Clyde heute Nacht verstorben

Diskutiere Clyde heute Nacht verstorben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schade, jetzt wo ein neues Leben hätte für ihn anfangen können. Er hatte die TA Behandlung so gut überstanden und nun ist er vergangene Nacht...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Schade, jetzt wo ein neues Leben hätte für ihn anfangen können.
    Er hatte die TA Behandlung so gut überstanden und nun ist er vergangene Nacht eingeschlafen.
    Er ist fast 14 Jahre alt geworden. :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Nicole!

    Das tut mir wirklich sehr leid! Ich hab zwarnicht mitbekommen was mit ihm war aber du hast mein Beileid!!!
    Lass dich drücken :trost: !
     
  4. SWEETLADY

    SWEETLADY Guest

    oh das tut mich echt Leid!! *schnief*!!
     
  5. #4 Bastelbiene, 19. Januar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Oh je, mein Beileid. Aber er hat aber ein schönes Alter erreicht.

    Lass dich drücken.
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach nicole, das tut mir leid :( lass dich ganz fest drücken :trost: :trost:
    er hat aber ein schönes Alter erreicht.
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Schade, ich hätte ihm noch ein paar schöne Jahre gegönnt. :(
     
  8. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :( Gerade wo Du so schön für ihn die nächsten Jahre "geplant" hattest.
     
  9. #8 ChristineF, 19. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...das ist aber traurig :(
    und gestern durften wir ihn noch beim Einzug bewundern...
     
  10. SylkeP

    SylkeP Guest

    Ooooh, das tut mir leid :trost: . War er krank oder wars das Alter? :traurig:
     
  11. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Nicole,
    das tut mir sehr leid um Clyde :heul:
    War der Umzug vielleicht für sein Alter zu viel Streß :? :?
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Nicole, das ist traurig und tut mir leid! - Ich hätte dem Kleinen noch eine glückliche Zeit mit seinen Freunden gewünscht!
     
  13. Ifirn

    Ifirn Guest

    das tut mir leid :trost:
     
  14. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Lass dich :trost: Kiki...

    Für einen Verlust gibt es nie die richtigen Worte...
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Aber weißt Du was? Der Kleine ist wenigstens glücklich gestorben, mit dem Gefühl, dass man sich um ihn kümmert und sorgt. :trost:
     
  17. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Danke für Euer Mitgefühl.
    Bei Clyde war es das Alter. Er ist ja vom TA 2x durchgecheckt worden.
    Hätte ihm gern noch ein paar schöne Jahre gegeben, vor allem da die letzten 6 Jahre ja nicht so toll waren, da wo er vorher war.

    Einen Versuch war es aber auf jeden Fall wert. Ich hatte schon das Gefühl, dass es ihm hier gefällt.
     
Thema:

Clyde heute Nacht verstorben

Die Seite wird geladen...

Clyde heute Nacht verstorben - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...