco hat H U N G E R
 

Anhänge

  • P1010149.jpg
    P1010149.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 185
Maaham

Ich hab Hunger
 

Anhänge

  • P1010144.jpg
    P1010144.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 182
Oh man schon wieder

dieses Gekreisch da hinten so ein Nimmersatt
 

Anhänge

  • P1010147.jpg
    P1010147.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 174
Hmjam

Ja ja, ich tank ja schon nach. (nix bleibt einem, wenn das so weitergeht gehör ich bald zu den schlankesten Nymphinnen hier)
 

Anhänge

  • P1010154.jpg
    P1010154.jpg
    32 KB · Aufrufe: 173
Na also da isse

ja schon Futter holen hm jamjam.
 

Anhänge

  • P1010150.jpg
    P1010150.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 174
Oh echt mir knurrt der Kropf

und die Mam wird nich fertig eh. Ist das bei eueren Eltern auch immer so?
 

Anhänge

  • P1010152.jpg
    P1010152.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 170
Hallo Großmamma

von wegen platzen pf immer knast hab
 

Anhänge

  • P1010157.jpg
    P1010157.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Oh man

ich glaub hier gibts heute nix mehr
 

Anhänge

  • P1010160.jpg
    P1010160.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 168
Maaamaaa

Ich sterebe vor Huuuungerer, alle hier lachen schon über mich weil ich soooo mager bin.
 

Anhänge

  • P1010161.jpg
    P1010161.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 148
Mein Gott

nun gebt dem Kind doch endlich zu futtern ja! Das hält ja kein Nymph nicht aus. Mnaman hoffentlich macht Schneepe nicht auch so ein Geschrei wenn es aus dem Nest ist.:+schimpf
 

Anhänge

  • P1010153.jpg
    P1010153.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 140
Oh man das gibt hier echt nix

wenn ich das hier heute überlebe werd ich morgen erzählen warum ich die Nacht überstanden hab.
Übrigens Nacht ne .
Also gestern bin ich ja zum Nest raus und zu den großen (sind ja hier einige ) geflattert. Na das war ne Arbeit bei Pa auf den Ast zu kommen.
Und dann wurds Dunkel und die sind alle in so ein Helles 4 eckiges großes Loch geflogen. Ich nicht, wer weiß was da lauert.
Ja und dann war ich ganz alleine draußen, war auch so toll nicht.
Irgendwann kam unser kleiner dicker Körnerspender ( der Typ der mich schon ab und an mal aus der Kiste genommen hat) und wollte mich zu Mam in unser schönes warmes dunkles Nest setzen. Ha, die wollte mich da nicht haben. Hat gefaucht und sogar nach mir mit dem Schnabel (sonst kommt da immer Futter raus) gehackt. Nun der Körnerspender hat mich dann zu Pa auf ein Brett gesetzt und das Licht ausgemacht. Da hab ich dann in schwindelerregender Höhe die Nacht verbracht aber Pa hat aufgepaßt dass mir nix passiert. Echt cool so'n starken Papa zu haben.
So zu happa gibts wohl erst später, tschüssi dann bis morgen wenn ich nicht verhungere!
 

Anhänge

  • P1010167.jpg
    P1010167.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiss mich weg :D :D

Was wiegt denn Dickerchens Söhnchen so ????? Hat er Papa schon eingeholt ? Der Dicke wog mit 9 Wochen über 120 Gramm :~
 
Gewicht?

Nee weiss ich im Momement wirklich nicht jedenfalls so verhungert wie es hier eben tat ist es nicht.
Mal sehn ob ich den armen an Hungerendöm leidenden kleinen vermickerten Kerl morgen auf die Waage gewuchtet bekomme. Jedenfalls ist er nicht scheu kommt auf den Finger und lässt sich! mit beiden Händen durchknuddeln! und das obwohl er keine Handaufzucht ist.
 
bendosi schrieb:
Jedenfalls ist er nicht scheu kommt auf den Finger und lässt sich! mit beiden Händen durchknuddeln! und das obwohl er keine Handaufzucht ist.

:D

Ist sein Papa ja auch nicht wirklich, denn der konnte ja schon selbst futtern, als er sich an die Futterspritze gewöhnte. Hat er ja alles nur über sich ergehen lassen, damit Clumsi was lernt und ordentlich frisst ;)
 
Süüüüüüüüüüüß!

Hallo,Bendosi-
na,das ist ja ein richtiger kleiner süßer Kerl!
Wer ist da nicht neidisch-einfach:zustimm: :beifall: :zustimm: :beifall: :zustimm: !!
Liebe Grüße vom vogelverrückten Evchen:+party:
 
Und so

ging es dann noch weiter :


Oh man ich glaub Mam hat nur für sich selbst gefuttert .
Aber da drüben sitzt Pa mal sehn ob der Abendbrot fertig hat.
 

Anhänge

  • P1010168.jpg
    P1010168.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 109
Eh Paps

Jerryco hat Hunger und noch kein Abendhappa bekommen. Komm sei nicht so, hast doch das Abendbrot sicher schon fertig, oder?
Ja mein Kleiner komm... Mam kocht schon für morgen.
 

Anhänge

  • P51030502.jpg
    P51030502.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 115
Thema: Clumsi, Jerryco & Der Dicke

Ähnliche Themen

bendosi
Antworten
43
Aufrufe
4.895
bendosi
bendosi
lanzelot
Antworten
50
Aufrufe
4.552
Nathalie
N
Zurück
Oben