Coco,Benny und Scooty : Bilder

Diskutiere Coco,Benny und Scooty : Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, ich kann`s nicht lassen und muß euch seit langem mal wieder mit neuen Bildern quälen, hihi habe nämlich eine neue Kamera...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich kann`s nicht lassen und muß euch seit langem mal wieder mit neuen Bildern quälen, hihi habe nämlich eine neue Kamera gekauft und mußte sie natürlich gleich mal ausprobieren !


    Auf dem ersten Bild seht ihr meine Haubentrolle auf ihrem absoluten Lieblingsplatz die Korkrinde die ich auf dem Kletter-
    baum drappiert habe und seitdem heißbegehrt ist.
     

    Anhänge:

    • d-4.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      132
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphie

    Nymphie Guest

    So Bild zwei zeigen meine Coco und mein Scooty und meine Halsbanddame Chica auf dem unteren Ast.
     

    Anhänge:

    • d-5.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      129
  4. Nymphie

    Nymphie Guest

    Bild drei zeigt meinen Benny mit meiner Halsbanddame Chica und meinem Schwarzköpfchen Rocky auf der Weinrebe !
     

    Anhänge:

    • d-8.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      131
  5. Nymphie

    Nymphie Guest

    So daß sollte ein Poträtfoto meines Benny werden, aber wie ihr seht hat sich mein Rocky dazugeschmuggelt.
     

    Anhänge:

    • d-10.jpg
      Dateigröße:
      12,5 KB
      Aufrufe:
      124
  6. Nymphie

    Nymphie Guest

    So nun seht ihr meinen Benny beim Smalltalk mit meiner Halsbanddame und meinen Rosenköpfchen Micksy und Teddy !
     

    Anhänge:

    • d-11.jpg
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      122
  7. Nymphie

    Nymphie Guest

    So hier nochmal meine Coco und Scooty auf der Korkrinde !
     

    Anhänge:

    • d-9.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      120
  8. Nymphie

    Nymphie Guest

    So und das letzte Bild für heute ist ein schöner Beweis daß es doch friedlich zwischen Nymphen und Agaporniden zu gehen kann, auch wenn es ums fressen geht !


    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     

    Anhänge:

    • d-2.jpg
      Dateigröße:
      12,5 KB
      Aufrufe:
      119
  9. #8 Anja Maike, 14. Januar 2003
    Anja Maike

    Anja Maike Guest

    Hallo Petra,

    schöne Bilder:0-

    Bei Dir gehts ja ganz schön bunt zu. Schön, dass sich alle vertragen.

    Die Korkrinde ist bei meinen übrigens auch sehr beliebt.

    Gruss, Anja
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-


    Du hast da eine Bunte Sammlung an Federtieren :) 8)

    Kannst ruhig noch weiter üben mit der neuen Kammera.

    Korkrinde hats für meine auch zu Weihnachten gegeben.
    Wurde aber erst 2 Wochen später als "nicht feindlich" beurteilt.
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    wie groß ist eigentlich Deine Chica? Ich habe gelesen, dass selbst die kleinen Alexandersittiche immer noch eine Körperlänge von 40 cm haben. Auf den Fotos sieht sie so groß wie ein Nymph aus oder täuscht das? Sie ist übrigens hübsch:)
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Petra

    Deine bunte Truppe ist einmalig schön, wirklich klasse.

    Du darfst uns natürlich gerne noch ein Weilchen mit solchen schönen Fotos "weiterquälen" :D, ich hätte nix dagegen :D
     
  13. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    danke, danke für die Komplimente !

    @Stefan

    Meine Halsbanddame ist schon ne Wuchtbrumme, sie ist schon etwas größer wie die Nymphen und vor allem massiger ! Auf den Bildern täuscht daß ein bischen.


    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  14. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hihi,
    und weiter geht`s mit der Bilderflut !

    Hier seht ihr mein Scooty, er schielt gerade nach seiner Coco, die mal wieder vor lauter Übermut auf dem Boden gelandet ist.
     

    Anhänge:

    • b-2.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      32
  15. Nymphie

    Nymphie Guest

    Und nochmals mein Scooty auf der "Luftschaukel ", neben der Korkrinde auch ein beliebter Landeplatz
     

    Anhänge:

    • b-5.jpg
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      31
  16. Nymphie

    Nymphie Guest

    Und hier meine drei Grazien wieder mal auf ihrer Korkrinde !
     

    Anhänge:

    • b-3.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      29
  17. Nymphie

    Nymphie Guest

    So und das letzte Bild für heute ist gleichzeitig ein Rätsel !

    Ihr seht meinen Scooty, rechts davon meinen Benny und wer oder was ist links von meinem Scooty ?

    Ein Kaktus ?

    Eine moderne Skulptur ?

    Hihi bin mal gespannt wer es errät !

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     

    Anhänge:

    • b-6.jpg
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      25
  18. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    ein nasses Rosenköpfchen oder ein nasser Ziegensittich:? Da Du glaub ich keine Ziegen hast und der Vogel klein ausschaut, tippe ich auf gebadetes Rosenköpfchen.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

    Ich schließe mich Stefans Meinung an.

    Ein grüner Aga :p
     
  21. #19 Bettina 2000, 26. Januar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Petra,

    du hast wirklich sehr schöne Geier und sind super Bilder geworden.

    Hoffentlich kommen bald mehr freue mich schon darauf.

    liebe Grüße

    Bettina, Max und Paulinchen
     
Thema:

Coco,Benny und Scooty : Bilder

Die Seite wird geladen...

Coco,Benny und Scooty : Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...