Clumsi, Jerryco & Der Dicke

Diskutiere Clumsi, Jerryco & Der Dicke im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Na nun ist doch ein neuer Titel fällig Die Vorgeschichte steht hier http://www.vogelforen.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1262350 und...
Noch ein Gruß an Karin(Bell) von der wir den Dicken und Clumsie haben. Ich hoffe sie liest hier ab und an noch. Vieleicht weiß ja jemand wo sie ist und was aus ihr geworden ist. Sie hat damals gedacht sie würde Ihre Nymphen nicht mehr versorgen können weil sie MS hatte. Ich hoffe sie lebt noch.
Also wie ich gestern schon geschrieben habe ist Clumsie heute Nacht gestorben. Ihr Hahn "der Dicke " hat es gefasst genommen aber Knöpfchen sitzt und ruft nach Mama. Und irgendwie ist sehr gedrückte Stimmung in der Voliere.
Einen weiteren Gruß an Piwi die damals unsere Italobande gerettet hat. Ja von den dreien die bei uns geblieben waren lebt auch längst keiner mehr.
Auch Lanzi sei gegrüßt der lange Jahre die scheinbar nicht mehr existierende Regenbogenbrücke moderiert hat.
 
Thema: Clumsi, Jerryco & Der Dicke

Ähnliche Themen

bendosi
Antworten
43
Aufrufe
4.895
bendosi
bendosi
lanzelot
Antworten
50
Aufrufe
4.552
Nathalie
N
Zurück
Oben