Clyde sucht liebe weibliche Gesellin

Diskutiere Clyde sucht liebe weibliche Gesellin im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mein Clyde hat seine Bonnie verloren, nun sucht er langsam wieder ein weibchen so ca in seinem Alter. Er ist von 2003 und er ist ein...
P

Piepsmama

Neuling
Beiträge
9
Hallo,

mein Clyde hat seine Bonnie verloren, nun sucht er langsam wieder ein weibchen so ca in seinem Alter. Er ist von 2003 und er ist ein blauer Pennantsittich. Wir haben schon überall geschaut, auch die Kleinanzeigen, aber irgendwie nix dabei...Nun frage ich hier, ob mir jemand helfen kann. Wenn jemand eine blaue Pennanthenne im alter von ca 7 Jahren abzugeben hat bitte hier posten, sie sollte sich im Raum Hamburg befinden, auch Hannover, Lüneburg und Bremen wäre noch ok. Bitte nicht von zu weit , denn ich würde sie gerne selber holen und von Versand absehen. Bitte.. wer kann meinem Clyde helfen...
LG Piepsmama
 
Thema: Clyde sucht liebe weibliche Gesellin

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.422
Evy
Shawnna
Antworten
5
Aufrufe
2.020
TinaC
T
P
Antworten
24
Aufrufe
2.926
Nina33
Nina33
A
Antworten
2
Aufrufe
1.343
alpha43
A
Zurück
Oben