Clyde ausgebüxt

Diskutiere Clyde ausgebüxt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, wir haben mit Clyde nun eine Art Ritual. Erst bekommt er seine Medizin und im Anschluss darf er etwas die Küche unsicher machen...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi Leute,

wir haben mit Clyde nun eine Art Ritual. Erst bekommt er seine Medizin und im Anschluss darf er etwas die Küche unsicher machen. Findet er ganz spannend glaub ich. Ich habe ein Spielzeug auf der Spüle liegen, damit hat er angefangen zu spielen. Etwas fliegen tut er auch, naja und eben - zack 2 sec nicht hingesehen ist Opa aus der Küche raus. Durch den Flur in Christoph´s Zimmer. Ich nicht wer mehr verwirrt war...
Aber man kann ihn gut einfangen, so dass er dann von Christoph zurück in die Küche getragen wurde.

Auf jedenfall tut es ihm gut, wenn er 2x am Tag für ca 30 Minuten draußen ist. Er ist mit seinen 13 Jahren noch total neugierig, hatte ja noch nie so einen alten Welli.
Vielleicht klappt es ja, dass er noch ein paar schöne Jahre hier hat. Mindestens die letzten 6 Jahre waren ja nicht so doll.
 
der will noch die ganze Wohnung sehen :D
schön das es ihm gut geht, und sicher wird er euch noch ein paar schöne Jahre bei euch verbringen :0-
 
Na, da drücke ich dem alten Knaben die Daumen. :)
Meine Oma hatte zwei, von denen einer knappe 22 Jahre alt wurde, sein Kumpel leider nur knappe 19 ... :D
Die haben mich durch die ganze Kindheit und Schulzeit begleitet. Der ältere starb, als ich bei der Bundeswehr war, da war ich gerade 22 Jahre alt. Den Vogel hatte sie ein paar Monate nach meiner Geburt bekommen. Den anderen bekam sie ein paar Jahre später dazu. Die hießen so wunderbar 60er-klassisch Peter und Hansi ... :~ :D

Also wenn man danach geht, dann kann Dein Pieper noch ein paar Jahre vor sich haben. :)
 
Ich hoffe doch, dass er noch lange bei uns ist. Er hat ein so liebes Wesen...wäre schade wenn das letzte was er richtig kennt nur ein Käfig ist.
 
So was lese ich gern.... :beifall:
Viel Spaß noch mit Eurem Opa... (der die kleine große Vogelwelt noch erkunden will ;) )
 
So Opa hat heute morgen die letzte Ration Medizin bekommen. Nun heißt es 5 Tage warten und nochmal Kropfabstrich. Also wenn alles klappt können die beiden nächstes WE zu den anderen rüber
 
Thema: Clyde ausgebüxt

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben