Cocco, der Graue Clown ist eingezogen

Diskutiere Cocco, der Graue Clown ist eingezogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich freue mich für die Beiden, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden haben:freude: . Wünsche Euch viel Freude mit den Beiden

  1. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich für die Beiden, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden haben:freude: .
    Wünsche Euch viel Freude mit den Beiden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Angie-Allgäu, 11. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Ihrs;

    die Beiden Süssen bekommen langsam aber sicher richtige Federn :D

    Bin absolut fasziniert von der Intelligenz der Beiden. Gerade Cocco ist ein echtes Sprachgenie. Seine neueste Leidenschaft ist es meiner Tochter zu rufen... das kennt er von mir. :D
    Auch wenn er eigentlich sehr gut fliegen kann, läuft er mir durchs ganze Haus hinterher. Und wie der springen kann....

    Rocco ist eher die ruhige. Ihr Lieblingsplatz ist oben auf der Voliere. Da hat sie den Überblick und kann gemütlich sämtliche Kanten abrunden :D
     
  4. #23 Angie-Allgäu, 14. Oktober 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Neues von Rocco

    Hallo Ihrs;

    Roccos Leidenschaft für den roten Teppich ist ja schon faszinierend.
    Das dieser sie aber anscheinend so in Fahrt bringt das alles gep... wird was drauf ist, ist schon zu komisch.
    Gestern musst meine 12 jährige Tochter herhalten.
    Sie fand das zwar super komisch... aber heute jammert sie, weil Rocco in Extase etwas kratzt und beisst. :D

    Die Kleine ist sowas von fehlgeprägt....
    Momentan brütet sie in der Voliere den Kalkstein aus den sie sich in Form eines Eis zurecht genagt hat.

    Mit ihrem Partner Cocco wird nur geschmust wenn sie meint es sieht niemand.
     

    Anhänge:

  5. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    Hallo Angie,

    also wenn ich so sehe wie Rocco po.....,seid ihr sicher,dass sie eine Henne ist oder po...die auch so?


    lg Beate
     
  6. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Klar! Die Jungens tragen ihr Schwänzchen nach unten und die Mädels nach oben! :D
     
  7. #26 FranziTierfreud, 15. Oktober 2006
    FranziTierfreud

    FranziTierfreud Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Angie,

    ich finde es super was du für die Tiere tust. Wenn ich noch mehr Zeit hätte dann würde ich auch noch mehr Tiere haben. Vielleicht liegt es an den Jahrgang wo wir beide geboren sind (du bist 3 Wochen älter).

    LG Franzi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cocco, der Graue Clown ist eingezogen

Die Seite wird geladen...

Cocco, der Graue Clown ist eingezogen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...