Clumsi, Jerryco & Der Dicke

Diskutiere Clumsi, Jerryco & Der Dicke im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Na nun ist doch ein neuer Titel fällig Die Vorgeschichte steht hier http://www.vogelforen.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1262350 und...
Hier komm hast du

tschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschikitschiki
 

Anhänge

  • P51030497.jpg
    P51030497.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 169
Au fein von Mam

gibt's auch noch Nachtisch
 

Anhänge

  • P51030466.jpg
    P51030466.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 170
Hi Jerrico,
meinst Du nicht, Du könntest Dich mal langsam selber den Schüsseln mit den guten Sachen nähern? Ich wette, das Zeug beißt nicht... Und denk mal an Deinen armen Papa. Der sieht auf dem letzten Pic schon ganz gramgebeugt vor lauter Tschikitschikitschiki aus. Nicht daß der noch vom Fleisch fällt...
Liebe Grüße & nur Mut, das schaffst Du
Anne
 
O mann, Bendosi, ich kann nicht mehr! Der Jerryco ist so eine kleine süße Wuchtbrumme, ich habe mich schlappgelacht, als ich die Bilder mit den wie immer sehr passenden Kommentaren gelesen habe. Ich glaube ich hab noch nie so n dicken Nymphie gesehen. Sieht aus wie ein Pinguinküken... doppelt so groß wie die Eltern:zwinker: Ehrlich, da hast du ein echtes Prachtküken, zum Knuddeln schön und so herrlich wohlgenährt:D

Bitte bitte mehr Fotos von dem armen, verhungerten Geschöpf:D
 
118gramm!!!

meine güte was bekommt der den zu fressen würgerking???lach

soviel wiegt hier nur eine standratnymphenhenne...die anderen haben gerade so an 100 gramm

lach liegt an der lingener luft:)
 
Es ist einfach nur

erstaunlich wie schnell Jerryco sich entwickelt hat, wie schnell er lernt und wie zutraulich er ist.
über hundert wiegt er ja schon etliche Tagewernn ich mir die anderen beiden Küken ansehe die wirklich auch nicht von schlechten Eltern sind...
Zu fressen gibt es Ei hart gekocht 24 Stunden Quellfutter Aufzuchtfutter (das nicht wirklich genommen wird) die übliche Großsittich spezialmischung mit Korvamin. frisches Gemüse, Äpfel ,Kolbenhirse, und Mais (frisch geklaut). also nix von Mac King oder ähnlichem Mist. Ach ja Brötchenkrümel nicht zu vergessen.
 
Bernd, gibt´s keine neuen Fotos und Neuigkeiten von Jerryco ?
 
Huhuuuuu Beeeeeernd ? Was macht der kleine, dicke, inzwischen sicher grosse, dicke Jerryco ?????
 
Der kleine dicke

Hallo Karin,
der ist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüß, und singen tut er auch schon kräftig.
Er hat große Augen. Sein Gefieder ist auch nicht mehr so Babyhaft, wenn Du weißt was ich meine.



herzlich :zwinker:
 
@ Pine & Karin

Eurem Wunsch können wir aber erst morgen nachkommen.
Wenn ich von Arbeit komme, mache ich gleich Bilder und die kann Bernd dann rein setzten Versprochen!


herzlich :)
 
Eurem Wunsch können wir aber erst morgen nachkommen.
Wenn ich von Arbeit komme, mache ich gleich Bilder und die kann Bernd dann rein setzten Versprochen!


herzlich :)

Ok, Du hast ja nicht gesagt wann, aber ich wollt nur nochmal höflich nachfragen *schmoll*
 
Lange ist es her , dass ich hier was geschriben habe und der Anlass ist tottraurig. Die Clumsi wird diese Nacht nicht überstehen denke ich. Wieder wird eine unsere Piepser den letzten Gang gehen . von 20 sind nun noch 10 da wenn die Clumsie den letzten Pieps getan hat sind es noch 9.
Ich zähle sie mal auf Der Dicke (Clumsies Hahn)
Jerryco oder besser Knöpfchen wie er jetzt heist (Sohnemann von Clumsie und dem Dicken sitzt der Zeit bei Mama)
Rollie und Karotti (ja sie leben noch und sind mops fidel und werden jetzt 16 Jahre alt wenn ich nicht irre). Der Weißkopf Coco, Chiva, Frechdachs der Großhaubenträger, die Schmucke unsere geperlte Schönheit und Engelchen das Blondchen die kaum was sieht. Gruß an alle die sich noch erinnern

Bendosi
 
hallo Bernd

ja, so vergehen die Jahre und man muss sich immer wieder von einem geliebten Piepmatz verabschieden ......

und liebe Grüsse zurück, auch an Moni,

falls einer noch nachlesen möchte: Karotti

Jacky
 
Hallo Bendosi

Schade, dass der Anlass deines Postings so ein trauriger ist. Überhaupt - Abschied nehmen, das ist das Allerschlimmste an der Vogel- oder Tierhaltung. Deiner Clumsie wünsche ich einen friedlichen Übergang in ein anderes Leben im Regenbogenland.
Fühle dich von mir :trost: Und dennoch, man kann drücken und trösten so viel man möchte, unsere Lieben hinterlassen eine Lücke, werden jedoch niemals vergessen und in unseren Herzen immer geliebt. Wie ich diese Tage des Abschiednehmens fürchte.

Klar, kann ich mich noch an Karotti und Jacky erinnern. Da war noch noch ein Nymphilein in der Familie mit dem lustigen Namen "Statione". Ich weiss noch gut, der Vater der Küken ist während der Jungenaufzucht leider gestorben. Die Kleinen kamen glaub nach Kiel. Ist wirklich sehr lange her. Die Zeit fliesst uns davon, es ist als wollten wir Wasser in unseren Händen halten.
 
Thema: Clumsi, Jerryco & Der Dicke

Ähnliche Themen

bendosi
Antworten
43
Aufrufe
4.903
bendosi
bendosi
lanzelot
Antworten
50
Aufrufe
4.564
Nathalie
N
Zurück
Oben