Cocco, der Graue Clown ist eingezogen

Diskutiere Cocco, der Graue Clown ist eingezogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo; gestern haben wir Cocco aus dem TH geholt. Der kleine Kerl hat zwar ein par Federn zu wenig.... aber wer braucht schon schöne Federn...
Ich freue mich für die Beiden, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden haben:freude: .
Wünsche Euch viel Freude mit den Beiden
 
Hallo Ihrs;

die Beiden Süssen bekommen langsam aber sicher richtige Federn :D

Bin absolut fasziniert von der Intelligenz der Beiden. Gerade Cocco ist ein echtes Sprachgenie. Seine neueste Leidenschaft ist es meiner Tochter zu rufen... das kennt er von mir. :D
Auch wenn er eigentlich sehr gut fliegen kann, läuft er mir durchs ganze Haus hinterher. Und wie der springen kann....

Rocco ist eher die ruhige. Ihr Lieblingsplatz ist oben auf der Voliere. Da hat sie den Überblick und kann gemütlich sämtliche Kanten abrunden :D
 
Neues von Rocco

Hallo Ihrs;

Roccos Leidenschaft für den roten Teppich ist ja schon faszinierend.
Das dieser sie aber anscheinend so in Fahrt bringt das alles gep... wird was drauf ist, ist schon zu komisch.
Gestern musst meine 12 jährige Tochter herhalten.
Sie fand das zwar super komisch... aber heute jammert sie, weil Rocco in Extase etwas kratzt und beisst. :D

Die Kleine ist sowas von fehlgeprägt....
Momentan brütet sie in der Voliere den Kalkstein aus den sie sich in Form eines Eis zurecht genagt hat.

Mit ihrem Partner Cocco wird nur geschmust wenn sie meint es sieht niemand.
 

Anhänge

  • Rocco3.jpg
    Rocco3.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 34
  • Rocco11.jpg
    Rocco11.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 34
  • Rocco10.jpg
    Rocco10.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 30
  • Rocco6.jpg
    Rocco6.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 29
  • Rocco9.jpg
    Rocco9.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 26
Hallo Angie,

also wenn ich so sehe wie Rocco po.....,seid ihr sicher,dass sie eine Henne ist oder po...die auch so?


lg Beate
 
Klar! Die Jungens tragen ihr Schwänzchen nach unten und die Mädels nach oben! :D
 
Hallo Angie,

ich finde es super was du für die Tiere tust. Wenn ich noch mehr Zeit hätte dann würde ich auch noch mehr Tiere haben. Vielleicht liegt es an den Jahrgang wo wir beide geboren sind (du bist 3 Wochen älter).

LG Franzi
 
Thema: Cocco, der Graue Clown ist eingezogen

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.059
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
3
Aufrufe
772
fridolin100
F
T
Antworten
4
Aufrufe
895
papageienmama1
P
M
Antworten
8
Aufrufe
840
Anja12
Anja12
Y
Antworten
14
Aufrufe
1.111
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Zurück
Oben