Clyde heute Nacht verstorben

Diskutiere Clyde heute Nacht verstorben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Schade, jetzt wo ein neues Leben hätte für ihn anfangen können. Er hatte die TA Behandlung so gut überstanden und nun ist er vergangene Nacht...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Schade, jetzt wo ein neues Leben hätte für ihn anfangen können.
Er hatte die TA Behandlung so gut überstanden und nun ist er vergangene Nacht eingeschlafen.
Er ist fast 14 Jahre alt geworden. :traurig:
 
Hallo Nicole!

Das tut mir wirklich sehr leid! Ich hab zwarnicht mitbekommen was mit ihm war aber du hast mein Beileid!!!
Lass dich drücken :trost: !
 
Oh je, mein Beileid. Aber er hat aber ein schönes Alter erreicht.

Lass dich drücken.
 
ach nicole, das tut mir leid :( lass dich ganz fest drücken :trost: :trost:
er hat aber ein schönes Alter erreicht.
 
:( Gerade wo Du so schön für ihn die nächsten Jahre "geplant" hattest.
 
...das ist aber traurig :(
und gestern durften wir ihn noch beim Einzug bewundern...
 
Hallo Nicole,
das tut mir sehr leid um Clyde :heul:
War der Umzug vielleicht für sein Alter zu viel Streß :? :?
 
Hallo Nicole, das ist traurig und tut mir leid! - Ich hätte dem Kleinen noch eine glückliche Zeit mit seinen Freunden gewünscht!
 
Aber weißt Du was? Der Kleine ist wenigstens glücklich gestorben, mit dem Gefühl, dass man sich um ihn kümmert und sorgt. :trost:
 
Hallo!

Danke für Euer Mitgefühl.
Bei Clyde war es das Alter. Er ist ja vom TA 2x durchgecheckt worden.
Hätte ihm gern noch ein paar schöne Jahre gegeben, vor allem da die letzten 6 Jahre ja nicht so toll waren, da wo er vorher war.

Einen Versuch war es aber auf jeden Fall wert. Ich hatte schon das Gefühl, dass es ihm hier gefällt.
 
Thema: Clyde heute Nacht verstorben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben