Coco, das Flugschweinchen

Diskutiere Coco, das Flugschweinchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, hab eben mal meine Bildersammlung durchforstet.....das hab ich gefunden :)

1. Bea

Bea Guest

Hallo Leute,

hab eben mal meine Bildersammlung durchforstet.....das hab ich gefunden :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

Bea Guest

und das ist Coco nochmal

4. Bea

Bea Guest

...und weils so schön war, hier noch eins :D

5. #4 Goldengelchen, 8. Dezember 2002
    Goldengelchen

Goldengelchen Guest

Juhu Bea :0-

Wow, das sind ja starke Bilder :)

Wie lange haste auf der Lauer gelegen, um solche Bilder zu kriegen? :D Ich krieg meist nur halbe Fluggeier aufs Bild. Irgendwie sind die Geier immer viel zu schnell.

Haste noch mehr solche tollen Bilder? :D

Liebe Grüße

Andrea

6. Rena1

Rena1 Guest

UPS....

lass mich raten....eine Muschel mit schwanz oder eine Fledermaus.....nöööö...
    ein Nymphie....Juhuu..erraten:D

einfach herrlich anzusehen

liebe grüße rena:0- :S:)

7. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Bea

Tolle Aufnahmen - besonders die erste Aufnahme mit Coco
    von unten gefällt mir .Da kommt voll zur Geltung,wozu ein Vogel
    Flügel hat .

8. Bea

Bea Guest

Hi,

die Bilder sind etwa 2 Jahre alt und ich hab mit der alten Camera einfach drauf los geknipelt :)

Ich such aber mal weiter, wer weiß in welchen Ecken von meinem PC noch Bilder sind :D

9. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bea :0-

Gigantische Flugbilder :p :p :p

Wenn doch meine auch mal langsamer fliegen würden 0l 0l :( .

10. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Hihi Das 1. Bild gggg der mag keinen Blitz und hält sich die Augen zu

was sonst

11. BoeserENGEL

BoeserENGEL Foren-Guru

Coco beim fliegen

hy

wie hast du ein bild machen können, bei dem coco fliegt? ich erwisch meine 2 nie beim fliegen.

cu be

12. #11 Bettina 2000, 18. Dezember 2002
    Bettina 2000

Bettina 2000 Guest

Hallo Bea,
    das sind ja tolle Bilder. Sieht auf einem Bild fast so aus wie der Vogel der Balzt und einen Tanz vollführt. :s :D

Wie hast du das geschafft? Ich habe es schon mehrmals versucht meine beim Fliegen zu knipsen, hat nie geklappt. Die Bilder sind immer verschwommen.

Liebe Grüße

Bettina mit Paulchen und Max

13. RalfW

RalfW Foren-Guru

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Bea

Bea Guest

Hallo Bettina,

ich hab einfach draufgehalten....ich weiß allerdings nicht mehr, wieviel Bilder davon nix geworden sind.

@Ralf

da hatte ich leider noch keine Digi-Cam, die Bilder sind noch mit ner normalen Kamera gemacht worden.

Aber du hast schon recht, ne Digi-Cam erleichert das Ablichten der Flugschweinchen ungemein.....nix mit Entwicklung...was nix geworden ist wird einfach gelöscht :)

16. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo,
    ist schade, das es mit meinen Bildern nicht geklappt hat.Ich wollte eine neue Bildergeschichte ins Forum stellen.Ich weiß nur ihren Username(Pine),sie hätte mich dafür in der Luft zerrissen.Beim nächsten Fototermin geht es vielleicht besser, und ich schaffe dann mehrere Bilder,oder auch nicht.:k :k RalfW

Thema:

Coco, das Flugschweinchen

Die Seite wird geladen...

Coco, das Flugschweinchen - Ähnliche Themen

1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...