Coccolina auf Männersuche

Diskutiere Coccolina auf Männersuche im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo; bei mir sitzt momentan eine einsame 30 jährige Graue Dame.... gut... von Anfang an Im Mai telefonierte mein Mann mit einer netten...

  1. #1 Angie-Allgäu, 9. August 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    bei mir sitzt momentan eine einsame 30 jährige Graue Dame....

    gut... von Anfang an

    Im Mai telefonierte mein Mann mit einer netten Dame wegen Autos.
    Im Hintergrund hörte einen Papagei schreien. Auf Nachfrage hin erfuhr er, das hier ein einsamer Graupapagei sitzt. Die Besitzer wussten, das sie einen Partner braucht, hatten aber angst das eine Vergesellschaftung schief läuft und sie dann 2 einsame Graue da haben.

    Er gab an mich weiter, weil ich ja immer eine Lösung finde <grins>
    Wir haben beschlossen, das Coccolina im Sommerurlaub zu uns kommt und wir nach einem Partner suchen.

    Nun haben wir die Süsse gestern Abend abgeholt. Die Besitzer sind erst mal im Urlaub und anschliessend steht der Ausbau eines Vogelzimmers an, da ihr bisheriger Lebensraum das Wohnzimmer war. Sie war dort völlig frei, aber eben die letzten Jahre ganztags allein.

    Nun bleibt sie hier auf Urlaub, bis sie mit Partner in ihr neues Reich zurück kehren kann.
    Momentan weigert sie sich noch aus ihrem winzigen Käfig raus zu kommen und wenigstens in einen grösseren um zu ziehen. Der Käfig diente in ihrem Zuhause ja wirklich nur als Futter und Schlafplatz und konnte nicht mal geschlossen werden.

    Nun suchen wir einen netten Grauen Hahn, der genauso einsam ist wie sie und endlich mit einer netten Dame in ein schönes eigenes Zimmer ziehen möchte. Fals wer einen kennt, bitte bescheid geben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coccolina auf Männersuche