Coco & Bubi zum erstem Mal draußen!!

Diskutiere Coco & Bubi zum erstem Mal draußen!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo !! Ich muß Euch jetzt schriben, wie froh ich bin, daß meine 2 endlich den Weg nach draußen gefunden haben. Wir haben sie ja jetzt in der...

  1. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo !!

    Ich muß Euch jetzt schriben, wie froh ich bin, daß meine 2 endlich den Weg nach draußen gefunden haben. Wir haben sie ja jetzt in der Voliere. Der "Umzug" war zum Glück kein Problem. Nach ein paar Stunden sind sie ganz vorsichtig aus dem Käfig raus, den wir in die Voliere gestellt hatten. Sie sind dann auch gleich ein wenig herumgeflattert und haben ihr neues Reich inspiziert.

    Und seit heute verlassen sie auch die Voliere!!:) :)

    Zuerst war es natürlich voll die Bruchlandung. Hat mich überrascht, daß es nach 5 Jahren überhaupt noch so geklappt hat. Dann saßen sie nun beide auf dem Teppich und die kleinen Herzchen bubberten wie verrückt. Den Weg in die Voliere haben sie beim ersten Mal noch nicht allein gefunden. Ich habe sie dann wieder reingesetzt und ich konnte sie ganz prima in die Hand nehmen. Das war ein so schöner Moment, könnt ihr euch vorstellen. Nach einer Stunde Verschnaufpause, wagte Coco nochmals den Schritt in die Freiheit. Bubi dann natürlich auch hinterher. Jetzt sind sie seit über einer halben Stunde draußen, und schwirren noch etwas verwirrt umher. Aber es scheint ihnen zu gefallen. Ach das ist ja so aufregend!!

    Mal sehen ob sie den Weg zurück in die Voliere diesmal finden.
    Ich halte euch auf dem Laufenden!

    Bye
    eine überglückliche JaRo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 10. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo JaRo,

    Das ist aber toll ... :)

    Siehst Du man muß nur etwas geduld mit den kleinen Rackern haben ...
     
Thema:

Coco & Bubi zum erstem Mal draußen!!

Die Seite wird geladen...

Coco & Bubi zum erstem Mal draußen!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...