Coco, das Flugschweinchen

Diskutiere Coco, das Flugschweinchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, hab eben mal meine Bildersammlung durchforstet.....das hab ich gefunden :)

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo Leute,

    hab eben mal meine Bildersammlung durchforstet.....das hab ich gefunden :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    und das ist Coco nochmal
     
  4. Bea

    Bea Guest

    ...und weils so schön war, hier noch eins :D
     
  5. #4 Goldengelchen, 8. Dezember 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Juhu Bea :0-

    Wow, das sind ja starke Bilder :)

    Wie lange haste auf der Lauer gelegen, um solche Bilder zu kriegen? :D Ich krieg meist nur halbe Fluggeier aufs Bild. Irgendwie sind die Geier immer viel zu schnell.

    Haste noch mehr solche tollen Bilder? :D

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    UPS....

    lass mich raten....eine Muschel mit schwanz oder eine Fledermaus.....nöööö...
    ein Nymphie....Juhuu..erraten:D

    einfach herrlich anzusehen

    liebe grüße rena:0- :S:)
     
  7. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Bea

    Tolle Aufnahmen - besonders die erste Aufnahme mit Coco
    von unten gefällt mir .Da kommt voll zur Geltung,wozu ein Vogel
    Flügel hat .
     
  8. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    die Bilder sind etwa 2 Jahre alt und ich hab mit der alten Camera einfach drauf los geknipelt :)

    Ich such aber mal weiter, wer weiß in welchen Ecken von meinem PC noch Bilder sind :D
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bea :0-


    Gigantische Flugbilder :p :p :p

    Wenn doch meine auch mal langsamer fliegen würden 0l 0l :( .
     
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hihi Das 1. Bild gggg der mag keinen Blitz und hält sich die Augen zu

    was sonst
     
  11. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Coco beim fliegen

    hy

    wie hast du ein bild machen können, bei dem coco fliegt? ich erwisch meine 2 nie beim fliegen.

    cu be
     
  12. #11 Bettina 2000, 18. Dezember 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Bea,
    das sind ja tolle Bilder. Sieht auf einem Bild fast so aus wie der Vogel der Balzt und einen Tanz vollführt. :s :D

    Wie hast du das geschafft? Ich habe es schon mehrmals versucht meine beim Fliegen zu knipsen, hat nie geklappt. Die Bilder sind immer verschwommen.


    Liebe Grüße

    Bettina mit Paulchen und Max
     
  13. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Bea

    Bea Guest

    Hallo Bettina,

    ich hab einfach draufgehalten....ich weiß allerdings nicht mehr, wieviel Bilder davon nix geworden sind.

    @Ralf

    da hatte ich leider noch keine Digi-Cam, die Bilder sind noch mit ner normalen Kamera gemacht worden.

    Aber du hast schon recht, ne Digi-Cam erleichert das Ablichten der Flugschweinchen ungemein.....nix mit Entwicklung...was nix geworden ist wird einfach gelöscht :)
     
  16. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    ist schade, das es mit meinen Bildern nicht geklappt hat.Ich wollte eine neue Bildergeschichte ins Forum stellen.Ich weiß nur ihren Username(Pine),sie hätte mich dafür in der Luft zerrissen.Beim nächsten Fototermin geht es vielleicht besser, und ich schaffe dann mehrere Bilder,oder auch nicht.:k :k RalfW
     
Thema:

Coco, das Flugschweinchen

Die Seite wird geladen...

Coco, das Flugschweinchen - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...