Coco & Bubi zum erstem Mal draußen!!

Diskutiere Coco & Bubi zum erstem Mal draußen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo !! Ich muß Euch jetzt schriben, wie froh ich bin, daß meine 2 endlich den Weg nach draußen gefunden haben. Wir haben sie ja jetzt in der...
J

JaRo

Guest
Hallo !!

Ich muß Euch jetzt schriben, wie froh ich bin, daß meine 2 endlich den Weg nach draußen gefunden haben. Wir haben sie ja jetzt in der Voliere. Der "Umzug" war zum Glück kein Problem. Nach ein paar Stunden sind sie ganz vorsichtig aus dem Käfig raus, den wir in die Voliere gestellt hatten. Sie sind dann auch gleich ein wenig herumgeflattert und haben ihr neues Reich inspiziert.

Und seit heute verlassen sie auch die Voliere!!:) :)

Zuerst war es natürlich voll die Bruchlandung. Hat mich überrascht, daß es nach 5 Jahren überhaupt noch so geklappt hat. Dann saßen sie nun beide auf dem Teppich und die kleinen Herzchen bubberten wie verrückt. Den Weg in die Voliere haben sie beim ersten Mal noch nicht allein gefunden. Ich habe sie dann wieder reingesetzt und ich konnte sie ganz prima in die Hand nehmen. Das war ein so schöner Moment, könnt ihr euch vorstellen. Nach einer Stunde Verschnaufpause, wagte Coco nochmals den Schritt in die Freiheit. Bubi dann natürlich auch hinterher. Jetzt sind sie seit über einer halben Stunde draußen, und schwirren noch etwas verwirrt umher. Aber es scheint ihnen zu gefallen. Ach das ist ja so aufregend!!

Mal sehen ob sie den Weg zurück in die Voliere diesmal finden.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Bye
eine überglückliche JaRo
 
Hallo JaRo,

Das ist aber toll ... :)

Siehst Du man muß nur etwas geduld mit den kleinen Rackern haben ...
 
Thema: Coco & Bubi zum erstem Mal draußen!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.115
Manuela28
M
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.289
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.623
HolgerB.
H
Zurück
Oben