Clyde ausgebüxt

Diskutiere Clyde ausgebüxt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute, wir haben mit Clyde nun eine Art Ritual. Erst bekommt er seine Medizin und im Anschluss darf er etwas die Küche unsicher machen....

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Leute,

    wir haben mit Clyde nun eine Art Ritual. Erst bekommt er seine Medizin und im Anschluss darf er etwas die Küche unsicher machen. Findet er ganz spannend glaub ich. Ich habe ein Spielzeug auf der Spüle liegen, damit hat er angefangen zu spielen. Etwas fliegen tut er auch, naja und eben - zack 2 sec nicht hingesehen ist Opa aus der Küche raus. Durch den Flur in Christoph´s Zimmer. Ich nicht wer mehr verwirrt war...
    Aber man kann ihn gut einfangen, so dass er dann von Christoph zurück in die Küche getragen wurde.

    Auf jedenfall tut es ihm gut, wenn er 2x am Tag für ca 30 Minuten draußen ist. Er ist mit seinen 13 Jahren noch total neugierig, hatte ja noch nie so einen alten Welli.
    Vielleicht klappt es ja, dass er noch ein paar schöne Jahre hier hat. Mindestens die letzten 6 Jahre waren ja nicht so doll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    der will noch die ganze Wohnung sehen :D
    schön das es ihm gut geht, und sicher wird er euch noch ein paar schöne Jahre bei euch verbringen :0-
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Na, da drücke ich dem alten Knaben die Daumen. :)
    Meine Oma hatte zwei, von denen einer knappe 22 Jahre alt wurde, sein Kumpel leider nur knappe 19 ... :D
    Die haben mich durch die ganze Kindheit und Schulzeit begleitet. Der ältere starb, als ich bei der Bundeswehr war, da war ich gerade 22 Jahre alt. Den Vogel hatte sie ein paar Monate nach meiner Geburt bekommen. Den anderen bekam sie ein paar Jahre später dazu. Die hießen so wunderbar 60er-klassisch Peter und Hansi ... :~ :D

    Also wenn man danach geht, dann kann Dein Pieper noch ein paar Jahre vor sich haben. :)
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ich hoffe doch, dass er noch lange bei uns ist. Er hat ein so liebes Wesen...wäre schade wenn das letzte was er richtig kennt nur ein Käfig ist.
     
  6. #5 ChristineF, 10. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Nicole,
    schön, dass der "Opi" sein Leben bei euch so genießen kann :freude:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flaeschchen, 10. Januar 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    So was lese ich gern.... :beifall:
    Viel Spaß noch mit Eurem Opa... (der die kleine große Vogelwelt noch erkunden will ;) )
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    So Opa hat heute morgen die letzte Ration Medizin bekommen. Nun heißt es 5 Tage warten und nochmal Kropfabstrich. Also wenn alles klappt können die beiden nächstes WE zu den anderen rüber
     
Thema:

Clyde ausgebüxt

Die Seite wird geladen...

Clyde ausgebüxt - Ähnliche Themen

  1. Hahn ausgebüxt

    Hahn ausgebüxt: Morgen, heut früh ist beim Wasserwechsel ein junger Hahn ausgebüxt. Nachdem ich ihn nicht wieder zurückverfrachten konnte, habe ich einen älteren...
  2. Ausgebüxter Pfau!

    Ausgebüxter Pfau!: Hallo, ich schreibe hier für einen Freund. In Lübeck ist anscheinend ein Pfau ausgebüxt, er ist nun schon längere Zeit auf freiem Fuß und...
  3. Gelbbrustara Kim entflogen ( Ist wieder zu Hause )

    Gelbbrustara Kim entflogen ( Ist wieder zu Hause ): Hallo an Alle! Am letzten Montag Abend (also am 03.09.) ist es tatsächlich passiert - unser Gelbbrustaramädchen Kimberly ist uns entflogen...
  4. Das wars mit geplantem 1.Freiflug! Ausgebuxt!

    Das wars mit geplantem 1.Freiflug! Ausgebuxt!: Meine kleines Gelbseitenmädel dass gerade mal seit Sonntag da ist, hat sich heute durch die Gitterstäbe gequescht und ist wild umhergeflattert....