Clumsi, Jerryco & Der Dicke

Diskutiere Clumsi, Jerryco & Der Dicke im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier komm hast du...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hier komm hast du

    tschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschiki
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Au fein von Mam

    gibt's auch noch Nachtisch
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Übrigens

    dieser verhungerte Vielfraß wiegt 118 g
     
  5. dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi Jerrico,
    meinst Du nicht, Du könntest Dich mal langsam selber den Schüsseln mit den guten Sachen nähern? Ich wette, das Zeug beißt nicht... Und denk mal an Deinen armen Papa. Der sieht auf dem letzten Pic schon ganz gramgebeugt vor lauter Tschikitschikitschiki aus. Nicht daß der noch vom Fleisch fällt...
    Liebe Grüße & nur Mut, das schaffst Du
    Anne
     
  6. who_lee_ya

    who_lee_ya Guest

    Klasse Bilder!! Die sind ja echt zum Knudeln süüüß:beifall:
    Lg Gruß
     
  7. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    O mann, Bendosi, ich kann nicht mehr! Der Jerryco ist so eine kleine süße Wuchtbrumme, ich habe mich schlappgelacht, als ich die Bilder mit den wie immer sehr passenden Kommentaren gelesen habe. Ich glaube ich hab noch nie so n dicken Nymphie gesehen. Sieht aus wie ein Pinguinküken... doppelt so groß wie die Eltern:zwinker: Ehrlich, da hast du ein echtes Prachtküken, zum Knuddeln schön und so herrlich wohlgenährt:D

    Bitte bitte mehr Fotos von dem armen, verhungerten Geschöpf:D
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    118gramm!!!

    meine güte was bekommt der den zu fressen würgerking???lach

    soviel wiegt hier nur eine standratnymphenhenne...die anderen haben gerade so an 100 gramm

    lach liegt an der lingener luft:)
     
  9. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir nur noch eins ein : Gaaaanz breit Griiiiiinnnns :D :D
     
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Es ist einfach nur

    erstaunlich wie schnell Jerryco sich entwickelt hat, wie schnell er lernt und wie zutraulich er ist.
    über hundert wiegt er ja schon etliche Tagewernn ich mir die anderen beiden Küken ansehe die wirklich auch nicht von schlechten Eltern sind...
    Zu fressen gibt es Ei hart gekocht 24 Stunden Quellfutter Aufzuchtfutter (das nicht wirklich genommen wird) die übliche Großsittich spezialmischung mit Korvamin. frisches Gemüse, Äpfel ,Kolbenhirse, und Mais (frisch geklaut). also nix von Mac King oder ähnlichem Mist. Ach ja Brötchenkrümel nicht zu vergessen.
     
  11. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Bernd, gibt´s keine neuen Fotos und Neuigkeiten von Jerryco ?
     
  12. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Huhuuuuu Beeeeeernd ? Was macht der kleine, dicke, inzwischen sicher grosse, dicke Jerryco ?????
     
  13. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Der kleine dicke

    Hallo Karin,
    der ist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüß, und singen tut er auch schon kräftig.
    Er hat große Augen. Sein Gefieder ist auch nicht mehr so Babyhaft, wenn Du weißt was ich meine.



    herzlich :zwinker:
     
  14. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    Zeigt bitte Bilder von dem süßen Jerryco . :beifall: :beifall: :beifall: ;)
     
  15. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0

    Der Bitte kann ich mich nur anschliessen ;)
     
  16. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    @ Pine & Karin

    Eurem Wunsch können wir aber erst morgen nachkommen.
    Wenn ich von Arbeit komme, mache ich gleich Bilder und die kann Bernd dann rein setzten Versprochen!


    herzlich :)
     
  17. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ungeduldig mit den Füssen scharr ;)
     
  18. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Du hast ja nicht gesagt wann, aber ich wollt nur nochmal höflich nachfragen *schmoll*
     
  19. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Lange ist es her , dass ich hier was geschriben habe und der Anlass ist tottraurig. Die Clumsi wird diese Nacht nicht überstehen denke ich. Wieder wird eine unsere Piepser den letzten Gang gehen . von 20 sind nun noch 10 da wenn die Clumsie den letzten Pieps getan hat sind es noch 9.
    Ich zähle sie mal auf Der Dicke (Clumsies Hahn)
    Jerryco oder besser Knöpfchen wie er jetzt heist (Sohnemann von Clumsie und dem Dicken sitzt der Zeit bei Mama)
    Rollie und Karotti (ja sie leben noch und sind mops fidel und werden jetzt 16 Jahre alt wenn ich nicht irre). Der Weißkopf Coco, Chiva, Frechdachs der Großhaubenträger, die Schmucke unsere geperlte Schönheit und Engelchen das Blondchen die kaum was sieht. Gruß an alle die sich noch erinnern

    Bendosi
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Bernd

    ja, so vergehen die Jahre und man muss sich immer wieder von einem geliebten Piepmatz verabschieden ......

    und liebe Grüsse zurück, auch an Moni,

    falls einer noch nachlesen möchte: Karotti

    Jacky
     
  22. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bendosi

    Schade, dass der Anlass deines Postings so ein trauriger ist. Überhaupt - Abschied nehmen, das ist das Allerschlimmste an der Vogel- oder Tierhaltung. Deiner Clumsie wünsche ich einen friedlichen Übergang in ein anderes Leben im Regenbogenland.
    Fühle dich von mir :trost: Und dennoch, man kann drücken und trösten so viel man möchte, unsere Lieben hinterlassen eine Lücke, werden jedoch niemals vergessen und in unseren Herzen immer geliebt. Wie ich diese Tage des Abschiednehmens fürchte.

    Klar, kann ich mich noch an Karotti und Jacky erinnern. Da war noch noch ein Nymphilein in der Familie mit dem lustigen Namen "Statione". Ich weiss noch gut, der Vater der Küken ist während der Jungenaufzucht leider gestorben. Die Kleinen kamen glaub nach Kiel. Ist wirklich sehr lange her. Die Zeit fliesst uns davon, es ist als wollten wir Wasser in unseren Händen halten.
     
Thema:

Clumsi, Jerryco & Der Dicke

Die Seite wird geladen...

Clumsi, Jerryco & Der Dicke - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadine dicker Po

    Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

    Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

    Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...