Clyde sucht liebe weibliche Gesellin

Diskutiere Clyde sucht liebe weibliche Gesellin im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein Clyde hat seine Bonnie verloren, nun sucht er langsam wieder ein weibchen so ca in seinem Alter. Er ist von 2003 und er ist ein...

  1. #1 Piepsmama, 23. Juli 2010
    Piepsmama

    Piepsmama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Clyde hat seine Bonnie verloren, nun sucht er langsam wieder ein weibchen so ca in seinem Alter. Er ist von 2003 und er ist ein blauer Pennantsittich. Wir haben schon überall geschaut, auch die Kleinanzeigen, aber irgendwie nix dabei...Nun frage ich hier, ob mir jemand helfen kann. Wenn jemand eine blaue Pennanthenne im alter von ca 7 Jahren abzugeben hat bitte hier posten, sie sollte sich im Raum Hamburg befinden, auch Hannover, Lüneburg und Bremen wäre noch ok. Bitte nicht von zu weit , denn ich würde sie gerne selber holen und von Versand absehen. Bitte.. wer kann meinem Clyde helfen...
    LG Piepsmama
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clyde sucht liebe weibliche Gesellin