Coco bettelt

Diskutiere Coco bettelt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Coco ist wieder mal am testen, in wieweit Grisu auf ihre Signale reagiert:D

1. fisch

fisch Guest

Coco ist wieder mal am testen, in wieweit Grisu auf ihre Signale reagiert:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

und da Grisu ja auch mal ein stolzer Mann (und Papa?;) ) werden möchte, hat er natürlich reagiert:0-

Anhänge:

4. Rappy

Rappy Guest

..was will sie ihm denn signalisieren?? :D :D

5. fisch

fisch Guest

na, zur Zeit wissen beide wohl allein vom Alter noch nicht, was das für aufkommende Gefühle sind, aber früh übt sich:D

6. Rappy

Rappy Guest

Mein Kleiner/meine Kleine bettelt nämlich genauso und lässt sich danach meist ausgiebig füttern - EIGTNLICH auch frühreif so mit anderthalb Jahren :D

Beim "Großen" sieht man sowas nie - der würgt nur hoch und füttert..

7. Utena

Utena Guest

Hallo Sven!
    Tolle Fotos!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coco bettelt

Die Seite wird geladen...

Coco bettelt - Ähnliche Themen

1. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  2. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  3. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  4. coco ist sehr krank

coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  5. Küken (7 Wochen) bettelt immer noch nach Essen

Küken (7 Wochen) bettelt immer noch nach Essen: Hey, mein eines Sperlipaar hat vor 7 Wochen 2 Küken bekommen. Das weibliche Küken ist jetzt auch schon 7 Wochen alt und bettelt noch immer nach...