coci und bika,das erste treffen

Diskutiere coci und bika,das erste treffen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; sooooooooo:~ ,ich habe nach dem füttern bika zu coci ins zimmer geschoben.sie ist draußen und sehr friedlich und beäugt ihn.er fängt jetzt mit dem...

  1. coci

    coci Guest

    sooooooooo:~ ,ich habe nach dem füttern bika zu coci ins zimmer geschoben.sie ist draußen und sehr friedlich und beäugt ihn.er fängt jetzt mit dem erkunden des käfigs an,spielzeug,äste alles wird untersucht.da er in einer riesen voli.war ,sind das wohl tausende von neuen :D eindrücken.coci sitzt auf ihrem käfig und spielt mit ihren holzkugeln,rückt aber immer näher (bikas käfig steht direkt neben ihr)mit dem gemeinsamen rauslassen warte ich noch ein paar tage,sicher ist sicher.wenn unsere gleich rein geht und er sich wagt, kann er mal die kletterstangen erobern
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    BIIILLLDDDAAAA !!!!! sehen möchte :D
     
  4. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    :heul: :heul: :heul: Coci wo sind die Bilder,du hast doch jetzt nu mindestens 12 Stunden Zeit gehabt um welche zu machen. :zwinker: :zwinker:
     
  5. coci

    coci Guest

    mein sohn ist mit seiner freundin weg und ich bin zu duuuuuuuuuuusssssssssssellllllllllllig,kommen aber,:+party: versprochen
     
  6. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    ... Und, sind sie schon wieder da??????
     
  7. coci

    coci Guest

    biiiiiiiiiilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    bika hat sich nicht raus getraut,wasser. und futternapf ist auch noch keine selbstverständlichkeit,wir reichen ihm alles an obst und gemüse.,vitamintrank gabs aus dem schnapspinchen,prost.unser grünes pummelchen wartet schon auf die zweite breiportion.
     

    Anhänge:

  8. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    nach allem was man sieht, ist der bika ja ein süßer. aber deine coci hat auch eine tolle gesichtszeichnung.

    meine lieben auch vitaminsaft. was gebt ihr für einen?
     
  9. coci

    coci Guest

    wir geben ins trinkwasser nekton- s,und zwischen durch hipp obstsaft ohne zuckerzusatz.sehr beliebt:multivitamin und bananensaft.
     
  10. coci

    coci Guest

    erster flug,na das muß noch geübt werden.

    ups,bika hat kurz eine runde gedreht.ziemlich unkoodiniert,reichlich aus der puste.coci hat es mit einer gelassenheit beobachtet,als ob sie, tztztztz du dusel:~ , sagen wollte.jetzt ist erst mal abendruhe angesagt.
     
  11. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anne,dein bika(wie kommt ihr auf bika?) ist ja gerade 2 Tage älter als unsere Erna,da ist er ja noch ein halbes Baby,fütterst du noch Brei zu? Erna frißt zwar jetzt selbstständig aber ich füttere abends noch Brei. Liebe Grüße Waltraud!:)
     
  12. coci

    coci Guest

    der name bika ist aus der muppetshow(da gab es noch den kirren gonzo).ich habe mich vorher bei ricos futterk. und mit dem züchter abgesprochen und werde morgens und abends babybrei anbieten,kann auf keinen fall schaden.er ist schon futterfest,aber er traut sich noch nicht so recht an die näpfe,wenn ich ihm alles r eiche ,wird er richtig gierig.coci ist eine verwöhnte löffel-brei-schlabbertante ,da fällt es nicht auf wenn ich dem zwerg auch den löffel anbiete.:zwinker:
    ps.der nane fiel meinem mann während der autobahnfahrt ein,ich war die ganze zeit bei bibo,ernie,gonzo.irgend wann,schrie er:BIKA,BIKA,ICH HABS;BIKA war das bei der muppetshow.ich bin vor lachen fast in den fußraum gekrochen.der wurd direkt hysterisch.
     
  13. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    NA endlich,FOTOS :freude: ,dass ist aber ein Süsser und die Augen sind noch kullerig,-einfach süüüüs...
    Gonzo fänd ich übrigens auch schön :D :D
     
  14. miri

    miri Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, erstmal herzlichen Glückwunsch! Übrigens: bei uns hat das mit unseren zwei Süßen auch gut geklappt, obwohl es eine Gelbwangen und eine Venezuelaamazone ist.

    Das mit dem Obst essen habe ich so gelöst: ich habe einfach einen Spieß reingehängt, auf dem ich alles aufgespießt habe. Das hat zwar ein bisschen gedauert, bis das Obst als Essen erkannt wurde und nicht als Spielzeug (Juhuu, man kann einen Apfel komplett zerlegen) missbraucht wurde, aber so haben die beiden angefangen Obst und gemüse zu essen. Zusätzlich habe ich einen roten Teller gekauft (auf Rot stehen die total) und darauf immer das Obst und Gemüse gelegt. Davon haben sie auch gegessen - schließlich ist der Teller ja Rot :-). Und mittlerweile akzeptieren Sie auch Obst aus dem Napf.

    Vielelicht hilft das bei dir ja auch.
    Ansonsten viel Glück

    Ciao, Mirjam
     
  15. coci

    coci Guest

    na,er äugelt und wagt sich mittlerweile auf eine andere sitzstange.von dort ist es nur noch ein gaaaaaaaaaaaanz kurzes stück zum napf.das wird schon:~
     
  16. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Coci,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang :beifall: !
    Hatten die beiden schon gemeinsamen Freiflug :D ?
     
  17. coci

    coci Guest

    ne,das haben wir lieber getrennt beobachtet,bika ist noch sehr unbeholfen.ich möchte nicht das coki da einen groben vorteil hat:D
     
  18. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Coci,

    Du kannst Deine beiden Grünen ruhig zusammen rauslassen. Raufen und Machtkämpfchen kommen so oder so. Ich bin nämlich der Meinung, je früher desto besser! Meine beiden haben am nächsten Tag zusammen Freiflug bekommen und sie haben sich geraufft und gezofft, weil Ronja ihr Revier verteidigt hat.
    Wenn Du beide rauslässt, dann solltest Du dabei sein, um eventuell dazwischen zu gehen. Aber auch nur dann, wenn Du siehst, dass Blut fliesst. Alles andere ist unter Amazonen normal :D !
    Ich wünsche Dir ganz viele starke Nerven und bekomme keine Panikanfälle, wenn sie sich kopfüber zoffen, sich anschreien und in die Füße und Flügel beissen - das ist nämlich typisch amazonisch :D !
     
  19. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    stimme voll und ganz zu. gezofft wird ohnehin. auch wird das fliegen noch probleme bereiten.
    aber das wird nur besser, wenn der neue auch raus kann:-))

    viel glück und gute nerven!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. coci

    coci Guest

    sooooooo,sie simd zusammen draußen ,beide machen8o :? .coci ging sogar auf ihn zu ,hmmmmmmmmm hat sie vorher bei rocco nie gemacht
     
  22. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    bin mal gespannt, was noch so passiert:-)
     
Thema: coci und bika,das erste treffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bika muppet show

Die Seite wird geladen...

coci und bika,das erste treffen - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...