Clyde geht es wieder gut...

Diskutiere Clyde geht es wieder gut... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Welli-Freunde [img] ! Meinen kleinen Welli Mann Clyde geht es wieder richtig gut. Er hatte vor ca. 2 Wochen einen ephileptischen Anfall...

  1. Lucky20

    Lucky20 Guest

    Hallo Welli-Freunde [​IMG] !
    Meinen kleinen Welli Mann Clyde geht es wieder richtig gut. Er hatte vor ca. 2 Wochen einen ephileptischen Anfall (Ich dachte zuerst es wär ein Schlaganfall) und hatt sie aber zum Glück wieder komplett erholt. Für mich war es der schock meines Lebens, als ich ihn auf dem Käfigboden vorfand und der kleine schräckliche Krämpfe und zuckungen hatte. So etwas habe ich noch nie gesehen und war im ersten Moment total geschockt und zitterte am ganzen Körper. Er tat mir so sehr Leid der kleine Vogel. Ich habe dann natürlich sofort beim Tierärztlichen Notdienst angerufen (Es passierte um 4 Uhr morgens) und bin mit ihm sofort hingefahren ohne zu zögern...Aber heute geht es ihm wieder super und ganz liebe Grüße von mir und meinen kleinen Flugpiloten... :+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hey das hört sich klasse an.
    weiterhin alles gute für den kleinen ;)
     
Thema:

Clyde geht es wieder gut...

Die Seite wird geladen...

Clyde geht es wieder gut... - Ähnliche Themen

  1. Gute EVG Leiste und Röhre

    Gute EVG Leiste und Röhre: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich dringend auch Mal Beratung zu Leuchten brauche. Ich hatte Ingo privat angeschrieben aber er...
  2. Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!

    Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!: [ATTACH]
  3. Guten Morgen von einem neuen :)

    Guten Morgen von einem neuen :): Guten Morgen zusammen :) bin neu hier heiße Marc und komme aus der nähe von Dortmund kann mir vielleicht jemand helfen und mir ein paar Vogel...
  4. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...