Clumsi, Jerryco & Der Dicke

Diskutiere Clumsi, Jerryco & Der Dicke im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Die Kleinen kamen glaub nach Kiel. die entsprechenden Links sind im Beitrag Nr. 39

1. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

die entsprechenden Links sind im Beitrag Nr. 39

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Noch ein Gruß an Karin(Bell) von der wir den Dicken und Clumsie haben. Ich hoffe sie liest hier ab und an noch. Vieleicht weiß ja jemand wo sie ist und was aus ihr geworden ist. Sie hat damals gedacht sie würde Ihre Nymphen nicht mehr versorgen können weil sie MS hatte. Ich hoffe sie lebt noch.
    Also wie ich gestern schon geschrieben habe ist Clumsie heute Nacht gestorben. Ihr Hahn "der Dicke " hat es gefasst genommen aber Knöpfchen sitzt und ruft nach Mama. Und irgendwie ist sehr gedrückte Stimmung in der Voliere.
    Einen weiteren Gruß an Piwi die damals unsere Italobande gerettet hat. Ja von den dreien die bei uns geblieben waren lebt auch längst keiner mehr.
    Auch Lanzi sei gegrüßt der lange Jahre die scheinbar nicht mehr existierende Regenbogenbrücke moderiert hat.

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

heisst jetzt Himmelspforte

Regenbogenbrücke

Thema:

Clumsi, Jerryco & Der Dicke

Die Seite wird geladen...

Clumsi, Jerryco & Der Dicke - Ähnliche Themen

1. Gouldamadine dicker Po

Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...