Clumsi, Jerryco & Der Dicke

Diskutiere Clumsi, Jerryco & Der Dicke im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Na nun ist doch ein neuer Titel fällig Die Vorgeschichte steht hier http://www.vogelforen.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1262350 und...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na nun ist doch ein neuer Titel fällig
    Die Vorgeschichte steht hier http://www.vogelforen.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1262350 und nun gehts zu dritt weiter.
    Jerryco ist ausgeflogen!
    Gestern als Moni nach Hause kam war Es nicht mehr im Kasten.
    Und hier nun die erste Geschichte von Jerryco, worum es geht? Na ganz zünftig als Baby von 2 Riesennymphis - ums Futter, was sonst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    He Mam

    Jerryco hat H U N G E R
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Maaham

    Ich hab Hunger
     

    Anhänge:

  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Oh man schon wieder

    dieses Gekreisch da hinten so ein Nimmersatt
     

    Anhänge:

  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hmjam

    Ja ja, ich tank ja schon nach. (nix bleibt einem, wenn das so weitergeht gehör ich bald zu den schlankesten Nymphinnen hier)
     

    Anhänge:

  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na also da isse

    ja schon Futter holen hm jamjam.
     

    Anhänge:

  8. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Was das denn für´ne Kugel ??? :D :D

    Der platzt ja bald 8o
     
  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Oh echt mir knurrt der Kropf

    und die Mam wird nich fertig eh. Ist das bei eueren Eltern auch immer so?
     

    Anhänge:

  10. #9 bendosi, 11. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hallo Großmamma

    von wegen platzen pf immer knast hab
     

    Anhänge:

  11. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Oh man

    ich glaub hier gibts heute nix mehr
     

    Anhänge:

  12. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Maaamaaa

    Ich sterebe vor Huuuungerer, alle hier lachen schon über mich weil ich soooo mager bin.
     

    Anhänge:

  13. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Mein Gott

    nun gebt dem Kind doch endlich zu futtern ja! Das hält ja kein Nymph nicht aus. Mnaman hoffentlich macht Schneepe nicht auch so ein Geschrei wenn es aus dem Nest ist.:+schimpf
     

    Anhänge:

  14. #13 bendosi, 11. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Oh man das gibt hier echt nix

    wenn ich das hier heute überlebe werd ich morgen erzählen warum ich die Nacht überstanden hab.
    Übrigens Nacht ne .
    Also gestern bin ich ja zum Nest raus und zu den großen (sind ja hier einige ) geflattert. Na das war ne Arbeit bei Pa auf den Ast zu kommen.
    Und dann wurds Dunkel und die sind alle in so ein Helles 4 eckiges großes Loch geflogen. Ich nicht, wer weiß was da lauert.
    Ja und dann war ich ganz alleine draußen, war auch so toll nicht.
    Irgendwann kam unser kleiner dicker Körnerspender ( der Typ der mich schon ab und an mal aus der Kiste genommen hat) und wollte mich zu Mam in unser schönes warmes dunkles Nest setzen. Ha, die wollte mich da nicht haben. Hat gefaucht und sogar nach mir mit dem Schnabel (sonst kommt da immer Futter raus) gehackt. Nun der Körnerspender hat mich dann zu Pa auf ein Brett gesetzt und das Licht ausgemacht. Da hab ich dann in schwindelerregender Höhe die Nacht verbracht aber Pa hat aufgepaßt dass mir nix passiert. Echt cool so'n starken Papa zu haben.
    So zu happa gibts wohl erst später, tschüssi dann bis morgen wenn ich nicht verhungere!
     

    Anhänge:

  15. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich schmeiss mich weg :D :D

    Was wiegt denn Dickerchens Söhnchen so ????? Hat er Papa schon eingeholt ? Der Dicke wog mit 9 Wochen über 120 Gramm :~
     
  16. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Gewicht?

    Nee weiss ich im Momement wirklich nicht jedenfalls so verhungert wie es hier eben tat ist es nicht.
    Mal sehn ob ich den armen an Hungerendöm leidenden kleinen vermickerten Kerl morgen auf die Waage gewuchtet bekomme. Jedenfalls ist er nicht scheu kommt auf den Finger und lässt sich! mit beiden Händen durchknuddeln! und das obwohl er keine Handaufzucht ist.
     
  17. #16 SchwarzerPhönix, 11. August 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Schnuffige graue Staubkugel:D
    Wie plüschig der sich wohl anfühlt?!
    LG Anne
     
  18. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Ist sein Papa ja auch nicht wirklich, denn der konnte ja schon selbst futtern, als er sich an die Futterspritze gewöhnte. Hat er ja alles nur über sich ergehen lassen, damit Clumsi was lernt und ordentlich frisst ;)
     
  19. Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Süüüüüüüüüüüß!

    Hallo,Bendosi-
    na,das ist ja ein richtiger kleiner süßer Kerl!
    Wer ist da nicht neidisch-einfach:zustimm: :beifall: :zustimm: :beifall: :zustimm: !!
    Liebe Grüße vom vogelverrückten Evchen:+party:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und so

    ging es dann noch weiter :


    Oh man ich glaub Mam hat nur für sich selbst gefuttert .
    Aber da drüben sitzt Pa mal sehn ob der Abendbrot fertig hat.
     

    Anhänge:

  22. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Eh Paps

    Jerryco hat Hunger und noch kein Abendhappa bekommen. Komm sei nicht so, hast doch das Abendbrot sicher schon fertig, oder?
    Ja mein Kleiner komm... Mam kocht schon für morgen.
     

    Anhänge:

Thema:

Clumsi, Jerryco & Der Dicke

Die Seite wird geladen...

Clumsi, Jerryco & Der Dicke - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadine dicker Po

    Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

    Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

    Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...